Was fällt das runter ?

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Leute helft mir bitte.
Seit vielen Jahren stelle ich mir folgende Frage :
Als Luke in Cloud City durch die Klappe stürzt,und sich an der Wetterantenne festklammert fällt irgendetwas in die Tiefe.
Der Blaster kann es nicht sein,der steckt noch im Halfter.
Die Hand und das lichtschwert verliert er schon vorher.
Was also fällt da in die Tiefe ??????
 
Das wird schon die Hand gewesen sein. Vielleicht ist sie irgendwo aufgekommen und dann erst hinabgestürzt, als Luke die Luke :-)rolleyes: ) unbeabsichtigt öffnete. Außerdem fliegt die Hand langsamer. ;)

Packs? Sieht man, dass sie sich im Film ablösen? :confused:
 
Original geschrieben von Myaha
die Hand ist es nicht... die Sammelt Vader später noch ein...

es ist eines seiner Packs die er am Gürtel trägt.

Bist Du da sicher ?

@remus

Nach einer Hand sieht es mir nicht aus.
Will es aber auch nicht abstreioten, daß sie es doch ist.
 
ja entweder isses ein Pack oder es ist sein Blaster (den er aber noch hat)... oder er hat ne Schachtel Pralinen dabei gehabt ;) aber das is ja nicht Gumb sondern Skywalker :D
 
Zurück
Oben