was für einen wert hat musik bei euch?

Musik ist mir sehr wichtig. Nicht sooo wichtig wie anderen hier, aber ein Leben ohne Musik ist auch mir nicht vorstellbar.

otsif schrieb:
einerseits hast du recht, andererseits muss ich sagen: Slayer sollte man kennen,oder?

Ich habe den Namen noch nie gehört. Warum sollte ich sie kennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@otsif Ich kenne Slayer nicht. Aber das ist mir auch egal weil ich mich mit Jazz befasse. Da kennst du den einen oder anderen den man kennen sollte evtl. auch nicht.

Der Musik Stellenwert bei mir ist mitlerweile auch zu hoch als ich drauf verzichten könnte.
 
na gut slayer geben mir so ein starkes blutrausch gefühl,da kann mein hirn schon drunter leiden höhö ;) ... kann auch am headbangen liegen... lol. :D
 
Musik ist sehr wichtig für mich, ohne sie würde ich total verrückt werden. Musik gibt es für einfach jede Gelegenheit: wenn ich wütend bin, hör ich laute, harte Musik. Wenn mich etwas bedrückt höre ich ruhie Lieder. Musik ist mit eins der wichtigsten Dinge im Leben.
 
Opi's Wahn schrieb:
keine panik... soo einzigartig bist du dann doch nicht ;)

hab mich zwar was moshen, pogen etc angeht etwas beruhigt, aber musik ist immer noch eine der wichtigsten nebensächlichkeiten meinens lebens.

um es mit "kuku's Satz" (zufrieden?:rolleyes: ) zu sagen: "music is the soundtrack of life"

i'm so freaking proud of you.
des hätte ich auch gekritzelt.. zum musikthread nummero 513.
 
musik ist alles für mich. ich hab schon früh meine liebe zur musik entdeckt. hab als kind 4 instrumente gespielt und stand auf led zeppelin als ich in der 1. klasse war. war eben anders. kreativ und musikalisch wie ich war wurde ich schnell zum aussenseiter. egal...mit 11 wurd ich dann vom punk-rock bekehrt. mit 15 erste band. jetzt hab ich ne neue band ( meine mädels und ich machen riot grrrl/frauen-punk rock), mein freund ist ebenfalls musiker...na ja...ich wurde sagen, ohne musik geht bei mir gar nichts mehr. sie spiegelt das wieder, was ich bin :D :)
 
ohne musik könnt ich nicht leben...
ich höre jede freie minute musik .. und das überall
hab auch immer nen minidisc player mit ... also für mich is musik
extrem wichitig!

auch wenn ich nicht jede musik hören könnt..
also es muss schon metal, rock oder so sein... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Musik als hat für mich nicht so einen grossen Stellenwert. anders als min Partner kann ich schon mal ein paar Tage lang ohne sie auskommen. Und mir fällt nicht die Decke auf den Kopf, wenn das Autoradio mal nicht läuft. Auf längere Zeit möchte ich aber nicht auf Musik verzichten müssen. Mehr als die Musik als solches bedeutet mir der Gesang. Früher habe ich dreimal pro Woche im Chor gesungen. Das geht mir inzwischen richtig ab.

Gruss, Bea
 
Zurück
Oben