Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was essen Klone?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Lord Ferdi, 3. Januar 2007.

  1. Lord Ferdi

    Lord Ferdi Gehorsamer Diener des Imperators

    Ich hab noch nie gehöt was Klone essen,und wolte mal fragen ob ihr darüber mehr wisst.Wenn ja dan schreibt mir.

    ICH DANKE EUCH SCHON IM VORAUS
     
  2. Darth Frettchen

    Darth Frettchen Albtraum aller Lehrer

    Nunja was sollen sie griß essen? Denke mal das Standard Essen der GFFA oder?

    IMHO übrigends eine leicht sinnlose Frage ^^
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    GAR Konservenfutter und wenn es mal was ordentliches gibt, gerne auch davon die dreifache Portion :D
     
  4. Macen Anrhe

    Macen Anrhe Jedi Ritter

    Wenn du das wissen willst guck dir Ep2 genau an da siehst du in einer Szene (da wo Kenobi die Fabrik besucht) wie sie alles zusammen sitzen und essen guck denen einfach ma genauer auf die Teller da siehst da. :D
     
  5. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Nun wenn man da wirklich genauer hinguckt, dann sieht man leider, dass die nix essen. Sägen da mit Messer und Gabel auf nem leeren Teller rum. :D
    In der Einstellung steht zwar ne Tasse oder Schüssel vor dem Teller, so dass man gar nicht auf den Teller schauen kann, aber während sich die Kamera weiterbewegt, verschiebt sich ja die Perspektive, so dass man in Zeitlupe doch was erkennen kann... Bloß ist da wie gesagt nichts zu sehen.
    Ergo: Klone ernähren sich von Luft (und Liebe). :D

    Spaß bei Seite: Irgendein proteinreicher Kantinenfraß wirds schon sein, denke nicht dass die da besonders anspruchsvoll sind (sein können).
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie das selbe essen, wie die Anderen auch. Als Klone werden sie über den gleichen Verdauungsapparat verfügen, wie ihre Vorbilder. Was Jango Fett mundet, wird also auch den Klonen bekommen.

    mtfwby, Wookie Trix
     
  7. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Die werden wahrscheinlich irgend nen Kantinenfrass runterwürgen.Oder falls sie mal Freigang haben die Spezialität des jeweiligen Planeten. :D
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    :verwirrt: Lebensmittel?

    cu, Spaceball
     
  9. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Gabs nicht in den einen Buch Rep Commando irgendwo was über ihr Essen? Glaube mich zu erinnern, dass des Militärrationen waren, einfach Geschmackslose Würfel, die alles enthalten, was man so zum Überleben braucht.
     
  10. Darth Hahn

    Darth Hahn Sith Lord

    Selbstverständlich essen Klone all das, was Jango auch essen und vertragen kann. Sonst wären es ja keine Klone von ihm.

    Die Klonsoldaten sind mit Jango absolut identisch. Bis auf eine Kleinigkeit. :)

    Na, wer weiß es? :D
     
  11. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich glaub das war aus Triple Zero.

    Aber was sollen Klone denn sonst essen als typischen Soldatenfrass, also was einfaches und für viele Spezies verwendbares? Alles andere wär wohl auch zu teuer. :braue
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Im neuesten Star Wars Magazin wird einer Geschichte angedeutet,daß der eine oder andere Clonetrooper auch einen gegrillten Kamonianer nicht vom teller wirft.
     
  13. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    Wie das ich mein ich weiss das manche klone die kaminoaner nicht leiden können aber das sie sie essen ist echt was neues. :D
     
  14. IC P-DA

    IC P-DA Crewman im Dienste von Darth - gut durch - Vader

    Ab und an vielleicht mal ein saftiges, gebratenes Steak...
    [​IMG]

    Aber in der Regel Kantinenfutter falls auf einem Sternendampfer, Kantinenfutter falls eine Feldküche einrichtbar ist, Notrationen, ect.

    Oder evt. auch wie in einer Clonewars Episode zu sehen, Anakins Spezialmischung aus Würmern und Krabbeltieren.
     
  15. AdrianBerry

    AdrianBerry Shiny! Kommt, lasst uns richtig böse sein!

    Babybreiähnlich. konsistenzlos, alles drin, was benötigt wird, muss, wenn überhaupt nur erwärmt werden, also kurzum maximale Ausbeutung zum minimalsten Preis.

    Wieso erinnert mich das an die Bundeswehrmesse? :D
     
  16. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Doch genau.
    Vielleicht ist dieses Essen aber auch nur für die Elite also den Commandos vorbehalten.
     
  17. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Genau und der Normalklo(w)n bekommt das Standardessen einfacher Soldaten schlechter Armeen, Borscht mit Stampfkatoffeln und an Feiertagen auch mal Stampfkartoffeln mit Borscht. Außer die fahren mit ihrem T72, äh Klonpanzer, wieder mal die Kuh eines Bauern um, dann haben sie auch mal Frischfleisch am Stück. :D
     
  18. Darth_Asmodeus

    Darth_Asmodeus Es geht dem Ende zu...

    Ich gehe mal stark davon aus, dass die Klone das selbe essen wie alle anderen Republikanischen Soldaten, Sicherheitskräfte, etc.

    Aber bei jedem etwas anders, da die Klone ja mit der Zeit auch einen eigenen Geschmack entwickeln, denke ich...:o
     
  19. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    sie essen was man ihnen zu essen gibt und natürlich das was jango gerne isst.

    das wird hier irgendwie zum spamthread...:rolleyes:


    lg g~izzel
     
  20. Jace

    Jace Abgesandter

    Glaube die Frage wäre wohl besser:
    Was essen Klonsoldaten?


    Joruus C'Baoth und Luuke Skywalker werden sich wohl kaum mit dem Dosenfraß/Militärrationen zufrieden gegeben haben..
     

Diese Seite empfehlen