Was essen Klone?

Exakt das meinte ich mit veränderten Essgewohnheiten bei einem extrem gesteigerten Wachstum. Wenn man bedenkt, daß man schon um einiges mehr futtern darf, wenn man sich in anderen Fiktionen ne verbesserte Schilddrüse einbauen läßt (siehe Shadowrun ^^), dann dürfte es in Verbindung mit realen Abläufen und der Inweltslogik von SW schon so sein, daß die Klone hier reinhauen, als gäbe es kein morgen mehr (was eventuell sogar für einige Exemplare stimmt). Und letztendlich wird das in den Clone Commando Büchern auch so besprochen :)
 
Das hab ich ja auch garnicht nicht bestritten. ^^

Sie essen eben generell viel denke ich mal.

Und ob sie spezielle Protein und Vitamin reiche Nahrung bekommen haben? Naja denke auf Kamino schon aber im Feld selbst ist das eben nicht immer durchfürbar.
 
Sicher unter Ausnahmebedingungen wird das nicht problemlos gewesen sein. Aber unter normalen Umständen, werden auch Truppen im Einsatz versorgt, mit allem was sie brauchen. Dafür sorgt die Teileinheit Nachschub [brüll]Nachschub roll! Nachschub rollt! Nachschub rollt![/brüll]. Was meinst du, mussten die Truppen im WK2 essen? Die Amis hatten nicht umsonst den Ruf die am besten versorgte Armee zu sein (was wohl heut auch noch gilt und der Grund sein mag, warum Amisoldaten so dick sind).
 
Sicher unter Ausnahmebedingungen wird das nicht problemlos gewesen sein. Aber unter normalen Umständen, werden auch Truppen im Einsatz versorgt, mit allem was sie brauchen. Dafür sorgt die Teileinheit Nachschub [brüll]Nachschub roll! Nachschub rollt! Nachschub rollt![/brüll]. Was meinst du, mussten die Truppen im WK2 essen? Die Amis hatten nicht umsonst den Ruf die am besten versorgte Armee zu sein (was wohl heut auch noch gilt und der Grund sein mag, warum Amisoldaten so dick sind).

Wie gesagt das was gerade da war. Nur hatten die Amerikaner und Briten auch so ihre Nachschubsprobleme. Vor allem ende 44 da fehlte ihnen das Eisenbannetz in Frankreich was sie slebst zerbombt hatten. Und man hatte zwar Antwerpen bereits eingenommen aber nicht eine Langzunge an der Schelde Mündung war noch von deutschen Truppen besetzt (sprich die konnten alles was aus dem Hafen rein oder raus wollte unter Beschuss nehmen)
Versorgungs Probleme gab es immer und wird es immer geben. Das erste mal das es keine allzu gravierenden Versorungsprobleme gab war im Amerikanischen Sezessionskrieg den in diesem wurden zum ersten mal Konserven verwendet.
Aber es wird jetzt egrade sehr sehr OffTopic
 
Zurück
Oben