Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was fällt das runter ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedihammer, 31. Oktober 2003.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Leute helft mir bitte.
    Seit vielen Jahren stelle ich mir folgende Frage :
    Als Luke in Cloud City durch die Klappe stürzt,und sich an der Wetterantenne festklammert fällt irgendetwas in die Tiefe.
    Der Blaster kann es nicht sein,der steckt noch im Halfter.
    Die Hand und das lichtschwert verliert er schon vorher.
    Was also fällt da in die Tiefe ??????
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Das wird schon die Hand gewesen sein. Vielleicht ist sie irgendwo aufgekommen und dann erst hinabgestürzt, als Luke die Luke :-)rolleyes: ) unbeabsichtigt öffnete. Außerdem fliegt die Hand langsamer. ;)

    Packs? Sieht man, dass sie sich im Film ablösen? :confused:
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    die Hand ist es nicht... die Sammelt Vader später noch ein...

    es ist eines seiner Packs die er am Gürtel trägt.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Bist Du da sicher ?

    @remus

    Nach einer Hand sieht es mir nicht aus.
    Will es aber auch nicht abstreioten, daß sie es doch ist.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja, die Hand sammelt Vader auf und übergibt sie Palpatine... (ja ich weiß EU aber ich mag das! *gg*)
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das mit der hand weiss ich.
    Ich mein te das mit dem Pack.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja entweder isses ein Pack oder es ist sein Blaster (den er aber noch hat)... oder er hat ne Schachtel Pralinen dabei gehabt ;) aber das is ja nicht Gumb sondern Skywalker :D
     

Diese Seite empfehlen