Was essen Klone?

Ich würd mal sagen Irgendwelche Proteinportionen. vollgestopft mit vitaminen und alles was man so braucht damit ein Klon Soldaten voll kampffähig bleibt.

In "Die Feuerprobe" haben die soldaten dort Trinkflaschen mit wasser darin das voll mit allem was der Körper im Kampf braucht ist.
 
Ich würde sagen: alles, was er kriegen und mit seinem Trainingsplan vereinbaren kann ;)
In den Militäreinrichtungen gibt es halt die von Jango erwähnten Proteinpacks, bei Ausgang, Undercover oder in sonstigen "zivileren" Situationen dann eben hochwertige Hausmannskost, die bei einem solchen Energiehaushalt optimal ist.
 
Die Klonsoldaten gehen selbsverständlich nach MacDoof,Burger King oder holen sich ne Pommes-Currywurst aber nein spaß beiseite;) ,ich nehme an das sie Proteintabletten gegessen haben-vorallem im Krieg.Ansonsten aßen sie wahrscheinlich wirklich Eintöpfe oder so.:)
 
nya sind ja auch normale Menschen. Nährstoffe und so werden sich wohl, wie schon gesagt, nach dem Trainingsplan halten. Wie mans halt so macht wenn man Fit werden will bzw bleiben will :)
 
Im Krieg instant-Futter und Nahrungsriegeln, ansonsten alles was schmeckt und da is. Und Freitags Eintopftag *LOL*

Aber kritisch beobachtet von den Kaminoanern, dass sie nich extrem zunehmen und die Rüstungen sprengen. *g* ;)
Oder das man sie schon von weitem kommen merkt (so wie Jurassic Park mit vibrationen in Wasserpfütze.) ;)



Ich tendiere aber auch zu standardessen, macht mehr sinn. Vor allem später als sie zum Imperium übergingen. Ich glaube nicht, dass die da in der Kantine so viel Abwechslungen kochen das ihre rekrutierten, ihre Offis und die Klone immer nen eigenes Gericht kriegen. ;)
 
Ich denke sie essen, wenn sie unterwegs sind, essen sie das gleiche wie die Sturmmtruppen. Alles was sie brauchen an Vitaminen, Proteinen und Fett in selbst erhitztenden Konserdosen.
 
Gibt doch auch so ne eklige Art "Nährpaste", die von Binring Biomedicals hergestellt wird. Die wird später von den Sturmtruppen verspeist, die ja z.t. ebenfalls Klone sind.

Prinzipiell würde ich sagen, dass Klone _alles_ essen und extrem viel, wie man in den Republic Commando-Romanen von Karen Traviss nachlesen kann^^
 
Klonschaf Dolly hat ja auch alles gegessen, was die anderen Schafe gegessen haben. Also würd ich Mal behaupten, dass das die SW Klone auch tun... na ja, je nach "Rasse" halt nicht unbedingt Gras :D
 
Wobei man jetzt hier argumentieren könnte, daß das berühmte Klonschaf auch nicht genetisch dermaßen stark verändert war, wie es die Klone der GAR oder Imperialen Armee sind.

Dennoch essen sie den normalen Militär-Protein-Fraß und alles, was ihnen in die Quere kommt. Brauchen halt ne Menge Nährstoffe, um schonmal alleine den hochgeschraubten Biorythmus zu kompensieren.
 
Ich denke das Klone nciht sehr viel anderes essen als das was normale Soldaten auch bekommen würden in den Kasernen.

Und im Felde dann eh alles was es auf die Gabel gibt.

Müssen schließlich kräftig sein.

Sie trainieren ja im grunde den ganzen Tag (wenn sie nciht gerade im Einsatz sind oder sich regenerieren) und das schon von Kindesbeinen an.

daß das berühmte Klonschaf auch nicht genetisch dermaßen stark verändert war, wie es die Klone der GAR oder Imperialen Armee sind.

Naja es wurde ja bei den Klonen im grunde genommen nur die Selbständigkeit etwas reduziert. Der geschmack oder so wurde ja nicht verändert. Pimpern konnten sie ja auch noch (ARC A98 'Nate')
 
Wobei man jetzt hier argumentieren könnte, daß das berühmte Klonschaf auch nicht genetisch dermaßen stark verändert war, wie es die Klone der GAR oder Imperialen Armee sind.

Ein Schaf ist ein Schaf ist Ein Schaf^^
Ich würd Mal behaupten, dass ein Schaf auch nicht unbedingt die Leistung eines GAR bringen muss, weils eben nicht 2657 oder so lebt :D

In der Regel denke ich, dass dasEssen der Klone nicht sehr viel anders sein kann, als das was die Nichtklone essen. Denn einen Magen und das ganze Verdauungssytem haben sei ja wie ihr Abbild.

Aber da ich kein Klon bin, kann ich das natürlich dann doch nicht so pauschal behaupten;) :p :D
 
Keine die sich imho auf die Essgewohnheiten ausüben könnte

Würde sagen das wirkt sich extrem auf die Essgewohnheiten aus. Wenn du doppelt so schnell wächst, brauchst in kürzerer Zeit auch erheblich mehr an Nährstoffen, allein weil sonst deine Knochen nicht in der Lage sind sich ordentlich auszubilden, deine Muskeln nicht genug Eiweiß bekommen und es auch an Mineralien für dein Nervensystem fehlen wird, ganz zu Schweigen dass du extrem schnell Vitamine verheizt und auch deine Enzyme völlig verrückt spielen und im Organismus den Stoffwechsel zu Höchstleistungen antreiben. Solltest du dich da "normal" ernähren, ist ein Zusammenbruch vorprogrammiert. Die brauchten mit Sicherheit ein Leben lang genau abgestimmte Spezialnahrung, da sonst ihr Organismus nicht mehr hinterher kommt und sie sehr rasch unter Mangelerscheinungen leiden werden (Muskelschwund, Knochenprobleme, ständige Unterzuckerung, Schilddrüsenunterfunktion uvm.).
Anders gesagt, wenn die ständig mit Normalen Lebensmitteln in normalen Mengen ernährt werden, sind die schon bald nicht mehr kampffähig. Daher denke ich mir, dass vor allem die schnell alternden Klone ein Leben lang eine besondere Diätkost bekamen, welche bei Menschen aus garantiert biologischem Anbau eher schädlich wäre (zu viel Vitamine, zu viel Eiweiß, zu viel Fett und Kohlenhydrate, zu viele Mineralien).

Denn einen Magen und das ganze Verdauungssytem haben sei ja wie ihr Abbild.

Wobei ich mir nicht sicher wäre, ob die da nicht auch Anpassungen vorgenommen haben. Zumindest um die Aufnahme von Nährstoffen zu optimieren und an eben die Konzentratnahrung anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben