Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was für ein Handy besitzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flavaflav, 3. Dezember 2003.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Hallöle,

    Mich würde mal interssieren was für ein Handy ihr besitzt.

    EDIT: hmm....eigentlich wollte ich noch ne Umfrage mit den Markennamen reinmachen, aber das lässt sich ja jetzt nicht mehr editieren. Könnte da vielleicht ein Admin was machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2003
  2. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Sony Ericsson T610

    Mochte schon das T86i welches ich auch noch habe un kaufte auch schon zubehör dafür. Desswegen entschied ich mich für das T610
     
  3. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Motorola V50 glaub ich. Ist der größte Mist und hat scheißfunktionen sieht aber kwel aus :D

    Nächstes Mal kommt wieder ein Siemens her:rolleyes:
     
  4. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Nokia 3330 :rolleyes:

    Und der Akku is fritte und ich kann nicht mal mehr vernünftig telefonieren... :(
     
  5. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Siemens MT 50

    Is mein 2tes Siemens und ich bin sehr zufrieden, nur nach 2 Jahrenis der Akku futsch, war bei meinem alten so und auch bei meiner Mutter ihrem :D
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Äh ja, irgend ein uraltes von Nokia bis vor kurzem... ich mache mir nicht so viel aus Mobiltelefonen, wesewegen ich immer fleißig den alten meiner Eltern den Rest gebe. Hauptsache, man kann mit denen telefonieren.
     
  7. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

  8. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Nokia 6310i - Nokia weil ich mir unbedingt ein SW Logo und Klingelton besorgen wollte (hab ich nach 2 Jahren immer noch nicht gemacht... :rolleyes: ) und 6310i weil man damit weltweit telefonieren kann
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ein schlichtes Nokia 3210.
    X-mal irgendwo aufgeschlagen, funktioniert aber immer noch... :D

    Zur Zeit wäre mein Wunschhandy übrigens das Nokia 7650, aber wer mal auf den Preis schaut, schaut dumm drein... :rolleyes:
    Preis 7650 ohne Vertrag bei Nokia


    @Force Hobbit
    Ist das T610 ein gutes Handy?
     
  10. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Nokia 8210 (mein altes) und Nokia 6510 (mein neustes)

    Mein erstes Handy war ein Siemens (kA welche Bezeichnung, is lange her), was der grösste Schrott war, mein zweites war ein Nokia PT 11 (hab ich sogar noch, aber der Akku ist mehr als tot *fg*), mein drittes ein Siemens S 11 (glaub ich, klein handlich und gut), danach folgten die zwei Nokias, mit denen ich mehr als zufrieden bin......



    Edit: Da ich ab dem Nokia PT 11 ePlus Kunde bin und jeweils 24 Monatsverträge hab, könnt ihr Euch vorstellen, wie lange Ich bereits Handys nutze :D Mein erstes war ein D2 Handy (hiess damals noch D2-Privat) aber da war ich nur ein Jahr Kunde....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2003
  11. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Siemens C10D - Ist immerhin noch'ne schön Handliche Baureihe gewesen, auf der man anständig tippen kann. :D
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nokia 3650... hab viel Spaß mit dem Teil und hat eh nur nen Juro gekostet ;)
     
  13. moses

    moses Botschafter

    ganz ehrlich: KEINS

    naja, irgendwo flattert noch 'nen ALCATEL one touch easy rum, benutzen tue ich es aber nie.
     
  14. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Me, too!

    Obwohl es nicht wirklich meins ist, der Partnertarif samt Handys gehört meinem Freund...
     
  15. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Höhö, ich hab sozusagen den Seat Marbella unter den Handys: Das Nokia 5110.
    Aber es funzt und mehr brauch ich nicht...
     
  16. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Sagem MW 3026 :D so eins hat irgendwie keiner außer mir ;) naja es war net teuer und funktioniert, und das ist die Hauptsache ... hätte zwar auch gern nen neues Handy, aber die sind ja alle so teuer *seufz*
     
  17. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Nokia 3210... *fg*

    Das Display spinnt zwar leicht, aber es funktioniert...
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Nokia 3310. Ich bin ganz zufrieden damit, nur das laute Geklapper der Tasten beim Texten nervt sehr. Na ja, zu meinem Geburtstag im März gibts eh ein neues.
    :)
     
  19. Toby

    Toby junger Botschafter

    Re: Re: Was für ein Handy besitzt ihr?

    Da wären wir schon zwei.;)
     
  20. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Is bei mir das selbe... deshalb werd ich mir bald ein neues holen :D
     

Diese Seite empfehlen