Was für ein Wallpaper habt ihr?

Also auf einem Pc das Schaf mit dem Wolfsgebiss aus der Werbung für den Golf R32 (das sieht einfach nur geil aus), auf dem anderen ein Counterstrike Cartoon!
 
Bis gestern hatte ich noch mein PP als Hintergrundbild, bzw. das komplette Bild, mein PP ist nur ein Ausschnitt. Aber irgendwem war das zu "unruhig" und jetzt ist das Standard-Windoof-Blaugrün drin. :(
 
Hmm ich change den je nach lust und laune, meisten naturlandschaften, besonders häufig nehm ich Karibiktraum (Xp Wallpaper) rein! Eher selten was gezeichnetes oder sowas...(die xp wallpaper find ich schön, also die naturellen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon seit gut drei Wochen oder so zieren die Kameraden der Easy Company aus "Band of brothers" meinen Hintergrund. Ein geiles Pic zu einer phänomenalen Serie. *schwärm*
 
Zurück
Oben