Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

Dann wollen wir mal anfangen aufzuzählen:

-Das die Bots auch Helden nehmen können (nicht nur in Mos Eisley)
-Das es auch namenlose Jedi bzw. Sith gibt, die nicht in der Geschichte vorkommen
-Helden im Raumkampf,
-natürlich mit den jeweiligen Schiffen (Jango Fett = Slave I; Imperator = Imperiale Fähre; usw...)
-mehr große Schlachtschiffe im Raumkampf, die dann auch zerstört werden können
(alle Systeme [Lebenserhatungssystem,...]können zerstört werden ohne das man gleich gewinnt)
-Raumschlachten mit unendlich Bots (Man gewinnt indem man die Raumschiffe der Gegner zerstört)
-Komandobrücke in den Raumschiffen, welche nur durch Aufzug erreichbar ist
-Coruscant als Schlacht zwichen den Bars
-Kampf in der Arena auf Geonosis, mit nur Jedi gegen aussschließlich Droiden
-einzelne Duelle an bestimmten Plätzen ( Mit Yoda gegen Imperator)

Ich glaube ich habe alles, den Rest habt ihr gesagt. Trotz der vielen Punkte, die ich aufgezählt habe, spiele ich das Spiel leidenschaftlich gerne.
 
Ich finde nicht das das unfair waehre. Bis man den Skill hat, in allen Situationen mit dem Sniper sofort Headshots zu erzielen, braucht es sehr viel uebung und Talent. Ich selber habe BF1 ziemlich lange gezockt, und nur die wenigsten konnten das so gut. Ich weiss das, denn mein Freund und ich haben uns so lange Sniper-Duelle geliefert, bis wir diesen hohen Skill hatten und dann haben wir im Internet und in Lan-Partys gezockt. Deswegen waere es nicht unfair. So wie es in BF2 gemacht wurde ist es eher unfair dem Sniper gegenueber, denn viele Karten wie z.B. Jabbas Palast sind ziemlich klein und eng - da kein Fadenkreuz zu haben ist schon fatal. Die Zeit, schnell ranzuzoomen hat man auch nicht. Und ohne Fadenkreuz einfach auf gut glueck schiessen und hoffen das man den Kopf trifft ist auch irgendwie dumm.
 
Also, mir fehlen mehr spielbare Helden/Schurken, grössere und von der Grafik her reale Raumschlachten und eine bessere Karte.
 
Mar-Gos Volar schrieb:
Ich finde nicht das das unfair waehre. Bis man den Skill hat, in allen Situationen mit dem Sniper sofort Headshots zu erzielen, braucht es sehr viel uebung und Talent. Ich selber habe BF1 ziemlich lange gezockt, und nur die wenigsten konnten das so gut. Ich weiss das, denn mein Freund und ich haben uns so lange Sniper-Duelle geliefert, bis wir diesen hohen Skill hatten und dann haben wir im Internet und in Lan-Partys gezockt. Deswegen waere es nicht unfair. So wie es in BF2 gemacht wurde ist es eher unfair dem Sniper gegenueber, denn viele Karten wie z.B. Jabbas Palast sind ziemlich klein und eng - da kein Fadenkreuz zu haben ist schon fatal. Die Zeit, schnell ranzuzoomen hat man auch nicht. Und ohne Fadenkreuz einfach auf gut glueck schiessen und hoffen das man den Kopf trifft ist auch irgendwie dumm.
Naja, aber wenn man dann etwas trainiert, was ihr ja auch schon bei BF I getan habt, ist es auch kein Problem in Jabbas Palast Kills mit Snipergewehr zu erzielen. Zumal meist schon ein einziger Treffer (muss ja auch kein Headshot sein) ausreicht, um den Gegner zu Fall zu bringen ...
 
Naja, wie gesagt MIT einem Fadenkreuz waere es in Jabba's Palast kein grosses Problem, aber OHNE Fadenkreuz sieht das schon anders aus. MIT Fadenkreuz weiss man genau wo man hinschiesst (was gerade beim Sniper ziemlich wichtig ist), aber OHNE Fadenkreuz hat man nur eine kleine Ahnung wo man hinschiesst. Und gerade bei Maps wie Jabba's Palast ist es nunmal verheerend, wenn eine Sturmtruppe ploetzlich vor deiner Fresse steht, du kein Fadenkreuz hast, nur wage schaetzt wo du jetzt hinschiesst, und statt den Kopf die Brust oder so triffst. Und das man nicht sofort den Kopf treffen muss, seh ich nicht ganz so. Wenn jemand schon etwas an Leben verloren hat, dann reicht es auch wenn du ihn an der Brust triffst. Wenn er jedoch volle Leben hat, dann musst du schon den Kopf treffen, wenn du ihn mit einem Schuss killen willst.
 
1) Durfte ich schon oft genug feststellen, dass 1 Treffer auf nächste Nähe mit dem Sniper reicht, um einen Gegner zu fällen, obwohl er volle Energie hatte.
2) Ist es pure Gewöhnungssache mit oder ohne Fadenkreuz zu spielen - das Sniper schießt ja ohnehin in die Mitte des Bildschirms!
Spiel doch mal CoD2, da kannste das Fadenkreuz ganz ausschalten. Macht echt übelst mehr Bock dann!!!
 
Dem kann ich mich nich anschliessen. Ich hab schon oft genug mit dem Sniper gespielt. In einem Punkt hast du recht, es ist gewoehnungssache ohne Fadenkreuz zu spielen. Aber ich war immer auf einen Nachschuss angewiesen, wenn der Gegner volle Energie hatte und ich ihn nur an der Brust getroffen hab.
BTW Spiele ich selber viel CoD 2. Bei dem Spiel ist es im Multiplayer aber auch nicht sehr ratsam einen Sniper zu nehmen, da die Maps sehr auf Haeuserkaempfe ausgelegt sind (z.b. die Map "Carentan").
 
Mir gefällt es die Jungs von ihrem geliebten Vordach oder dem gegenüber liegenden Hügel ins Jenseits zu snipern :D
Schon mal versucht brecourt ohne Sniper zu spielen, oder die riesigen Russen-Maps?
Schon verloren ;)

:o Aber genug von CoD2, hier gehts schließlich um BF2!
 
Mar-Gos Volar schrieb:
Dem kann ich mich nich anschliessen. Ich hab schon oft genug mit dem Sniper gespielt. In einem Punkt hast du recht, es ist gewoehnungssache ohne Fadenkreuz zu spielen. Aber ich war immer auf einen Nachschuss angewiesen, wenn der Gegner volle Energie hatte und ich ihn nur an der Brust getroffen hab.
BTW Spiele ich selber viel CoD 2. Bei dem Spiel ist es im Multiplayer aber auch nicht sehr ratsam einen Sniper zu nehmen, da die Maps sehr auf Haeuserkaempfe ausgelegt sind (z.b. die Map "Carentan").

Hm, na gut, geb ich halt nach ;) :D
Dann wirste deinen Gegner halt noch mit nem Blasterschuss erledigen müssen - auch machbar, oder?!?!?
 
Undergroundmaster schrieb:
Da ist mir schon sehr viel eingefallen. Aber jetzt auf einen Schlag fallen mir nur ein Paar von diesen Dingen ein:

4 Kampagnen mit Missionen, die in den Episoden stattfanden
Bespin als Karte
Padmé und Qui-Gon statt Aayla und Ki-Adi-Mundi
"Jagd" auf den Karten Jeditempel und Naboo
Passende Raumschiffe auf Planeten (LAAT auf Geonosis, Bespin Twin-Pod cloud cars auf Bespin,...)
Verschiedene Bodenschlachtgrößen (Auf Geonosis war schon eine größere Schlacht als die auf der Tantive 4)
Heldenschiffe (Millenium Falcon, Darth Vaders TIE-Adavnced,...)
Todesstern als Weltraumkarte (im Hintergrund wie sonst die Planeten)
Klontruppenrüstungen den Filmen entsprechend

Ich hab mir jetzt die Karten runtergeladen und jetzt fehlen mir nur noch folgende Sachen:

4 Kampagnen mit Missionen, die in den Episoden stattfanden
Padmé und Qui-Gon statt Aayla und Ki-Adi-Mundi
"Jagd" auf den Karten Jeditempel und Naboo
Verschiedene Bodenschlachtgrößen
Heldenschiffe
Todesstern als Weltraumkarte

Das Problem mit den größeren Weltraumschlachten lässt sich hiermit lösen:
http://www.battlefront2.info/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=56

Einfach ausprobieren, ich bilde mir ein, dass die Schlachten größer sind.
 
Kritik an Battlefront 2

Ich hab ne komplette Kritik mit Verbesserungsvorschlägen auf meine HP gestellt...schaut es euch mal an: klick mich
unter ideen -> Battlefront 2 findet ihr die Kritik (Die Navi ist das Raumschiff)

Es gibt auch nen Forum: klick hier

Danke!

Ihr könnt auch gern Kritik dazu oder neue Ideen im Forum posten.

Anarion2k
 
Ne Nar Shaddaa Karte klingt nicht schlecht.
Ich würde mich auch auf so ne Karte freuen, da Nar Shaddaa
eh einer meiner lieblingsplaneten ist.
 
Ich finde nicht so toll das alles so hektisch von statten geht.Wenn man um die letzten 2 Commandoposten kämpft,hat man es nur noch eilig.Das raubt ein wenig den Spaß,wenn man sich z.B. Ein Speederbike auf Endor geschnappt hat,und man noch umherfliegen möchte, geht das nicht.Die Pflicht geht vor!!Mir gefällt auch nicht, daß man mit den Soldaten sich nicht bücken,oder hinknien kann.Man läuft immer ins offene Messer.Schade finde ich auch, das Lando nicht mit dabei ist.
 
Mir persönlich ist es ein wenig zu schnell und untaktisch (?!), da es eigentlich auf ein reines rumgeballere hinausläuft (ok, ein paar Finessen sind dabei)

Was mir persönlich fehlt:
-realistischere Werte von Raumschiffen
-ein Lander für die Rebellen (nicht so ein Klonteil, nur weil den Entwicklern nichts einfiel!!)
-Größere Innenbereiche bei den Schlachtschiffen (mehrere Hangars, Gänge,...)
-Meherer Schlachtschiffe
-die SWBF I unterteilung zwischen "Stadt-" und "Landkampf"
-ein langsameres/taktischeres Spiel!!
 
@Midnight Express
Man kann sich hinknien. In den Voreinstellungen ist es die Taste "c". ;)

So nun meine Wünsche zu SWBFII:

1. Neue Helden:
Mara Jade (Kann je nach Map oder Campaign auf imperialer aber auch auf rebellen Seite stehen; für die Ballace würde ich das gleiche dann aber auch mit Boba machen)
Ventress
Padme
Lando

2. Raumschlachten in denen man auch mal Kernschiffe bekämpft.

3. Grössere Raumschlachten

4. Steuerbare Fregatten Korvetten etc.

5. Eine Schlacht in der ein Sternzerstörer gekapert wird (im Klonkrieg dann ein Kernschiff)

6. In Soforteinsätzen und Galaxieeroberung auch Helden/Schurken auf der Nicht-Spieler-Seite

7. Generell viel mehr Karten
 
Zurück
Oben