Was für ein Wallpaper habt ihr?

Also wenn ich erstmal ein gutes Wallpaper gefunden habe, bleibt es dort erstmal für paar Monate.

Seit Episode II im Kino lief bis vor paar Tagen, war ein SW-Wallpaper. Und zwar dass, wo Yoda, Mace, Qui-Gon, Obi-Wan und Anakin vor einem blau erleuchteten Coruscant posiern (so sieht es zumindest aus).

Gerade habe ich ein myhstisch-grünes Mortal Kombat-Zeichen auf meinem Desktop mit schwarzem Hintergrund.
 
@The Dark Lord
Klingt echt interessant das SW Wallpaper...
Wo hast du es gefunden?

Ich hab im moment ein Drachensymbol mit einem Japanischen Zeichen in der Mitte.
Hab das ganze von ner XP Style Seite gezogen. Sonst hab ich meistens eigentlich selbst gemachte Wallpaper drauf
 
Hier mein aktuelles:

BGMatrix1.jpg


Wechselt aber auch ständig. Oft mach ich mir auch selbst welche wie das hier gezeigte.

Kennt jemand nen guten Wallpaper-Changer, der auch nicht so viel Speicher beim Laufen frisst?
 
@Kaya Wallpaper Changer ist ganz gut. Des hab ich. Ansonsten wechseln bei mir 2 SW, 2 Cs und 2 Natalie Portman :rolleyes: Wallpapers ab...
 
ich habe zur zeit ein borg VS. Starfleet bild drauf und ich muss sagen die starfleet sieht da echt alt aus :D
 
Ich hab gerade die Flyinglamp aus One-Piece als Wallpaper!:D
Das davor war witzig,da hatte ich nen screenshot von meinem Desktop beim Austicken mit mit meiner lieblings Fehlermeldung drauf! :D
 
wechselt ständig ... hauptsache eins von sw ;)
mein letztes war Darth Maul's Laserschwert in zahlreicher Ausführung, Klingen ein, Klingen aus, Klingen ein ... *g*

Jetzt isses grad dasda:
 

Anhänge

  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    27 KB · Aufrufe: 78
Ich hab momentan eins von Inu Yasha. Vorher hatte ich sehr lange Zeit ein Mannschaftsbild der Köner Haie als sie 2002 die Meisterschaft gewonnen haben :cool: .
 
Ich hab immer Pics von Luis Royo :D Ich find die Zeichnungen von dem Typ einfach COOOOOOOOOL

Grüße, Lynn

PS: Mein Avatar is auch von Royo
 
Auf meinen Desktop wechselt auch selten: David Duchovny, X-Files, Indiana Jones, Hayden Christensen, SW (einmalig erwischt *g*), Brandon Lee (klar, verstorbener Star),X-Men,James bond (hab nix besser Wallpapers),X-Men Wolverine (wie mein Avatar), und dann jetzt hängt mein Favourite Hugh Jackman.

Einmal zu greller Hintergrund "Stonehenge" vorgesehen, aber ist ok.
 
Auf meinen Desktop kommt immer was anderes, wie zB. Herr der Ringe, X-Men, Snoopy, Drachen und und und :rolleyes:
 
Öhm...

Also letztens war es das Drachenzeichen von Mortal Kombat,
davor war es Selphiroth (FF7),
davor war es Luke Skywalker...

und heute habe ich dieses Bild:
 

Anhänge

  • hintergrundbild4.jpg
    hintergrundbild4.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 78
Was für 2F2F fans. Und als Nissanfahrer aus Überzeugung! *g*

Mein Reiskocher

Bei mir sieht man meistens irgendwelche X-Jets, U-boote oder Autos. Auch mal nen Panzer. Halt alles was mit Technik zu tun hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben