Was euch an euren Eltern nervt

Meine Eltern sind bis auf ein paar Sachen voll in Ordnung.
Das schlimme ist, dass sie für SW nichts übrig haben.
Sie nörgeln rum oder wollen mir verbieten dass ich mein Geld für SW-Bücher oder Poster oder sonstiges ausgebe.
Da kommt dann mit der Zeit schon ziemlich viel zusammen aber immerhin geb ich mein Geld nicht für irgendwelche Drogen aus!!!!!
Dann kommt noch dazu, dass in letzter Zeit die Internetrechnung n bisschen angestiegen ist, (warum wohl?;) ) und desshalb wollen sie mir teilweise verbieten ins Internet zu gehen.
Dann sind da natürlich noch die üblichen Sachen, aber sonst, keine Probleme.
und @Drunken Yoda
wegen dem Geheimnis, wegen dem deine Eltern durchdrehen würden.
lass mich mal raten
- du hast ne Freundin?
- du hast mit dem Rauchen angefangen?
- ach was sags einfach!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


inwiefern? :confused:
inwiefern was?
Was ist das für ein geheimniss?!
oder warum das mit deinem Vater lustig ist? -Weil er ganz schön blöde ist wenn er so wenig mitkriegt und dann auch noch rummeckert!

Meiner kam gerade rein und nervte rum ich würde nicht gesund leben, will mal wissen was der will, ich rauche nicht und trinke nur selten alk. Ich trink ja nicht mal Cola:rolleyes:
 
Wie ich sehe sind eltern so in einigen sachen ähnlich.Außer den schon genannten sachen geht es mir auf edn kecks wenn meine Eltern:

1 Eltern:Mach das und das (als Beispiel)
Ich:Wieso das denn?
Eltern:Weil ich das sage

Boahr dann kriege ich immer so einen anfall mich dann z8u fangen oder mein temperament zu zügeln ist sehr schwer.

2.Ich:Mamma/Papa ich mach mir morgen das und das
Eltern:Nein!
Ich: aber wieso?
Eltern:
Solange du die füße unter meinem Tisch hast..../Solange du in meinem haus wohnst...........

Das ist dann der satz wo ich mir dann denke alles klar hat eh keinen sinn.

3.Ich:Mamma/Papa ich fahre nächste woche da und da hin
Eltern:Nein!
Ich:Aber die anderen fahren auch alle...
unterbrechen mich dann auch schon pünktlich wie immer
Eltern:Es ist mir egal was die anderen machen,sollen die Eltern von denen sehen was ihre kinder machen.

Dazu sage ich dann garnichts mehr.:rolleyes:
 
du ärmster! Meine eltern haben (als sie noch über mich bestimmen konnten) wenigstens so getan als würden sie vernünftig diskutieren.
Die machen sichs echt leicht, ich finde sowas gehört sich nicht, auch nicht vor Kindern
 
meine eltern sind zum größten teil richtig in ordnung. ab und zu mal... aber wirklich sehr selten. dann wenn mal wieda kommentare kommen, die sehr zeigen, dass die männlichen wesen in unsrem haus nix machen müssen und die weiblichen die hausfrauen spielen sollen.
aber wenn ich so bei meinen freunden seh... ich hab wirklich ein großes glück mit meinen eltern. :)
 
Eltern sind die Nettesten Läute auf der Welt,nach den Lehrern :D .ne mal ehrlich am besten sind Eltern wenn se nicht da sind.Aber irgendwie wäre es auch langweilich ohne sie.
 
Hm, also meine Mutter ist voll in Ordnung, bei der kann ich tun und lassen was ich will *gg* Als ich letztes Jahr in D-Land war, hat sie mir erlaubt zu meinen Freunden mit dem Auto zu fahren, ich musste ihr nur bescheid geben, dass ich gut angekommen bin. Mit ihr kann ich eigentlich alles bereden und sie behandelt mich nicht wie ein Kind *gg* Ich kann auch so lange weg bleiben wie ich will, wenn ich halt bei ihr bin, oder sie bei uns.

Ich wohne nämlich mit meiner Oma zusammen, weil meine Mutter in D-Land arbeitet und das ist als nicht das Leichteste. Letztens ruft mich 'ne Freundin an, meint so ob ich lust hätte 'ne Stunde weg zu gehen. Ich frag meine Oma und die so "Was?! Nein, das darfst Du nicht, es ist doch schon halb 8 (19:30!!!), da gehste mir nimmer aus'm Haus" Toll, danke... Ich mein, wäre es Winter und schon dunkel draußen, ich könnte es noch verstehen, aber bitte, wir haben Sommer, und dunkel wird es erst gegen halb 10 !!!

Das Beste war ja, als ich noch net den Lappen hatte und mal Abends weg wollte da hieß es "Ja, wäre deine mutter hier, oder hättest du ein Auto..." Als ich dann endlich Fahrerlaubnis und Auto hatte "Aber Abends und Nachts fährst du mir nicht im Auto rum"... Das ist schon ein wenig scheiße mit anzusehen, wenn alle Freundinnen weg können, nur man selber muss zu Hause rum hocken... Und dann wundert sie sich, dass die Telefonrechnung so hoch ist... Irgendwie muss ich ja die zwischenmenschlichen Beziehungen pflegen ;)

Naja, meine Oma ist aber bis auf diesen Punkt ganz lieb, macht mir immer gutes Essen und ich wüsst net, was ich ohne sie machen würde... Wohne ja schon seit 4 Jahren mit ihr zusammen und bis zu meinem 8ten Lebensjahr hab ich auch bei meinen Großeltern gewohnt. Außerdem beschwert sich meine Mutter als bei mir, dass die Oma selbst ihr manchmal Vorschriften macht und sie wie ein Kleinkind behandelt, also bin ich in meinem "Leid" nicht allein :D

Aber ich weiß, es gibt eine Sache, da würde meine Oma 'nen Herzinfarkt bekommen, wenn sie das heraus bekommt.... Meine Mutter trägt's gelassen. Ich hab ihr klar gemacht, dass sie sich erst einmischen darf, wenn ich an's Heiraten denke, alles was vorher läuft ist einzig und allein meine Sache ;)

Was meinen Vater betrifft, so hat dieser keinerlei "Befehlsgewalt" über mich, da er eine eigene Familie hat und seine Frau nix von mir weiß und dies auch so bleiben sollte. Mir ist es egal, denn ich hatte halt nie einen Vater bzw 'ne Vaterfigur, also vermisse ich auch nix ;)

Soviel zu meinem "Elternproblem" *hihi*
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Warum sollten deine Eltern da durchdrehen? :confused: Auch wenn Du erst 14 Lenze alt bist (laut Profil)....
Na ja, solange sie nicht erzkonservativ-katholisch sind oder du sie schwängerst! :rolleyes: ;) ;)

Ich zitiere:
So eine Beziehung ist noch nix für dein Alter! Sowas bringt noch nix in jungen jahren! BLABLABLABLASCHWAFLATRALALA...

Egal, ich halt mich trotzdem nich dran
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


Ich zitiere:
So eine Beziehung ist noch nix für dein Alter! Sowas bringt noch nix in jungen jahren! BLABLABLABLASCHWAFLATRALALA...

oh man, wie kann man nur so falsch daher reden. Weiß doch heutzutage jeder, dass man in den alter ganz locker anfangen sollte Kontackte zu knüpfen. Und wenn man ein Junge ist gibts ja auch nicht so große gefahren.
Meine Eltern interessierte es nicht die bohne, dass ich mit 14 was mit nem 18 jährigen Ex-Knasti und mit 16 etwas mit einem 33 jährigen hatte. und das obwohl ich ein mädchen bin und sie nie über verhütung mit mir gesprochen hatten.
Und geschadet hat mir das alles trotzdem nicht! ...oder :rolleyes:
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Und geschadet hat mir das alles trotzdem nicht! ...oder :rolleyes:
Keine Ahnung, kenne dich ja kaum.
Aber laut deinem Steckbrief kommst Du aus Osnabrück und das ist ja gar nicht soweit weg von Bochum.......da könnte ich dich ja mal kontrollieren, ob es geschadet hat oder nicht.....:D :D ;)
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

oh man, wie kann man nur so falsch daher reden. Weiß doch heutzutage jeder, dass man in den alter ganz locker anfangen sollte Kontackte zu knüpfen. Und wenn man ein Junge ist gibts ja auch nicht so große gefahren.
Meine Eltern interessierte es nicht die bohne, dass ich mit 14 was mit nem 18 jährigen Ex-Knasti und mit 16 etwas mit einem 33 jährigen hatte. und das obwohl ich ein mädchen bin und sie nie über verhütung mit mir gesprochen hatten.
Und geschadet hat mir das alles trotzdem nicht! ...oder :rolleyes:

meine eltern denken immer, dass ich immer noch so ein kleiner wäre, der von garnix ne ahnung hat... auch wenn ich schon etwas bartwuchs habe, ich den Stimmbruch hinter mir habe und größer als meine Mutter bin... :rolleyes:
Vielleicht merken die es ja in einem jahr, dass ich etwas ausgewachsener bin

ich versteh zurzeit meine eltern so gut wie garnicht, die haben mich gestern für 3 stunden und 30 minuten rausgesperrt, weil die dummerweise die vordertür mit 2 schlössern zugesperrt haben (von einem hab ich keinen schlüssel) und bei der hintertür steckte der schlüssl von innen... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


Ich zitiere:
So eine Beziehung ist noch nix für dein Alter! Sowas bringt noch nix in jungen jahren! BLABLABLABLASCHWAFLATRALALA...

solche Probleme hab ich nicht, hab ja noch nicht mal ne Freundin... mit 15:( :( :(
ich bin eben wirklich verdammt schüchtern.
Da gabs doch mal irgendwann den Club der Ungeküssten im Forum. Den müssen wir mal auferstehen lassen!!!!!;)
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn


solche Probleme hab ich nicht, hab ja noch nicht mal ne Freundin... mit 15:( :(
ich bin eben wirklich verdammt schüchtern.
Da gabs doch mal irgendwann den Club der Ungeküssten im Forum. Den müssen wir mal auferstehen lassen!!!!!;)

tut mir echt leid für dich *tröst*
ich bin eigentlich auch extrem schüchtern... ehm... am meisten im RL... Im netz auch n bissl, das merkt man oft in chats :rolleyes:
 
@Drunken Yoda
und wie kommst du dann zu ner Freundin, wenn du auch so schüchtern bist?
Ich denk mal auch n Grund, dass ich noch , keine Freundin hab könnte sein, das ich nicht `cool`genug bin. Ich hab eben keine Markenklamotten an.:p
Das ist jetzt nicht, weil ich besonders arm wäre, ich geb mein Geld eben für Sachen aus, die mir wichtiger erscheinen.
Dazu kommt, dass ich nicht rauche. Gilt eben heutzutage als uncool.
Aber was solls, hab eben auch meine Prinzipien.
 
ach, macht euch keine Sorgen, wenn ihr mit 15 noch keine Freundin habt!
Da graucht man weder ein super hecht für zu sein, noch Markenklamotten oder tolle Sprüche, ihr seit total ok so (denk ich mir) und dann gibts auch bald ne freundin ;)
Mit so Idioten die sich für tolle kerle halten hängen sowieso nur tussen rum.

@Horatio d'Val
lieber nicht, ich will im glauben bleiben es hätte mir nicht geschadet:D
 
Hi

Also an meinen Eltern nervt mich eigentlich kaum was bis auf das, dass sie meinen ich sitze zuviel vor dem Computer und sie meinen, dass ich wenn ich z.b. bei meiner Oma bin ganz gerade sitzen darf und mich ja nicht anlehnen...

Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

@Jedi-Katarn
Mach dir deswegen keinen stress. Das wird schun noch ich bin schon fast 16 und hab auch nix.
Und leider musste ich mitansehen we ne gute Freundinn ziemlich unaustehlich wurde weil sie unbedingt nen Freund haben wollte.
Mag zwar jetzt blöd klingen is aber so! Lange Geshcichte...

@Drunken Yoda
Ich zitiere:
So eine Beziehung ist noch nix für dein Alter! Sowas bringt noch nix in jungen
Wenn ich sowas schon höre *argg*

by
Lukas
 
@all thx
mich regt vor allem auf, dass in diesen ganzen jugendzeitschriften der Eindruck vermittelt wird, dass man mit 15 schon midestens 10 Beziehungen gahabt haben müsste. :mad:
aber ihr habt recht. Ich lass mir Zeit.
 
Zurück
Oben