Was für ein Wallpaper habt ihr?

Ich hab mir nach reichlicher Überlegung den wohl angenehmsten Desktop Hintergrung zurechtgefeilt den man nur haben kann. Damit auch alles stimmig ist habe ich auch jahre lang an meinem Desktop gefeilt damit er nicht stört, auch nicht zu langweillig aussieht. Vorallem die Auswahl der Farben hat mich auf eine harte Probe gestellt. Nachdem ich mich dann für das perfekte Farb Schema entschieden habe, habe ich mich daran gemacht das Hintergrundbild perfekt zu gestalten. Es sollte ja nicht störend wirken und auch nicht zu langweillig. Alleine für den Hintergrund habe ich schlaflose Nächte aufgewendet die an mir heute noch zeeren. Durch die Auswahl des Hintergrundbildes habe 3 Kilo verloren! Die Schrift, soll ja auch zum rest passen, habe ich durch stundenlanges stöbern gefunden. Ok das war ein Glücksfall das es nur ein paar Stunden gedauert hat. Daneben habe ich alle Möglichkeiten von Tweak Ui ausgelotet um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Kaum ein anderes Tool kann mir diese Möglichkeiten des nicht einsetzens seiner Möglichkeiten bieten!

Es ist der sagenumwobene und vorallem äusserst seltene Windows 98se Standart Desktop mit ein paar Icons drauf von Programmen die ich ned oft brauche. Mit anderen Worten er sieht immer noch so aus wie an dem Tag an dem Windows installiert wurde, mal von den Icons abgesehen die dazu kamen wenn ich was installiert habe. Ich habs seit Jahren so und ich werds niemals ändern.

cu, Spaceball
 
mir is die Bastila inzwischens oa uf die Nerven gegangen, dass ich sie von meinem Desktop entfernt habe ^^

hier mein neuer :D (auch wieder selber zusammen gebastelt)

LINK

PS: is au nimma die aktuelle version... in der neueren prangert das SW-Logo eben links in der Ecke ;) aba das is ja nich soo weltbewegend, dass ich da nomma n neuen Screenshot machen müsste ^^
 
so sieht meiner aus
überraschung:rolleyes:
 

Anhänge

  • amy-lee1.jpg
    amy-lee1.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 72
Hab nur das Standard "IBM" Wallpaper, welches mein Thinkpad bietet, wenn ich das nicht mehr will, dann kommt da wieder der einfache blaue Hintergrund hin.

Mehr braucht kein Mensch ;)

Grüße
Baxley
 
Zurück
Oben