Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was findet ihr schöner in Punkto Liebe?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zero´s Girl, 23. Februar 2005.

?

Wie oft wollt ihr eurem Partner in der Woche am liebsten sehn

  1. Immer!! Am liebsten 24h am Tag!!!!!!!!!!!!

    10 Stimme(n)
    15,9%
  2. Ein mal in der Woche brauch ich nen Tag für mich allein

    24 Stimme(n)
    38,1%
  3. Wochenende reicht!!

    7 Stimme(n)
    11,1%
  4. hab keinen Partner/ sondtiges

    22 Stimme(n)
    34,9%
  1. Seid ihr ehr der Kuscheltyp oder ehr der mehr abstand hällt. Also ich bin son Typ der (zumindest in der Beziehung) seinen Partner am liebsten am Handgelenk festketten möchte ^^
     
  2. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich bin so eher der Typ, der auch Zeit für sich braucht. Im moment ist das recht praktisch, da meine Freundin in einer anderen Stadt wohnt. Aber ansonsten bin ich schon sehr gerne mit meiner Freundin zusammen.

    Ich glaube eher sie möchte mich am Handgelenk festketten.
     
  3. Marvel

    Marvel Retired

    Ich bin kein Mensch der klammert, da ich selber auch mal Zeit für mich brauche. Wenn man zuviel aufeinander hängt geht man sich schnell auf den Geist und das kann gefährlich für die Beziehung werden.
     
  4. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Quick Reply Suxx

    hab keinen Partner :(

    bin aber ganz glücklich darüber ;)
     
  5. Hoot

    Hoot Gast

    bin seit 2wochen wieder solo. der hauptgrund fuer die trennung war, das ich kaum zeit fuer sie aufbringen konnte. auch wenn ich es liebend gerne getan haette.

    was ich damit sagen will. ich wuerde liebend gerne jeden einzelnen moment mit frau die ich sehr liebe verbringen, doch dann muesste mein lebensstandard voellig neu umstellen.
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Bei mir ist es seit meinem Umzug nach Deutschland so, dass ich fast rund um die Uhr mit meinem Partner zusammen bin. Aber wir kleben nicht andauernd an uns. Jeder geht seiner Arbeit nach, resp. seinen Pflichten. Da kommt es schon vor, dass ich Meister Reinhold mal für ein, zwei Stunden nicht zu Gesicht bekomme.
    Ich schätze meine persönliches Freiräume. Klammernde Menschen sind mir darum etwas suspekt. Von daher achte ich in der Beziehung darauf, dass auch mein Mann genug Gelegenheiten nutzt, mal allein etwas zu unternehmen, sich z.B. mit seinen Kumpels zu treffen oder einem Hobby nachzugehen, dass mich jetzt nicht unbedingt anspricht.


    Gruss, Bea
     
  7. Ich finds einfach super wenn er bei mir is ... in so total verknallt^^ Ich könnt immerzu bei ihm sein

    Schatz ich liiiiiiiiiiiiiiiebe dich^^
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ich bin zwar kein Klammerer, aber ich bin n KuschelVieh. Also kuschel gern und viel
     
  9. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Sich zu oft zu sehen , kann denk ich mal in etwa genauso viel schaden ,wie sich fast garnicht zu sehen. es wirkt sich nur anders aus. im ersten fall kanns sein , dass man sich irgenwann auf die nerven geht, im zweiten kann die vebindung flöten gehn.aber man kann alles schaffen, wenn man nur will, das ist meine meinung.
    ich hab meinen schatz die ganze zeit eigentlich fast nur am we gesehn , unter der woche vielleicht mal in der tanzschule oder so.
    jetzt ist er vor drei wochen auf meine schule gewechselt und *plopp* sehn wir uns jeden tag, haben sogar drei kurse zusammen. geht auch. :)
    vlg Tia
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Einen Freiraum benötigt jeder.Am Anfang mag man sich jeden Tag mit Haut und Haaren fressen wollen,aber mit der Zeit benötigt man seinen Rückzugsraum.
     
  11. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Ich hätte keine Probleme damit, jede Sekunde meines Lebens an meinen Freund gefesselt zu sein (von den damit kommenden Rückenschmerzen und Fessel-Scheuerwunden mal abgesehen). Momentan ist er nur am WE zuhause wegen seines Berufs und das ist für uns beide wirklich schrecklich.
    Ich meine, wenn ich jetzt hier einen Beitrag tippe, kann ich es überhaupt nicht leiden, dabei beobachtet zu werden, aber einen ganzen Tag für mich allein zu sein, wäre mir schon zuviel. Mal eine Stunde Zimmertür zu und Musik hören, gern, aber wenn ich dann aus der Zimmertür stürme, möchte ich nicht in 4 weitere verlassene Räume gucken müssen.
    Wenn er aber in Ruhe telefonieren oder PC Spielen möchte, dann habe ich damit auch keine Probleme.

    Dennoch würde ich gern zu jeder Sekunde meines Lebens die Möglichkeit haben, in nur 10 Sekunden bei ihm zu sein.

    Und nein, wir sind nicht frisch verliebt, also nicht "am Anfang".
     
  12. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man wenn man ne schon ne gewisse Zeit zusammen ist, keinen Freiraum benötigt. Mal ein paar stunden allein oder mit Freunden, ohne die Geliebte, sind glaub ich ganz wichtig, sonst geht man sich irgendwann schneller als man denkt auf den Geist.

    Ich lebe mit meiner freundin zusammen, trotzdem möchte ich wenigstens einmal die Woche abends aus auch ohne sie, und wenns mal nicht so ist, dreh ich trotzdem nicht am Rad.

    trotzdem kuschel ich ganz gern, angeblich (so das Feedback einiger Frauen) mehr als andere Männer. :D Und das, obwohl ich ja so unromantisch bin.
    Ich denke, das ist kein Widerspruch zum bedürfnis nach Freiraum.
     
  13. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Nach meiner ersten Beziehung habe ich gelernt, dass Klammern das schädlichste überhaupt für eine Beziehung sein kann.
    Man kann das aber auch ned pauschalisieren, jeder Partner ist eben anders, da muss man versuchen , ein gesundes Mittelmaß zu finden, zwischen sehen und nicht sehen.

    Also 1 mal die Woche finde ich zu wenig ( wenn´s nicht anders geht, ist das wieder was anderes ) , jeden Tag wär mir persönlich zu viel, irgendwann hat man sich doch nichts mehr zu erzählen???
     
  14. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    geht mir genauso... wird zeit dass wir zusammenziehen *gg*
     
  15. Kyle d Tana

    Kyle d Tana Senatsbesucher

    Hmmm, zu, GLück bin ich Solo... Nee, im Ernst, Beziehungen sind schön, aber eben, man benötigt Freiraum und wirklich viel Liebe ohne eifersucht! Das tötet meiner Meinung nach die Beziehungen.
     
  16. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Ich seh meinen Freund nur einmal die Woche, aber dafür telefonieren wir täglich. Ich würde ihn gerne öfter sehen, aber da wir beide viel zu tun haben, ist das eben nicht drin. Es ist aber auch schön, einfach nur seine Stimme zu hören!
     
  17. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich brauche ganz klar meinen Freiraum ich kann nicht mit jemanden Tag für Tag 24 Stunden aufeinander hocken auch nicht am Anfang einer Beziehung. Da fühle ich mich eingeengt und das will ich auf keinen Fall sein. Ausserdem kann sowas auch nicht gut für eine Beziehung sein.
     
  18. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    ich brauch teilweise meinen freiraum... besonders morgens, da bin ich unaustehlich, da kann ichs nicht leiden wenn mir überhaupt wer zu nahe kommt, ebenso ständiges gekuschel, wenns grad zur situation passt dann gerne, aber ständig aneinander hängen ist nicht... da geh ich ein...
    ebenso was die freundeskreise angeht... er mag zwar meinen und ich seinen, aber es sind trotzdem noch sein und mein, wie soll man das erklären... er geht halt mehr in richtung punk/metal und ich eher in richtung goth/metal, es ist schön mal was mit seinen freunden zu tun und andersrum genauso, aber ständig geht das auch nicht... so wies ist passts schon
     
  19. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ich bin voll anhänglich und auf kuscheln und alles.. aber ich brauch trotzdem mindestens einen tag in der woche meine ruhe...
     
  20. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Ich brauch immer nen Tag zum Ausruhen und Kröfte sammeln (^^). Wenn ich den nicht hätte, würd eich durchdrehen...:D
     

Diese Seite empfehlen