Was fasziniert euch so an dem Forum?

Mich fasziniert an diesem Forum, dass man sich mit den unterschiedlichsten Leuten über Gott und die Welt unterhalten kann. Als grossen Bereicherung empfinde ich aber auch das viele Fachwissen, dass man sich hier aus den STAR WARS-spezifischen Unterforen aneignen kann.

Nicht so lustig finde ich hingegen, was sich in den letzten Tagen im Humanoiden-Forum zugetragen hat. Zwei, drei Threads zum gleichen Thema sind in Ordnung, aber gleich ein Dutzend???

Gruss, Bea
 
Ich mag Star Wars, mh, noch ein Grund? Ja, das die atmosphäre hier so toll ist und außerdem, ja außerdem kann man hier so schön über Militär diskutieren, gell Jedihammer? :D
 
mich fasziniert am forum wie völlig vorurteilsfrei menschen sein können und wie geil ironisch ich manchmal posts verfassen kann.

ergo, rein gar nix.
 
Jedihammer schrieb:
Mir sagt weder der Film noch die Schauspielerin etwas.

Aber trotzdem Danke.

is auch aktuell in The Aviator zusehen, oder war auch in Pearl harbor.

zu Underworld
http://german.imdb.com/title/tt0320691/

photo_03.jpg
 
Für mich ist SW immernoch faszinierend. Vielleicht deshalb weil ich schon seit 1983 von Virus befallen bin. Das Forum ist eben mehr als eine Datenbank. Gerade früher als GL noch nicht alles in Stein gemeißelt hatte konnte man Theorien und Träume noch mit Begeisterung ausleben. Ein bischen dieser Brgeisterung findet man hier auch in alten SW-Threads wieder. :)
Ansonsten kann ich heute mit den jungen SW-Experten/Fans nicht ganz mithalten ;) . Das SW-Feeling wird mir aber immer treu bleiben.
Und hauptsächlich findet man mich heute in "Sontiges" :D :D
 
Man kann mit Gleichgesinnten diskutieren und trifft nette Leute.
Mittlerweile poste ich hier zwar fast nichts mehr im SW- Bereich, aber wenn mir da mal ein nettes Thema einfallen würde, werde ich das auch wieder tun. *g*
 
Hmm, was fasziniert mich so an Foren im Allgemeinen und dem PSW-Forum im Speziellen?
Man kann mit Anderen unkompliziert kommunizieren, trifft Gleichgesinnte und eventuell auch noch neue Bekanntschaften (oder noch mehr ;) ). Und am PSW-Forum fasziniert mich besonders, dass ab und zu aus grossen Themen viele kleine Fickel-Themen gemacht werden. ;)
Gruss, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Ich bin zu 99% wegen der RotS-Infos und Pics und wegen der Filmdiskussionen zu Ep I und II hier

alles andere ist quasi Nebensache ;)
 
@Mortaki:

Nein musst du nicht ;) Will hier auch keine Diskussion von Zaun brechen, wo sich die Leute eh nur im kreis drehe,w ass behaupten, um es im nächsten Moment dementieren, um es dann wieder zu behaupten :rolleyes: also von daher.....
 
Die überwiegend netten Leute hier und die vielseitigen Themen , zu denen man seinen Senf dazugeben kann ^^
 
Vorallem zum Thema Episode III hat man hier eine gute Kombination aus Newsseite und Diskussionsplattform.
Sonst sind es eigentlich "nur" einige Mitglieder die mir ans Herz gewachsen sind. Deshalb gefällt es mir hier so gut.
 
naja "faszinieren" würde ich es nicht nennen...
hier kann man sich am besten über star wars austauschen, kurz und knapp, deswegen mag ich das star wars forum.
 
Es gibt genühgend deutschsprachige sw foren ...

Leider wurde mein STammforum geschlossen ... Nun bin ich hier und es ist auch ned schlecht, sogar sehr gut .... ^^
 
Zurück
Oben