Was für ein Handy besitzt ihr?

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hallöle,

Mich würde mal interssieren was für ein Handy ihr besitzt.

EDIT: hmm....eigentlich wollte ich noch ne Umfrage mit den Markennamen reinmachen, aber das lässt sich ja jetzt nicht mehr editieren. Könnte da vielleicht ein Admin was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Motorola V50 glaub ich. Ist der größte Mist und hat scheißfunktionen sieht aber kwel aus :D

Nächstes Mal kommt wieder ein Siemens her:rolleyes:
 
Siemens MT 50

Is mein 2tes Siemens und ich bin sehr zufrieden, nur nach 2 Jahrenis der Akku futsch, war bei meinem alten so und auch bei meiner Mutter ihrem :D
 
Äh ja, irgend ein uraltes von Nokia bis vor kurzem... ich mache mir nicht so viel aus Mobiltelefonen, wesewegen ich immer fleißig den alten meiner Eltern den Rest gebe. Hauptsache, man kann mit denen telefonieren.
 
Nokia 6310i - Nokia weil ich mir unbedingt ein SW Logo und Klingelton besorgen wollte (hab ich nach 2 Jahren immer noch nicht gemacht... :rolleyes: ) und 6310i weil man damit weltweit telefonieren kann
 
Nokia 8210 (mein altes) und Nokia 6510 (mein neustes)

Mein erstes Handy war ein Siemens (kA welche Bezeichnung, is lange her), was der grösste Schrott war, mein zweites war ein Nokia PT 11 (hab ich sogar noch, aber der Akku ist mehr als tot *fg*), mein drittes ein Siemens S 11 (glaub ich, klein handlich und gut), danach folgten die zwei Nokias, mit denen ich mehr als zufrieden bin......



Edit: Da ich ab dem Nokia PT 11 ePlus Kunde bin und jeweils 24 Monatsverträge hab, könnt ihr Euch vorstellen, wie lange Ich bereits Handys nutze :D Mein erstes war ein D2 Handy (hiess damals noch D2-Privat) aber da war ich nur ein Jahr Kunde....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagem MW 3026 :D so eins hat irgendwie keiner außer mir ;) naja es war net teuer und funktioniert, und das ist die Hauptsache ... hätte zwar auch gern nen neues Handy, aber die sind ja alle so teuer *seufz*
 
Nokia 3310. Ich bin ganz zufrieden damit, nur das laute Geklapper der Tasten beim Texten nervt sehr. Na ja, zu meinem Geburtstag im März gibts eh ein neues.
:)
 
Zurück
Oben