Was findet ihr schöner in Punkto Liebe?

Wie oft wollt ihr eurem Partner in der Woche am liebsten sehn

  • Immer!! Am liebsten 24h am Tag!!!!!!!!!!!!

    Stimmen: 10 15,9%
  • Ein mal in der Woche brauch ich nen Tag für mich allein

    Stimmen: 24 38,1%
  • Wochenende reicht!!

    Stimmen: 7 11,1%
  • hab keinen Partner/ sondtiges

    Stimmen: 22 34,9%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Also ich brauche auch so einen Tag "Pause", für mich und so... Da wir momentan ne Fernbeziehung führen ist das drin, sogar mehr als ein Tag... Naja, nicht so prickelnd, aber momentan nicht zu ändern.

Wenn wir dann mal wieder länger aufeinander hocken, dann brauchen wir nach ner Weile auch so ein wenig Zeit für uns. Da können wir uns aber sehr gut arrangieren :D
 
Da mein Freundin zwar aus der Stadt kommt in der ich studiere, aber an nem anderen ort studiert sehen wir uns im Schnitt 2-4 Tage die Woche, das reicht mir vollkommen aus, ich mein als ich jetzt krank war und sie im erst knapp ne Woche bei mir war in der Studentenwohnung und dann als ich bei den Eltern war noch mal ne Woche war es zwar ganz ok, aber viel länger hätt ich es auch net mehr " ausgehalten " denke ich.
Ich brauche meinen FReiraum, muss mit meinen Jungs auch so losziehen können ohne weiteres, und vor allem lass ich mir auch net reinreden in die guten Beziehungen die ich zu einigen anderen Mädelz unterhalte zu denen ich schon mal nachts um 4 uhr noch auf n Kaffee und n Kippchen hingehe.
Folglich brauche ich einfach meinen Freiraum, aufeinanderhängen ist al garnix für mich ^^
 
hmm, 24 Stunden am Tach sind mir zu viel. Ich denke, ich bräuchte mindestens zwei Tage die Woche für mich alleine. Aber Erfahrungen habe ich leider noch gar keine...
 
Am Anfang der Beziehung war es bei mir ganz extrem, da hätte ich auch am liebsten die 24 Stunden rund um die Uhr gehabt.

Mittlerweile ist es so, daß ich mir ab und an schon mal einen Abend für mich wünschen würde. Aber wir sind nun auch schon länger zusammen.

Kuscheln tu' ich aber trotzdem noch sehr sehr sehr gerne... :)
 
Ich hatte das gleiche Problem
Ich hab meine Freundin jeden Tag gesehen und irgendwann hatte ich wirklich die Nase voll...
2 - 3 mal in der Woche reicht

Boss ende ;)
 
Ich bin der Kuscheltyp und durch den Arbeitsstress hängt man ja kaum aufeinander. Wir arbeiten Beide.Wir genießen gemeinsam die wenige Freizeit und als Freiraum bezeichnen wir die Zeit am Computer, wo jeder mit sich allein beschäftigt ist.
 
Hm ich bin für ein Mittel in der Beziehung... jeden Tag sehen ist übertrieben und nimmt die ganze Vorfreude, sich wieder zu sehen, welche imho sehr wichtig ist, weg. Genauso beschissen ist es, sich nur alle 2 Wochen zu sehen, weil man sich da meiner Meinung nach nicht wirklich wie in einer Beziehung fühlt. So 2, 3 mal in der Woche ist gut, ich möchte nämlich auch Raum für mich alleine und schliesslich gibt es noch langjährige Freunde, welche man nicht einfach weglassen sollte, wenn man eine noch so tolle Frau trifft. Klar, am Anfang ist es was anderes, da ist es normal, wenn man sich 24/7 sehen möchte, aber mit der Zeit ist es förderlich, wenn sich das normalisiert, denke ich.
So war es jedenfalls bei meiner letzten Beziehung.
 
Meine Frau und ich verbringen jede freie Minute zusammen. Das heißt nicht, daß wir die ganze Zeit Händchen halten oder auch nur im gleichen Raum sind, aber ich find's schöner, wenn ich weiß, sie ist da und ich kann rübergehen und sie berühren, wenn ich will.
Meinen Freiraum brauche ich nur, wenn ich Dinige tun will, die ihr weniger Spaß machen, Fitnessstudio, z.B.
Die mach ich, wenn ich frei habe, und sie in der Arbeit ist, damit ich keine gemeinsame Zeit verliere.
 
Jipp, seit beinahe 13 Jahren beinahe jede mögliche Minute ausgekostet und zusammen gehangen. Und nein: ich habe immer noch nicht die Nase voll. Warum auch?
Wenn es möglich wäre, würde ich mich auch an ihrem Bein festklammern und mich zu ihr auf die Arbeit mitschleppen lassen... aber das würde seltsam aussehen ^^
Dafür besuch ich sie oft auf Arbeit und häng da rum... auch gemeinsame Zeit ;)
 
Ich finde, so zwei oder dreimal pro Woche reichen da schon aus. Ich brauche halt einen gewissen Freiraum, mal was allein unternehmen usw. Jeden Tag zusammen zu sein wäre mir da schon zuviel. Außerdem gäbe es da keine Vorfreude mehr sich wieder zu sehen.
 
Seid ihr ehr der Kuscheltyp oder ehr der mehr abstand hällt. Also ich bin son Typ der (zumindest in der Beziehung) seinen Partner am liebsten am Handgelenk festketten möchte ^^

Also wenn ich meinen Freiraum brauche geh ich auf Arbeit und zweimal die Woche zum Training!:p Sonst sehe ich meine Freundin (fast Frau) rund um die Uhr und bin superglücklich damit
 
Also 24 stunden am tag wäre mir echt zuviel, ich liebe meine freundin wohn mit ihr zusammen und verbringe gerne zeit mir ihr.
Aber man braucht auch etwas freiraum, aher reicht es mir wenn ich sie täglich für nen paar stunden seh^^
 
Also 24 stunden am tag wäre mir echt zuviel, ich liebe meine freundin wohn mit ihr zusammen und verbringe gerne zeit mir ihr.
Aber man braucht auch etwas freiraum, aher reicht es mir wenn ich sie täglich für nen paar stunden seh^^

Wie gesagt ich denke das gleicht sich dann aus wenn man Arbeiten geht oder zum Sport oder was weiß ich was. Bei mir funktiuniert es zumindest.;) Ich wohn jetzt ganz paar Jahre mit meinem Schatz zusammen wir sind uns noch nich einmal auf die Nerven gegangen.

Aber ich denke eh das is bei jedem anders.
 
Zurück
Oben