Was für ein Wallpaper habt ihr?

Im Augenblick dieses
aber gestern habe ich dieses hier fertiggestellt.
Wahrscheinlich verwende ich das in Zukunft, vielleicht mach ich noch ein anderes.
Heute will ich jedenfalls erst mal ein NGE-Wallpaper basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Matrix Reloaded. Smith und Neo stehen so nebeneinander. Das ganze vor schwarzem Hintergrund. Sieht ziemlich cool aus :cool:
 
Auf Arbeit jenes hier:

wspatch.jpg


Naja zumindest so ähnlich ...

Zu Hause ähnliches Thema (hab aber kein Bild verfügbar - zu groß).
 
Ich hab Wallpaper Changer installiert und der hat normalerweise so 1000, oder mehr Wallpapers schon drinne. Sehen ganz gut aus. Sind von Leuten, Staedten, Doerfern und Landschaften der ganzen Welt. Hier sind die Bilder, die ich drinne zum wechseln hab. N paar sind selbst gemacht.

<a href="http://www.mrdss.com/wallpaperswp.jpg">Nr.1</a>
<a href="http://www.mrdss.com/wallpapercs.jpg">Nr.2</a>
<a href="http://www.mrdss.com/wallpapercs2.jpg">Nr.3</a>
<a href="http://www.mrdss.com/wallpaper3b.jpg">Nr.4</a>
<a href="http://www.mrdss.com/swwall.jpg">Nr.5</a>
<a href="http://www.mrdss.com/Seal.jpg">Nr.6</a>
<a href="http://www.mrdss.com/portmanhayden.gif">Nr.7</a>
<a href="http://www.mrdss.com/moonlight.gif">Nr.8</a>
<a href="http://www.mrdss.com/nataliewall.jpg.gif">Nr.9</a>
<a href="http://www.mrdss.com/ghost_recon1024.jpg">Nr.10</a>
<a href="http://www.mrdss.com/far_cry_1024.jpg">Nr.11</a>

Danke, dake...ich weis wie geil die Pics sind!*G*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm..ja, bei mir ist das so eine Sache mit den Wallpapern. Zuerst brauche ich eine halbe Ewigkeit bis ich mal eins gefunden habe und selbst die fliegen nach ein paar Wochen wieder aus dem Programm. In letzter Zeit hatte ich zuerst das Jurassic Park-Logo (also das aus Teil I und II, wo noch mein geliebtes Rexlein drauf ist und nicht dieser komische Spinnosaurus), dann ein Wallpaper des Hazardteams aus ST: Elite Force II und danach nochmal ein sparates Bildchen der weiblichen Hazardteam - Mitglieder. Aber alle haben wie gesagt nicht allzu lange überlebt, aber das momentane wird bleiben und zwar für eine seeehr lange Zeit, denn etwas schöneres könnte meinen Desktop gar nicht zieren.
 

Anhänge

  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 80
Ich hab derzeit eine Collage von Trinity als WP, sieht ganz nett aus. Im Originalzustand war das ganze Bild so grünstichig (wies eben für Matrix üblich ist), und deshalb hab ich es blau eingefärbt, weil mir das grün nich zum Rest gepasst hätte.

Davor hatte ich ein Bild aus meiner Lieblingsszene von Reloaded :D :D :D
 
im moment habe ich das Yoda-meets-Hulk Wallpaper... davor Morpheus' Kopf mit Sonnenbrille (Matrixcode auf der Brille) selber gemacht, davor hatte ich eine Twi'Lek sklavin (recht spärlcih bekleidet), davor den imperator, wie er ein Victory zeigt (mit blitzen zwischen den Fingern, auch selber gemacht) und davor hatte ich eine nackte Padme (schönes bild, man sieht nicht, kann nur ahnen, selber gemacht.....)

an die davor kann cih mich nciht erinneren... wechsel auch nciht sooo oft. höchstens einmal im Monat *g*

EDIT: hab mal auf meine Seite Laubi mal meine letzten wallpaper hochgeladen, allerdings nur im kleinvormat, wg. Platzersparniss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben