Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was findet ihr besser klonkrieger Rebellen oder Droiden

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Anakin93, 21. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anakin93

    Anakin93 Zivilist

    Ich kann mich nie entscheiden ob ich fürs Imperium oder für die Rebellen sein soll.

    :ani:jango:lukevader:clone;obi:windu
     
  2. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Dann lass es bleiben:braue
    Ich bin für die Wookiees:D
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Was denn das für eine Frage?? Das Imperium ist böse... warum sollte man zu dem halten??
    Und was hat der Threadtitel mit dem Thema zu tun??? Hä???? Ich peil' hier grad gar nichts. :D
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Anakin93: Zu der Fragestellung empfehle ich dir mal einen Blick ins Umfrageforum zu werfen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen