Was erwartet uns in den DVD Ultimate Editions...??

G

Guest

Gast
Also, ich frage mich, was GL uns in den DVDs Neues zeigen wird.
Wird es noch eine Special Special Edition geben?
Es gibt da ja noch einige Dinge, die man an den SWSE ändern könnte.
Da wären zum einen die teilweise immer noch sehr großen Kontraste zwischen den SE Fx und den alten in ANH.
Die Todessternszenen wirken teilweise immer noch so, als würde man Legosteinchen mit Silvesterböllern sprengen.
(By the way: Bald ist es soweit!!)
Auch die Jabba-Han Szene hatte ich mir damals besser vorgestellt. In EP1 sieht Jabba ja etwas "orginaler" aus.
Ja..., und die ganzen Biggs Scenen...

Was erwartet ihr von den DVDs? Sollte die SE nochmals überarbeitet werden, alle Lostscenes eingebunden werden?

C U

Allande

PS: Ist mir gerade aufgefallen: In ANH:
Wenn die Kamera aus der Larsfarm (Aus dem "Erdloch")Luke zeigt, welcher am oberen Rand steht, sind dort Pflanzen zu erkennen, welche in den anderen Einstellungen (von oben) nicht vorhanden sind.
(Als Beru Luke zu sich ruft)

Naja, nach dem 140 mal SE... ;)
 
Was erwarte ich von den DVD?

Ja, also 1. die Filme in sehr guter Qualität mit Dolby Digital und engl./dt.

Es sollte das Making of und Trailer dabei sein.

Dann alle geschnitten Szenen...
und so viel wie möglich und noch drauf passt :)
 
naja Erwartungen...also THX Digital,Alle lost Screens,alle Trailer+alle Making ofs,Interviews,noch eine Version in 3D+Brille,des ergebnis 12 Dvds um ? 199,9999
 
Ich erwarte alle geschnittenen Szenen, natürlich Dolby Digital, ein Making of jedes Films usw.!
Am besten, wir lassen uns einfach mal überraschen!
 
Zurück
Oben