was erwartet ihr alles in Ep 3 ??

Lord_Malakai

Sith Lord und Sith Kämpfer
hi

was denkt ihr werden wir alles in EP3 sehen ??

also ich würde mich freuen wenn ich da schon sternzerstörer und imperialle offiziere sehen könnte, wie die sturmtruppen entstehen, eventuell planeten besetz werden, der start zum bau des todessterns, also kurz und grob gesagt, das was man in der OT zu sehen bekommt würde ich gerne am ende von EP3 sehen wollen........

nicht das EP 3 endet und man sich den spielraum bis EP4 dann selbst vorstellen soll.....

ich würds wie gesagt gut finden wenn man das imperium schon als ganzes sehen würde......

mfg

Lord M
 
Ich erwarte außergewöhnliche FX, einen zumindest schon einmal auf der CD großartigen Soundtrack, gute Performances sowohl von Ewan als auch Hayden, spektakuläre Schlachten und auch sonst ein paar wunderschöne Shots von Planeten und Landschaften.

Das alles gab es auch schon in AOTC.

Ich erhoffe mir eine gute Story, mit Plotpunkten, welche einen Sinn ergeben und fehlerfrei sind. Einen Schnitt, der an Qualitäten der OT anknüpft und mich zu keinem Zeitpunkt aus dem Geschehen reisst. Ein Duell, daß seinem Hype gerecht werden kann und tatsächlich so atemberaubend wird, wie wir es alle gerne hätten.
Daß Grievous nicht so peinlich ausschaut wie auf einigen Fan Arts. Dreipeo soll zu etwas anderem als der Clown mit lahmen Jokes herhalten und seine Screentime in der PT wenigstens einmal rechtfertigen. Lass ihn dolmetschen, George. Chewie's Charakter soll nicht verhunzt werden. Ernsthaft. Ich hoffe sehnlichst, daß das "Palp goes wild"-Konzept komplett über Bord geworfen wird und er kein LS benutzt. Daß die Transformation zu Vader gelingt, ohne lächerlich zu wirken. Kein Herumgeschreie im Bacta-Tank.

Mehr fällt mir erst einmal nicht ein.
 
Solange keine Peinlichkeiten wie die Droidenfabrik erscheinen (C-3PO war einfach unglaubwürdig, die Art wie er sich an diesen Droiden hielt und dann eine Bruchlandung aufs Fließband machte, dann ein fliegender R2, etc ...) kann Episode III gerne ähnlich künstlich wirken wie sein Vorgänger. :D

Den Spoilern nach, hört sich die Handlung des letzten Kapitels spannend an, aber zu viel verspreche ich mir nicht, da der Plot von AOTC auch schon einen super Film vermuten ließ der alle anderen Star Wars-Filme in den Schatten stellt. Leider war das Endergebnis enttäuschend (wichtige fehlende Szenen, schlechter Schnitt, schlechte Dialoge, oberflächliche Betrachtung des Leidensweg der Protagonisten).

Jetzt komme ich an den Punkt wo Gefahr besteht, dass Episode III wieder einmal rotten tomatoes einkassiert.
- Grievous, der Star Wars-Terminator wurde nur in die handlung eingeführt um den Film richtig ?cool? wirken zu lassen. Sprich, es muß alles in Star Wars eingebaut werden was zur Zeit gut ankommt.
- Hayden Christensen ist nicht Dave Prowes. Der junge Mann kann noch so viel im Fitness-Center schwitzen; er wird dadurch keine 206 Zentimeter groß. Das Risiko lächerlich zu wirken besteht. Wer will schon darüber lachen, wenn ein Stormtrooper größer ist als der Boss? Am besten wäre es ihm garnicht erst in der Vader-Rüstung zu sehen!
-Wie lange lebt eigentlich so ein Klon? Wenn aus Bodie Taylor schon nach zwei oder drei Jahren Temuera Morrison wird, kann man sich getrost irgendwo verstecken und warten bis alle an Altersschwäche eingehen und der Sieg ist unser!
-Palpi mit Lichtschwert? Hoffentlich bringt Lächerlichkeit nicht um ...

Ich will euch den Film nicht mies machen, aber es macht einen riesigen Spaß darüber zu lästern!
 
Ich hoffe auf den Todesstern, ne Tydirium Shuttle, die kompletten Anakin->Vader Verwandlung (vorallem das 1. Atemgeräusch *g) und ein paar Anbindungen zu Episode IV (Chewie, Tarkin, evtl. Boba?)

Und natuerlich wieder grossartige Musik von John Williams :D
 
ich denke GL wird schon ein guten film abliefern, der den übergang von PT zur OT glaubwürdig und logisch darstellt,

am liebsten würd ich c3po bei einer sinnvollen aufgabe sehen, nicht nur der "mitläufer" und die witzfigur aber am meisten mach ich mir sorgen um die syncron stimme von vader, so wie ich infomiert bin ist die deutsch synchron stimme bereits tot.:(
 
ich freu mich auf jeden fall auf die ganzen schlachten und lichtschwertfights, vor allem das von ani und obi wan. ich glaube das ep3 der beste teil werden wird da gl am meisten an dieser episode tun muss:clone
 
Ich hoffe das bis Episode 3 in die Kinos kommt jemand der schon einige male darum gebeten wurde endlich mal sein Darth Maul Bild in der Signstur verkleinert :D

Für Episode 3 erhoffe ich mir die Schließung aller Storylücken, wenige Szenen mit Jar-Jar, im allgemeinen gut choreographierte Lichtschwertduelle, einen stilvollen Abgang von Mace Windu und Count Dooku, einen genial dargestellten Palpatine und natürlich einen finalen Kampf der es in sich hat. Außerdem erhoffe ich mir ein weiteres Angagement von Liam als Qui-Gon.
 
verdammt nochmal...

wieso will der das bild nicht..... hmpf....

ok, ein letzter versuch nun...

:mad:

juchu... endlich... hehe, so stirbt ein jedi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir von EP3 ERWARTE:

Noch mehr Effekte, noch mehr Action, nen trashigen Terminator-Droiden, Gummiball-Yoda, Action-Kasperl Palpatine - mit anderen Worten ne Riesenenttäuschung.

Was ich mir von EP3 ERHOFFE:

Dass ich doch noch positiv überrascht werde, dass die Lücken mit der OT endlich gefüllt werden, SW-Feeling (war in EP2 wenigstens schon stellenweise vorhanden), gute Dialoge (größter Schwachpunkt der PT bisher), auch ruhige Momente (nahezu jeder Spoiler beinhaltete im Moment Action), Spannung (bisher hat mich in dieser Hinsicht weder EP1 noch EP2 von Hocker gehauen - wenn ich denk was ich bei TESB und ROTJ mitgefiebert habe), dass SW dadurch zu nem runden Meisterwerk und zu EINEM unendlich genialen Film wird.
 
-Guten Übergang zu EP4
-3PO als sinnvolles Mitglied
-Ein furioses Lichtschwertduell
-eine glaubwürdige Verwandlung Anakins zu Vader
-Hayden als glaubwürdiger Vader
-grandiose FX
- Evtl. Chewie
-Evtl. Boba
-Tarkin
Und überhaupt hoffe ich, daß EP3 den meisten unserer Anforderungen gerecht wird.
 
Ich erwarte viel, vermutlich zu viel. Also hoffe ich auf:

- Einen Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan, der auf dem Niveau ablaufen wird, auf das ich seit meiner Kindheit warte. Keine seelenlose oder überzogene Choreographie. Ich will ein hartes Duell mit Dialog, wie der Klassiker Luke gegen Vader in TESB.

- Ein dunkler Film, der endlich erwachsener sein soll. Dunkel wie TESB, am besten noch dunkler. Keine schrägen Comedyeinlagen oder Scherze aus der Stummfilmzeit.

- Einen C-3PO, wie ich ihn in der OT geliebt habe. Keinen Droiden, der nur da ist, weil er da sein muß, obwohl GL nichts mit ihm anzufangen weiß.

- Das der kämpfende Darth Sidious nicht so schlimm wird, wie ich es befürchte.
 
Ich erwarte so gut wie nichts vom dem Film. Das habe ich bei EP 1 und 2 genau so gemacht. Und jetzt liebe ich die Prequels bald mehr als die OT, oder sagen wir sie gefallen mir genau so gut.
Es ist falsch sich schon vorher auf Spoieler zu verlassen und sich den Film auszumalen da dann die Entäuchung zu gross ist wenn es anders kommt.
Das einzig was ich wirklich hoffe ist das man Alderan zu sehen bekommt aber davon gehe ich eigentlich auch aus. Und das Palpatine auch Sidious ist. Es gabe ja mal diese billige Klongeschichte die Gott sei Dank schon von Offizieller Seite demintiert wurde.
 
Was ich mir von SW Epi3 erwarte sind :

* Schneeflocken die auf eine schöne Lavalandschaft und auf Lichtschwerter fallen

und natürlich

* eine riesige Feier der verdummten galaktischen Bevölkerung, die dem neuen Imperium zujubelt
 
Ich erwarte wie bei anderen Filmen auch: NICHTS.
Dadurch bleibt mir die Enttäuschung erspart und ich kann der Handlung folgen.

Nun: Ich erwarte doch, dass Anakin ein schönes Erwachen als Vader hat. Diese Stelle ist für mich wichtig.
 
Das mit dem Bau vom Todesstern ist ziemlich unwahrscheinlich.. die werden nämlich, nach grober Zeitrechnung nicht 16-17 Jahre brauchen um den fertigzustellen.. aber Sturmtruppen, usw. wären wahrscheinlich ;D Ausserdem würde ich mich auf mehr Lichtschwerterduelle freuen, als in Ep2, Ep1 ging da ja noch :]
 
ich denke mal dass wir den "geist" von qui-gon jinn sehen oder zumindest wie in AOTC hören werden (yoda hat in einer szene eine telpatische verbuindung zu qui-gon, er ruft :"anakin,...anakin...nein!"). GL selbst hat es im Auduokommentar erwähnt!
 
Also ich erwarte von dem Film auch nicht zuviel aber eines und zwar das die storry und auch die aufmachung des filmes der OT angepasst wird so das die stprry fehler aus ep 1+2 ausgegleichen bessergesagt reperriert werden.

sonst natürlich wider einen guten sound naja wileicht auch mehr als 120/130 min
 
Zurück
Oben