Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was esst ihr vor EP III...?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 17. Mai 2005.

  1. Was esst ihr vor EP III...

    Die meisten werden ja wahrscheinlich eher spät ins Kino gehen, da wollt ich mal kurz fragen was ihr so vor dem Gang ins Kino zu euch nehmt. Evt. schnelles Fast Food vom güldernen M, oder nur Popcorn und Cola im Kinosaal, oder doch eher lieber in die Nachmittagsvorstellung nach Muttis Mittag...?
     
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht was ich am Samstag essen werde. :D
     
  3. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    oh ich denke ich werde mir wie du sagt im "güldernen M" oder im kino popkorn essen das problem an popkorn ist immer das es meist leer ist bevor der film anfängt :D
    oder ich esse was daheim kommt drauf an sind ja noch ein paar tage bis freitag!(this will be a day long remembered!)
     
  4. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Ich werde mein ganz normales Abendbrot essen. Danach gehe ich ins Kino (20:15) und esse evtl. Popcorn. ;)
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Werd bei Burger King zwei Doppelcheeseburger mit King Pommes und 04. Sprite zu mir nehmen!

    @SorayaAmidala
    Hast du auch sinnvolle Beiträge drauf bzw. kannst mal richtig auf die Threadtopic antworten?? scheint mir absolut net so!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich grille vorher und während des Films werde ich mir wie bei der EP I und II Premiere Micado Sticks rein ziehen.
     
  7. Steel

    Steel Senatsbesucher

    wir grillen vorher
     
  8. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    das problem bei so "gefragten" filmen wie halt ep3 da wird es schwer an den Popcorn stand zu kommen da brauch man ellbogen einsatz oder du schwengst vor deinem vorder mann mit der han und sagst: du willst mich vorlassen :D
    am besten popcorn von daheim mitbringen ;)
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Die Frage was ich vor Episode 3 esse, da ich den Film erst am Samstag schaue , weiss ich das auch noch nicht was. Was habe ich an dieser Frage falsch verstanden? Also erst richtig lesen und dann kannst du mich anblaffen. :rolleyes:
     
  10. Falcn

    Falcn Gast

    Erst pizza von meiner lieblingspizzeria (die is direkt neben dem kino), und ne apfelschorle. anschließend im kino nen eimer popcorn und zwei 0,5l colas (wenn nicht mehr)
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hmm keine Ahnung. Ich schau mal was der Kühlschrank oder das Gefrierfach morgen hergibt.

    cu, Spaceball
     
  12. Falcn

    Falcn Gast



    POCORN von DAHEIM!!!!!!!!!!!!! nnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nur orignal kino-corn. das vom super markt is ned grad gut und nich fris :konfus: :konfus: ch
     
  13. irgendwas unterwegs von Big M oder so :D
     
  14. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Sachmal biste momentan auf Streit aus oder was ist los?Es ist nicht verboten auch solch eine Antwort zu geben oder?
    Den wenn ich hier mancher deiner Beiträge bemängel müsste, was Kritik von anderen an StarWars und deiner Antworten darauf angeht........
    Das zu diesem Thema.

    Ich werde wahrscheinlich bei Bürgerking speisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  15. Phyrexo

    Phyrexo Jedi

    Burger King ruled!^^
     
  16. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    ich werde schon früher ins kino rein gehen und mir gleich Popcorn holen, denn yoda345 hat schon recht das aus der supermarktkette dessen name Aldi ich aus rechtlichen gründen nicht nennen will :D :D
    also lieber vorher Popcorn Pepsi Light und nochmal aufs Klo! und dann EPISODE III!
    JUHU CU
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Was man vor EP3 zu sich nimmt (ich weiß es übrigens noch nicht....), rechtfertigt nicht gerade einen Thread in den SW Foren. Von daher verschiebe ich das Thema in den Club. Da landen dann auch Threads wie "mit welcher Frisur geht ihr in EP3?", "welches Deo benutzt Ihr vor EP3?", "Wann geht Ihr vor EP3 zum letzten mal auf die Toilette?" und natürlich "was drinkt Ihr vor EP3?".
     
  18. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich werde mit meiner Schwester höchst wahrscheinlich vorher zum BK gehen und dort den neuen Shrimps Salat probieren. Man braucht ja was leichtes bevor die Massen an Nachos mit Käsesoße und Gummibärchen ihren weg in den Magen finden. :D Obwohl ich noch am überlegen bin ob ich Gummibärchen, Colaflaschen, saure Heringe oder so eine Mischtüte kaufe. :rolleyes:
     
  19. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ähhh... ich werde wahrscheinlich erst danach was essen (natürlich vorher noch irgendwas zuhasue).
    Dann auch beim güldenem M :p
     
  20. Hmm, da der treffpunkt der Starbucks, ist liegt es auch nahe, etwas dort zu drinken .. ^^

    aber bei einem maci in der nähe konnten die m2a typen auch noch nie wiederstehen ...
     

Diese Seite empfehlen