Was esst ihr vor EP III...?

Was esst ihr vor EP III...

Die meisten werden ja wahrscheinlich eher spät ins Kino gehen, da wollt ich mal kurz fragen was ihr so vor dem Gang ins Kino zu euch nehmt. Evt. schnelles Fast Food vom güldernen M, oder nur Popcorn und Cola im Kinosaal, oder doch eher lieber in die Nachmittagsvorstellung nach Muttis Mittag...?
 
oh ich denke ich werde mir wie du sagt im "güldernen M" oder im kino popkorn essen das problem an popkorn ist immer das es meist leer ist bevor der film anfängt :D
oder ich esse was daheim kommt drauf an sind ja noch ein paar tage bis freitag!(this will be a day long remembered!)
 
Werd bei Burger King zwei Doppelcheeseburger mit King Pommes und 04. Sprite zu mir nehmen!

@SorayaAmidala
Hast du auch sinnvolle Beiträge drauf bzw. kannst mal richtig auf die Threadtopic antworten?? scheint mir absolut net so!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
das problem bei so "gefragten" filmen wie halt ep3 da wird es schwer an den Popcorn stand zu kommen da brauch man ellbogen einsatz oder du schwengst vor deinem vorder mann mit der han und sagst: du willst mich vorlassen :D
am besten popcorn von daheim mitbringen ;)
 
KyleKartan schrieb:
@SorayaAmidala
Hast du auch sinnvolle Beiträge drauf bzw. kannst mal richtig auf die Threadtopic antworten?? scheint mir absolut net so!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Die Frage was ich vor Episode 3 esse, da ich den Film erst am Samstag schaue , weiss ich das auch noch nicht was. Was habe ich an dieser Frage falsch verstanden? Also erst richtig lesen und dann kannst du mich anblaffen. :rolleyes:
 
Erst pizza von meiner lieblingspizzeria (die is direkt neben dem kino), und ne apfelschorle. anschließend im kino nen eimer popcorn und zwei 0,5l colas (wenn nicht mehr)
 
Paddygo schrieb:
das problem bei so "gefragten" filmen wie halt ep3 da wird es schwer an den Popcorn stand zu kommen da brauch man ellbogen einsatz oder du schwengst vor deinem vorder mann mit der han und sagst: du willst mich vorlassen :D
am besten popcorn von daheim mitbringen ;)



POCORN von DAHEIM!!!!!!!!!!!!! nnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nur orignal kino-corn. das vom super markt is ned grad gut und nich fris :konfus: :konfus: ch
 
KyleKartan schrieb:
@SorayaAmidala
Hast du auch sinnvolle Beiträge drauf bzw. kannst mal richtig auf die Threadtopic antworten?? scheint mir absolut net so!


Sachmal biste momentan auf Streit aus oder was ist los?Es ist nicht verboten auch solch eine Antwort zu geben oder?
Den wenn ich hier mancher deiner Beiträge bemängel müsste, was Kritik von anderen an StarWars und deiner Antworten darauf angeht........
Das zu diesem Thema.

Ich werde wahrscheinlich bei Bürgerking speisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde schon früher ins kino rein gehen und mir gleich Popcorn holen, denn yoda345 hat schon recht das aus der supermarktkette dessen name Aldi ich aus rechtlichen gründen nicht nennen will :D :D
also lieber vorher Popcorn Pepsi Light und nochmal aufs Klo! und dann EPISODE III!
JUHU CU
 
Was man vor EP3 zu sich nimmt (ich weiß es übrigens noch nicht....), rechtfertigt nicht gerade einen Thread in den SW Foren. Von daher verschiebe ich das Thema in den Club. Da landen dann auch Threads wie "mit welcher Frisur geht ihr in EP3?", "welches Deo benutzt Ihr vor EP3?", "Wann geht Ihr vor EP3 zum letzten mal auf die Toilette?" und natürlich "was drinkt Ihr vor EP3?".
 
Ich werde mit meiner Schwester höchst wahrscheinlich vorher zum BK gehen und dort den neuen Shrimps Salat probieren. Man braucht ja was leichtes bevor die Massen an Nachos mit Käsesoße und Gummibärchen ihren weg in den Magen finden. :D Obwohl ich noch am überlegen bin ob ich Gummibärchen, Colaflaschen, saure Heringe oder so eine Mischtüte kaufe. :rolleyes:
 
Hmm, da der treffpunkt der Starbucks, ist liegt es auch nahe, etwas dort zu drinken .. ^^

aber bei einem maci in der nähe konnten die m2a typen auch noch nie wiederstehen ...
 
Zurück
Oben