Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was fällt auf Luke dort runter ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Choggerly, 20. Juli 2003.

  1. Choggerly

    Choggerly Senatswache

    Hier das Bild :::
     

    Anhänge:

    • hier.jpg
      hier.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      214
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    seine hand?:D

    ne, wird warschenlich irgentein metallstück
     
  3. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Irgend ein Müll!!!
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wo ist überhaupt Luke? Ohne einen Standortsvergleich kann ich das nicht beurteilen;)
     
  5. Ace

    Ace Dienstbote

    Ist wenn ich das richtig in deinem Bild gesehen hab eine Metallstange aber ich denke wegen dem Hintergrund das es auf Bespin ist daher sage ich das es die Antenne ist worauf luke fällt und sich dan festhebt und von Leia gerettet wird.


    :cool:
     
  6. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Luke kann man ja auch nicht sehen,weil er da unten ist
    und sich an der Metallstange festhält,um nicht runterzufallen.
     
  7. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Sein Lischtschwert könnts doch sein :D
     
  8. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Also sein Lichtschwert ist es mit Sicherheit nicht...
    Dieses ist ihm Schon im Schacht runtergefallen, demnach müsste es viel eher unten ankommen als Luke. Un wenn Luke schon irgendwo dort unten hängt und von leia gerettet wird kann es unmöglich sein Lichtschwert sein... oder?!

    naja vielleicht ist es wirklich irgendein Müll, der durch diese Röhren aus der Stadt befördert wird! Für eine Antenne sieht es mir zu eckig aus...
     
  9. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Habe ich doch gleich gesagt!!!
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ja, irgendsowas. Man muss ja auch bedenken, dass nicht bloß das eine Fenster an den Luftschacht grenzt, durch das Luke da reingefallen ist. Und so schwer ist es dann auch wieder nicht Glas (bzw. was auch immer das für ein Material war, das kaputt ging und Luke in den Belüftungsschacht gezogen hat) zu brechen, wie man in TESB gesehen hat. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2003
  11. HekaWaset

    HekaWaset Dienstbote

    Kann es nicht einfach Muell sein der durch den Entsorgungs(Belueftungs)schacht faellt?
     
  12. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Jup genau das meine ich, aber vielleciht war es auch Bloss etwas am Set was runtergefallen ist! Könnte doch sein oder?!

    Nunja ich wüsste nämlich nicht sorecht wieso sie in die Szene Müll einbauen sollten :D .
     
  13. HekaWaset

    HekaWaset Dienstbote

    Wieso sollten sich sonst all die Luken oeffnen wenn nicht daraum weil die Admin. von Bespin irgendwas entsorgen wollte.
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Man kann nicht erkennen was es ist. Aber ich denke es ist auch nicht wichtig.

    Das da etwas runter fliegt hat etwas mit Dramatik zu tun. Dem Zuschauer soll damit klar gemacht werden das es ziemlich gefährlich ist wenn Luke da runter fällt.

    Vielleicht rede ich aber blödsinn.:confused:
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Nein, glaub ich weniger. Es dürfte wohl eher als abschreckendes Beispiel für die Zuschauer gedacht sein. Nach dem Motto: "Stell euch vor, was passiert wäre, wenn Luke nicht die Wetterantenne erwischt hätte". Außerdem hätte dann Luke nicht ganz so entsetzt dem Müll nachgesehen, der aus seiner Sicht möglicherweise vielleicht mal seine Hand und sein LS gewesen war... :D
     

Diese Seite empfehlen