Was erwartet Ihr Darth Vader im Episode 3?

Was erwartet ihr Darth Vader EP3?

  • Ohne Helm und Mantel

    Stimmen: 1 4,0%
  • Mit Helm und ohne Mantel

    Stimmen: 1 4,0%
  • Mit Mantel und ohne Helm

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich kenne ihn sehr gut wie OT.

    Stimmen: 20 80,0%
  • habe keine Ahnung

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Ich kann dem weißen Zauberer da eigentlich nur recht geben. Wenn man es von dem Blickpunkt sieht, dass man alle 6 Filme hintereinander kennenlernt, ist es sicher sinnvoller, Vaders Identität nicht zu verraten und Anakin scheinbar sterben zu lassen.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man die 6 Filme nicht zusammenfassen kann, da es alleine von den Darstellern eben 2 Trilogien sind, die zwar thematisch zusammenhängen, deren Handlungen aber wenig miteinander zu tun haben.
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Davon hab ich auch schon gehört, hoffe jedoch, dass das nur ein Gerücht ist.

Grund: Zum einen wird dadurch der Kinomythos Darth Vader zerstört. Vader ist nun einmal die "diabolische Tötungsmaschiene mit der röchelnden Maske". Zweitens wirkt dadurch das Duell zwischen Ani und ObiWan IMO dramatischer. Anakin stirbt bei diesem Duell, es lebe Darth Vader. Wenn Anakin schon zu diesem Zeitpunkt Darth Vader ist, verliert dieser nicht nur an Faszination sonder meiner Meinung nach der ganze Kampf auch an Tragik (wenn man die Filme in der richtigen Reihenfolge sieht will man beim Duell ja vielleicht noch glauben, dass Anakin sich wieder bekehren lässt) und Vader (die bedrohlischste Gestalt der Kinogeschichte) wird zu nem arroganten pubiertierenden Schönling dagadiert.
#

Da geb ich Dir recht aber wenn man es logisch betrachtet müsste es so sein wie ich oben schon sagte. "Darth" ist nunmal ein Titel den man bekommt wenn man der dunklen Seite verfällt und nicht erst wenn man optisch so entstellt ist wie Vader.
Und das müsste auch der "normale" Zuschauer seit Darth Maul und Darth Tyrannus gerafft haben.......!
 
Hmm.
Also ich vermute mal daß Vader in etwa 1/5tel des Films zu sehn sein wird. Und zwar vollständig. Aber die Verwandlung Anakins und schließlich das Erscheinen Vaders bietet soooo viele Möglichkeiten der Umsetzung, daß man wirklich gespannt sein darf. Ich könnte mir vorstellen daß vader die Flucht Yodas und Obi Wans verhindern will und dabei Mace Windu tötet der ihn aufhalten wird. Der Rest ist mystische und bedrohliche Inszenierung. Endbild natürlcih Vader an der Seite des Imperators.
 
Original geschrieben von Jaroo
Hmm.
Also ich vermute mal daß Vader in etwa 1/5tel des Films zu sehn sein wird. Und zwar vollständig. Aber die Verwandlung Anakins und schließlich das Erscheinen Vaders bietet soooo viele Möglichkeiten der Umsetzung, daß man wirklich gespannt sein darf. Ich könnte mir vorstellen daß vader die Flucht Yodas und Obi Wans verhindern will und dabei Mace Windu tötet der ihn aufhalten wird. Der Rest ist mystische und bedrohliche Inszenierung. Endbild natürlcih Vader an der Seite des Imperators.

Bist anscheinend noch Spoiler-Clean, oder?
 
Es ist schon lange bekannt, dass man Vader nur ca. 5 Minuten zu sehen bekommt

Besser 5 Minuten als gar nicht,
ich hatte nach AOTC die Befürchtung, daß
wir ihn gar nicht sehen werden.
Aber


Hoffenlich mit Gänsehautfaktor.
 
Original geschrieben von Der Kaiser
Besser 5 Minuten als gar nicht,
ich hatte nach AOTC die Befürchtung, daß
wir ihn gar nicht sehen werden.
Aber


Hoffenlich mit Gänsehautfaktor.

Wahnsinn.

Hoffentlich stimmt die Theorie.

Ich erinnere mich noch genau an das Feeling nach der Ep II Schlußscene als Palpatine auf die Truppen hinunterschaut.*bibber*...*zitter*

Vader, Tarkin und Palpatin auf der Brücke eines echten STERNENZERSTÖRERS! Genial!
Wahrscheinlich beobachen sie gerade den Bau des Todessterns.

Meiner Meinung nach eine perfekte Überleitung zur OT!
 
Zurück
Oben