Was erwartet Ihr Darth Vader im Episode 3?

Was erwartet ihr Darth Vader EP3?

  • Ohne Helm und Mantel

    Stimmen: 1 4,0%
  • Mit Helm und ohne Mantel

    Stimmen: 1 4,0%
  • Mit Mantel und ohne Helm

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich kenne ihn sehr gut wie OT.

    Stimmen: 20 80,0%
  • habe keine Ahnung

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Ich bin der Meinung, dass wir ihn so sehen werden, wie wir ihn auf der OT kennen, vielleicht mit kleinen Abweichungen, die nur auffallen, wenn man ganz genau hinsieht.
Das ist doch das, was die Fans sehen wollen und GL weiß das.
 
Es ist so viel ich weiß auch schon ziemlich sicher das wir Vader gegen Ende des Films in vollem Glanz sehen werden. Deshalb verstehe ich auch den Sinn dieses Threads nicht.
 
ja, so ganz check ich das auch nicht hier. ich denk wir sehen vader so wie in der OT, aber natürlich werden wir auch die einzelnen schritte der verwandlung sehen, also ohne helm, etc....

ich mein, ohne den anzug kann er ja gar nicht leben.... deshalb wäre es ja schlecht, ohne helm rumzulaufen :D

mfg

Lord M
 
In einem Making Of sieht man, wie man Vaders Kostüm und Maske herstellt. Wir werden ihn so sehen, wie in der OT.

Wie die anderen: Sinn-leerer Thread:p
 
Man dürfte Vader in verschiedenen Formen sehen. Das heißt, ohne Helm und Maske beim "zusammenbau" (nennen wir es mal so :D ) und anschließend so, wie wir ihn aus der OT kennen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß die Rüstung ein klein wenig anders aussehen könnte. Keine allzu deutlichen Unterschiede, aber evtl. ein paar Kleinigkeiten (dann müßte sich Hasbro bei der Herstellung der Actionfigur wenigstens ein klein wenig bemühen... ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte mal, dass wir von Vader, wie wir ihn kennen nicht sehr viel sehen werden. Ich nehme nähmlich an, dass der Kampf zwischen Obi Wan und Anakin ziemlich am Ende des Films sein wird, aus spannungstechnischen Gründen.
 
was ? nur 5 minuten ?

das wäre aber ganz schön schade....... :(

ich hatte ihn erhofft das man ihn länger sieht, wie er z.b. sturm/clontruppen anführt und zum sieg führt, oder noch ein paar jedis killt.......

aber hab es mir ja schon fast gedacht........

mfg

Lord M
 
Ich stelle mir das so vor:

Wir sehen den Schüler Palpatines Darth Vader schon zwischen Mitte und Ende des Films. Aber halt nur optisch wie Anakin und den Titel Darth Vader ! So wird er vermutlich nach Mace´s Vernichtung und Palpatines Offenbarung genannt.

Dann nach dem Kampf gegen Obi Wan, also in den letzten 5 Minuten, sehen wir DEN Darth Vader den wir alle kennen.......mit Helm und Rüstung !!!!!

EDIT:

@Lord MALAKAI

Kleiner Vorschlag für Deine Signatur: "At Last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge !!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
@choosen

hm.. also das " at last we will have revenge" ist doch zitat darth maul.... habs noch nirgendwo andesder gelesen auf den fanseiten von darth maul...

mfg
 
Vielleicht wurde es auch schon längst verneint, ich hoffe aber, wahrscheinlich wieviele andere User hier auch, dass man ihn in verschiedenen Etappen sieht. Wie schon gesagt einmal ohne Helm, ohne Anzug, evtl auch während seiner "Operation".
 
1) frisch, weinerlich und knackig
2) durch den Wolf gedreht und immer noch weinerlich
3) angebruzelt und schon etwas stiller
4) mit Rüstung, ohne Helm und schwer beleidigt
5) mit Rüstung, Helm und immer noch nicht besser drauf...
 
Hallo :)

Ich hoffe mal nicht dass GL einen dramaturgischen Fehler mit der Erschaffung Vaders macht!
Ich möchte nicht eindeutig zu sehen bekommen, dass Anakin Vader ist! Das währe meiner Meinung nach einfach FALSCH!!
Daraus sollte man was mysteriöses machen, so dass für die Leute die die Filme zum ersten mal sehen und sich chronologisch ansehen, sollte das Geheimnis um Vader, welches in TESB gelüftet wird, wodurch der Film eine sehr überaschende Wendung einschlägt, doch noch ein Geheimnis bleibt!
Die Überaschung Lukes bei der Szene wirkt ja auch umso dramatischer, wenn man vorher nichts weiß!

Ich fände es spannender, wenn der Zuseher in dem Glauben gelassen wird, dass Anakin stirbt, und nur Angedeuted wird, dass er möglicherweise von Palpatine gerettet worden könnte.
Ich sehe das Schlussbild schon vor mir:
Vader steht neben Palpatine und man hört Vader's Atem, danach wird ausgeblendet und "directed by George Lucas" erscheint.
Das ist übrigens in meiner Vorstellung die einzige Szene in der man Vader zu sehen bekommt...

Also ich bitte unseren kleinen Georgi-boy, dass er das dramaturgisch richtig macht, was aber leider nicht geschehen wird :(

Gruß Curunír
 
Ich hoffe auf einen kurzen und äußerst effektiven Auftritt Darth Vaders wo man sich nur denkt: "Auch du Sch****." Übrigens bin ich der Meinung, dass der Name Darth Vader erst nach Anakins "Metamorphose" fallen soll.
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Ich hoffe auf einen kurzen und äußerst effektiven Auftritt Darth Vaders wo man sich nur denkt: "Auch du Sch****." Übrigens bin ich der Meinung, dass der Name Darth Vader erst nach Anakins "Metamorphose" fallen soll.

Falsch ! Er wird Darth Vader heissen sobald er der dunklen Seite verfällt und Sidious Schüler wird und das tut er ja (laut Spoiler-Berichten) nachdem er Mace von hinten niederstreckt.
Count Dooku heisst ja in EP 2 auch Darth Tyrannus und das ohne dass er eine "Metamorphose" hat.......er verändert sich äusserlich kein bisschen.

@ Curunir

Sorry aber Deine Ansicht finde ich nicht so toll. Es würde nur Sinn machen, wenn man sich die Filme dann in numerisch richtiger Reihenfolge ansehen würde um dann eben diese von Dir erwähnte Spannung in EP 5 zu haben.
Aber ich bin der Meinung das gerade diese "verdrehte" Reihenfolge der Episoden das faszinierende an StarWars ist. Erst sieht man den grausammen Tyrannen Darth Vader, dann sieht man den süssen kleinen Jungen und dann den erwachsen gewordenen gutaussehenden Anakin, dessen Beweggründe man zum Teil nachvollziehen kann. DAS ist StarWars, DAS ist die tragische Geschichte um den Fall Anakin Skywalkers und nur in dieser Reihenfolge ist sie eben so tragisch und nicht andersrum !
 
Ja so kann mans natürlich auch sehen!
Aber dennoch hoffe ich darauf, das die ganze Verwandlungsszene nicht zu effekthascherisch wird!
Ich hoffe auf düstere, geheimnissvolle Bilder, die nur erahnen lassen, was mit Anakin passiert!
Ich brauche doch keinen verbrannten körper Anakins sehen, dagegen sträube ich mich..*gg*

Gruß Curunír
 
Original geschrieben von The Choosen One
Falsch ! Er wird Darth Vader heissen sobald er der dunklen Seite verfällt und Sidious Schüler wird und das tut er ja (laut Spoiler-Berichten) nachdem er Mace von hinten niederstreckt.
Count Dooku heisst ja in EP 2 auch Darth Tyrannus und das ohne dass er eine "Metamorphose" hat.......er verändert sich äusserlich kein bisschen.

Davon hab ich auch schon gehört, hoffe jedoch, dass das nur ein Gerücht ist.

Grund: Zum einen wird dadurch der Kinomythos Darth Vader zerstört. Vader ist nun einmal die "diabolische Tötungsmaschiene mit der röchelnden Maske". Zweitens wirkt dadurch das Duell zwischen Ani und ObiWan IMO dramatischer. Anakin stirbt bei diesem Duell, es lebe Darth Vader. Wenn Anakin schon zu diesem Zeitpunkt Darth Vader ist, verliert dieser nicht nur an Faszination sonder meiner Meinung nach der ganze Kampf auch an Tragik (wenn man die Filme in der richtigen Reihenfolge sieht will man beim Duell ja vielleicht noch glauben, dass Anakin sich wieder bekehren lässt) und Vader (die bedrohlischste Gestalt der Kinogeschichte) wird zu nem arroganten pubiertierenden Schönling dagadiert.
 
Zurück
Oben