Was fehlt euch bei BFII? / Wunschvorstellungen zu BF3

Bei Battlefront II fehlt mir eine Kampagne mit der Rebellenallianz. Die spiel ich nämlich immer noch am liebsten.

Mein Wunsch für Battlefront III lautet also: Kampagnen für alle vier Parteien (Rebellen, Imperium, KUS, Republik).
 
Dem Kommentar von Lowbacca kann ich mich nur anschliessen. Die Story war zwar ganz nett aber nur einseitig. Hätte es zum Beispiel interessant gefunden, wenn man in der Story erzählt hätte, dass die 501. nach der Zerstörung des Todessterns zur RA gewechselt wäre und dann den Rest auf Rebellenseite zu Ende spielen hätte können. Ausserdem fände ich es cool, wenn die Steuerung der Jäger vereinfacht werden würde. Fand das zum Teil umständlich.
 
Mir fehlt das man nicht Jedis im Weltraum spielen kann mit einem Sonderschiff
und das die Helden mehr Funktionen haben jedoch auch die Befehls gewalt im Raum Zb am Boden kann man machen das dir deine Leute folgen und es wäre schön wenn jetzt eine Flotte dir hinterher fliegt und dich einfach beschützt so wie in Ep3 die Klone hinter Obi und Anaki
und das man aus seinem Hauptschiff runter zu einem Planeten fliegen kann und dort in eine Schlacht verwickelt wird .............
 
Nachtrag: ich würde mir auch noch wünschen, dass man die Steuerungsoptionen für Infanterie, Fahrzeuge etc. seperat einstellen und speichern kann. Als Soldat zocke ich immer in der First-Person-Perspektive, und wenn ich dann in ein Fahrzeug oder Raumschiff einsteige, muss ich immer wieder erst ins Menü und dort auf Außenansicht umstellen.
 
Mir fehlt das man die Kommandoposten in Raumkreuzern einnehmen kann...
Und das man mit den Fightern auf Planeten rumfliegen kann...
Und ganz lustich wär wenn mann mit nem Fighter oder nem Raumkräuzer von einem Planeten starten dann durchn Weltraum und auf irgendwelchen Planeten landen könnte.
MFG
Pelle
 
helden

Dark-Highlander schrieb:
Dann wollen wir mal anfangen aufzuzählen:

-Das die Bots auch Helden nehmen können (nicht nur in Mos Eisley)
-Das es auch namenlose Jedi bzw. Sith gibt, die nicht in der Geschichte vorkommen
-Helden im Raumkampf,
-Komandobrücke in den Raumschiffen, welche nur durch Aufzug erreichbar ist
-Kampf in der Arena auf Geonosis, mit nur Jedi gegen aussschließlich Droiden
-einzelne Duelle an bestimmten Plätzen ( Mit Yoda gegen Imperator)

Ähem, Battlefront ist ein Shootergame! ich finde, es sollte wieder KEINE jedis geben, das machte das Game zu einfach! Wer jedis will, kann ja Jedi Knight spielen!

ich fänd es hammermässig, wenn man eigene Truppen machne könnte (bzw. mischen): Z.B einen Scharfschützen mit jetpack (dafür aber sonst nichts udn evt. weniger Rüstung).
So ne Art kriegsnebel wär auch geil.
Ich finde, man sollte das Game wieder an den Schweigkeistgrad von B 1 anpassen, allerdings nichta uf die neuheiten von B 2 verzichten (besonders das man die Truppen immer wechseln kann ohne "Wiedereinstieg")
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wünsch ich mir noch das man als eine Person zählt denn das ist voll gemein wenn man stirbt wird eins von der Truppenzahl abgezogen wenn mwird jedoch der lette deiner Truppen abgeballert und man selbst lebt aber noch hat man trotzdem verloren
 
Also ich habe mir als (mehr oder minder) SW-Fan Battlefront 2 auch gekauft und habe das Spiel nachher für BF2 (Battlefield 2) liegen lassen. Hatte mehrere Gründe.

---Das alles bezieht sich jetzt auf das rohe Spiel, ohne Mods oder soetwas, die/das ich erst lange downloaden müsste---

1. Karten zu klein und zu wenig abwechslungsreich - Ich finde es einfach nur doof, dass da teilweise so wenig Platz ist. Mit Abwechslungsreich meine ich jetzt zusätzlich auch die begehbaren Wege. Wenn man sich Battlefield 2 dazu mal anschaut, hat man da viel mehr Möglichkeiten einen Flaggenpunkte/Kommandopunkt (oder wie auch immer) zu erreichen. Man kann zwischen Gebäuden durchgehen, man kann mal quer durch die Landschaft und mal quer über die Strasse gehen. Wenn es bei Battlefront so wäre, hätte ich mehr Spaß daran. Um zum "zu klein": Bei Battlefield habe ich mich immer richtig ärgern können, wenn ich über die ganze Karte gegangen bin, um auf der anderen Seite einen Spawn-Punkt einzunehmen - bei Battlefront hat es mich gar net so gestört, weil ich wegen dem Mangel an verschiedenen Wegen entweder gar nicht erst durch das Gewimmel durchkommen (beziehe mich auf eine Situation in der andere Kommandoposten noch in Feindeshand sind) oder weil ich zu einfach wieder hinkomme...der Weg ist zu kurz.

2. Mir fehlt das Fehlen der Jedi - Viele habe zwar nach den Jedi geschrieben, aber ich fand, dass das eines der Dinge war, welches den Reiz von Battlefront 1 ausmachten - das man KEINE spielbaren Jedi hatte.

3. Mir fehlen vernünftige Raummaps - wie viele schon geschrieben haben, würde auch ich es gutheißen, wenn man ein Schiff Stück für Stück einnehmen könnte oder nach und nach zerstören könnte...das mit den Tickets ist eigentlich unsinnig.

4. (eher noch ein Zusatz zu 1.) Auf den Bodenmaps fehlen mir auch einige...nennen wir es Details. Mehr Deckungsmöglichkeiten, die Möglichkeit einige Gebäude zu betreten und mehr Dächer zu erklimmen usw.

5. Ein paar mehr Maps hätte auch gut getan

Das wären jetzt so die wichtigsten Punkte, die mir im Moment fehlen, gibt aber noch viele weitere, die aber schon genannt wurden.

MFG
Darth (<-einer von Vielen)
 
Dazu muss man auch sagen das zb ich nicht das Geld besitze mir jedesmal einen neuen Pc zu kaufen, Konsolen sind da Billiger.

Naja...nen neuer CPU + Mainboard + RAM kostet ned halb soviel wie ne neue Konsole...siehe PS3...fast 700 ? !!! Da bleib ich beim good old PC ;)
 
Off- Thopic off, my Dear!

Also, ich würde es gut heißen:

- Eventuell mehr Einsatztruppen (die dann auch nur einmal benutzt werden dürfen ( Also nur ein Spieler darf ihn spielen, die Figur darf nicht 2 Mal auf dem Schlachtfeld rumrennen ) wie Commander Cody oder im Weltraum Commander Odd Ball etc.
- Raumschiffe wie die Kommandoschiffe zu fliegen, denn die normalen Jäger sind zu schnell, da müsste die Karte doppelt so groß wie Geonosis von SW BF2 werden.
- Mehr Jedis (Sith müsste man sich welche ausdenken, aber das wäre unnütz und fände ich dumm).
- Es sollten mehr Amgriffs-variationen für die Jedis geben. Die Laufen im Film auch nicht über den Boden und bewegen ihr Schwert auf und ab, auf und ab... nach dem Motto ( "Tuck ma Mami, ich kann Arm hoch... und wieder runter, hoch runter hoch runter hoch runter hoch.." PLatsch Panzer überfährt ihn)
- Im Raumkampf mehr Raumjäger haben. Gleiche Sorten wieaus SWBf2 aber gaaaaaanz viele, wie i9m Film, dass es nur so hagelt von denen, und die sollen nicht immer nur auf dich Acht geben und Bots von dir auch abknallen.
- Auf Planeten wie Geo. sollten wirklich riesige Mengen von Atellerie geben.

@die Idee mit Truppen-selbst-Erstellung:
Das ist doch doof, außerdem schaffst du die Auszeichnung Präzisionspistole hast du ein Sniperweapon in Kleinformat... als Jet Truppe gemerkt.

~Lord_Clone~​
 
Ich würde mir wünschen den Todesstern, als Raum sowie "Land" schlacht gleichzeigit nutzen zu können. z.b. im hangar stehen die Tie fighters fliegen nach draussen und drinnen wird dann gegen die rebellion gekämpft die dann wohl ein paar kommando posten eingenommen hat.Und jango soll seine 2 pistollen kriegen, ich werd immer sauer wenn ich die mikriege waffe sehe.

p.s. Also wenn ich auf den Link mit den Maps gehe wird immer angezeigt seite nicht verfügbar -.-
 
@Dark Maul: Deine Idee ist schonmal total super. Sowas würde echt gut sein. Dann eben so Raum und Land-Schlacht gleichzeit.

BF2 fehlt:

Rhen Var Hafen aus BF1. Und Bespin Wolkenstadt, sowie Bespin Plattormen!

Ud Kashyyyk Docks.....die fehlt mir auch irgendwie.
Jedi sind genug da.


In BF muss sein:

Mehr Maps, alle Episoden und die idee von Dark Maul....aber vllt auch noch mit Planeten hinzu. *g*

Mfg, Andre.
 
Ich finde, Anakin sollte sich während des Würgens nicht mehr bewegen können. Sonst kommt der an und macht einen mit gleich mit dem Lichtschwert fertig.
 
Sry, dass ich das jetzt mittenreinposte, aber ich habe gerade etwas interessantes gefunden:

Die Fansite "Battlefront.de" meldet, dass Star Wars: Battlefront 3 tatsächlich erscheinen soll.

Nach dem erfolgreichen Verkauf von "Star Wars: Battlefront 2" hat sich LucasArts entschieden Star Wars: Battlefront 3 erscheinen zulassen. Pandemic, der Hersteller der beiden Star Wars: Battlefront Teile wird diesmal das Spiel nicht entwerfen, so GameFront.de. Das bedeutet, wir dürfen uns auf einen neuen Hersteller freuen, obwohl Pandemic das Spiel genial gestaltet hat, ausserdem auf eine neue Grafik sowie Feeling im Spiel. Bilder, Videos oder sonstiges was etwas mit Medien zutun hat, ist leider noch nicht veröffentlicht worden. LucasArts selber gab bisher noch kein Statement bezüglich dieser Nachricht ab. GameFront.de schreibt in einem kleinen Newsposting folgendes:

" Star Wars Battlefront ist für Next Generation Konsolen in Arbeit, Pandemic ist aber nicht daran beteiligt. "

Wir dürfen also hoffentlich bald alle Star Wars: Battlefront 3 für die Playstation 3 und Xbox 360 spielen. Ob Nintedo Wii auch dabei ist, sowie die anderen beiden Konsolen ist ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.

So....daran dürft ihr euch auslesen. *g* Hier noch die Quelle:
http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=9040
 
Ich würde auch noch einwerfen dass man Helden erst ab nem bestimmten Rang bekommt, ich erinnere mich noch an bf1 wie nur normale truppen gegen normale truppen gekämpft haben und nicht helden auf der einen seite und die andere(computer seite) spielt nicht mal nen helden, Also Helden sind halt ganz nett nur das Feeling von bf1 war schon Hammer...
 
Wenn euch die Helden stören dann macht sie einfach aus, bei den euren Servern und so. Es sollte einfach wie bei BF1 sein entweder gar keine Helden oder Helden aber des man sie nich selber spielen kann.
 
Wie wär es denn mal mir einer see schlacht dann könnte es auch aumschiffe mit sonne art torpedos geben und z.b zerstörer nur halt in disign ovn starwars , auch wenns nicht zum film passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt!Ich würde mir auch mehrere Charaktere Fahrzeuge,oder Raumschiffe wünschen.Aber von der Star Wars Story möchte ich nicht abweichen.Da ich mir das Spiel ja deswegen kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist auch wieder wahr aber mann könnte es ja such so machen das mann die seee schlacht alsboni bekommt wenn mann das spiel durch gespielt hatt oder so
 
Zurück
Oben