Was fasziniert euch so an dem Forum?

mir gefällt alles!!! ich find es gut das es hier mehrere unterforen für anderes (also nicht star wars) gibt. obwohl ich sagen muss das ich den star wars teil am meisten nutze...
ich find es auch gut das es hier ein portal gibt!
 
Bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen. Es gefällt mir sehr gut. Auch finde ich toll, dass es noch Unterforen zu anderen Themen gibt, die nichts mit SW zu tun haben.
 
Erstens ist es der Punkt, dass jeder Star Wars mag und dass bezüglich SW viele Informationen ausgetauscht werden.
Zweitens ist es die Sache, dass wir im PSW aus vielen Verschiedenen Bereichen Erfahrungen gesammelt haben und alle völlig andere Interessen haben, uns doch größtenteils gut verstehen.
 
Da ich grad irgendwie nix besseres zu tun hab antworte ich auch mal...*crazy*

Am Anfang hat mich fasziniert, dass ich hier über ein Thema reden konnte, mit dem ich mit sonst keinem reden konnte - und hier stellte ich fest, dass nicht ich völlig abnormal sondern das der Rest der Welt war :D.
Dann faszinierte mich das RS, da blieb ich ja dann auch hängen und nur deswegen besuchte ich in einigen Zeiten das Forum.
Danach kamen dann die Lolli-Treffen, bei denen ich dann die wenigen normalen Freaks dieser Welt kennenlernen konnte - Faszinierend, um es mit den verbotenen Worten der Trekkies zu sagen...
Inzwischen fasziniert mich gar nichts mehr - ich bin nur noch abhängig. Über SW unterhalte ich mich eigentlich weniger... eigentlich auch sonst kaum... mal hier ein post, mal da ne antwort... aber das Gefühl, hier zu sein und zu schauen, obs was neues gibt - das is ne Sucht von der man nicht leicht loskommt.
 
Zurück
Oben