Was findet ihr süß?

Iwanis schrieb:
Ich war neulich ma einfach so surfen im netz ... und in ma so auf en ild gestoßen was ich ziehmlich süß fand. Das ild zeigt ein Frühchen. Könnt ihr auch was posten was ihr süß findet? ^^ Bitte tretet keine OffTopic disks los o es ethisch zu rechtvertigen ist das süß zu finden ...
Viel Spass Iwy ^^


ich war selbst ein Frühchen.. so süß find ich Frühchen im Brutkasten nicht. kann an eigener Erfahrung liegen.. oder eher an der meiner Mutter, ich bekam ja so viel nicht mit ;) . meine Mutter hat mir mal erzählt wie es war, ihr Kind erstmal nicht sehen und anfassen können, weil ich in den Brutkasten musste.. ^^

ansonsten.. hundewelpen (wennich Fotos von unserem Hund sehe von früher.. der war so klein, wir mussten den noch mit der Flsche füttern ;) )

ansonsten viel..kommt immer darauf an. das Verhalten von manchen personen, Süßigkeiten, kleine Katzen, Fohlen (eigentlich fast alles an Tierbabies, solange es keine Insekten oder Spinnen sind....), bei Männern könnte ich jetzt viele aufzählen :braue manche Klamotten und und und
 
Das fand' ich süß... Owen und seine neue Mama...
nilnas.jpg

32192392.jpg
 
Da ich hier in einem Kitsch-Thread poste, hab ich keine Angst kitischig zu werden:

Ich find meine Frau süß.
Sie kann dermaßen niedlich dreinschauen, daß es einem das Herz erweicht.
Besonders süß ist sie auch, wenn sie rot wird, dann werden ihre Bäckchen so putzig rund und rosa und wenn man sie drauf anspricht, wird das noch intensiver *haaaaaach*

Süß ist auch mein alter ehemals fetter Ex-Kater, auch wenn ich ihn fett noch süßer fand. Aber jetzt hat er die Angewohnheit, wenn man ihn hochnimmt, sich an einen dranzuklammern, wie ein verängstigtes Baby und gleichzeitig dabei zu schnurren, wie ein Auto. Dabei preßt er seinen Brustkorb auch noch an mein Ohr, damit ich's ja mitkrieg, daß er für mich schnurrt. ^^ echt süß

Süß find ich sogar meine Mom, wenn ich ihr sage, daß sie vor 10 Jahren einen Riesenaufstand gemacht hätte, wenn ich die Musik damals in der Lautstärke gehört hätte, die sie jetzt hört (Rammstein ist zZ ihre Lieblingsband). Dann wird sie auch rot und schaut auf ihre übereinanderstreichenden Finger runter. ^^

Ansonsten zieht natürlich bei mir auch das Kindchenschema, wie bei allen Säugern.
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Und dann bringt er sich um? Naja wenn man sonst nichts zu tun hat. :rolleyes:


Hey hey...

Im April 1994 wurde Nirvana-Sänger Kurt Cobain tot in seiner Garage in Pacific Northwest aufgefunden. Erschossen mit einer Schrotflinte. Offiziell war es Selbstmord, doch bis heute halten sich Gerüchte, daß es Mord war. Bis heute diskutieren Nirvana-Fans im Internet über verschiedene Theorien.

Ich glaub auch nicht daran, zumal er soviel Heroin im Blut hatte das 3 Menschen davon gestorben wären...
 
Niedlicher als alle Katzenbabys dieser Welt finde ich die aussichtslosen Bemühungen Horatios, aus dem grauen Mittelmaß der Tippspiel-Tabelle herauszufinden.
Wahrlich, der Wille ist stark, die Geisteskraft gering und Fußballsachverstand nicht vorhanden. :p
 
Zurück
Oben