Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was fuer Faehigkeiten/Fantasywaffen haettet ihr gern?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 28. Mai 2005.

  1. joah stellen wir uns mal vor, es gaebe alles, was man so aus Filmen kennt und liebt *G*. Was fuer Faehigkeiten und Waffen haettet ihr gern? Was waer so richtig cool? :P


    Ausm Chat kennt eh jeder meine Standardbewaffnung :P
    - Light Saber
    - Bath'let
    - Ice-Bazooka (Mr. Freeze in Batman 4- ich hab mich in das Teil aufm ersten Blick verliebt *G*)
    - Ausserdem haett ich wohl noch son nettes klingonisches Zeremonienmesser im Stiefel...

    Joah und was braucht der moderne Superheld von heute fuer Faehigkeiten?
    - Fliegen
    - Feuerkontrolle
    - dass ich nicht mehr frier im Winter
    - und ein geiles Outfit *G*
    Ganz klar, ich waer gern Firestar LOL (hab ich auch schon mehrfach davon getraeumt ô_ó)




    und kommt mir jetzt BLOSS keiner damit, die Umfrage sei kindisch- was MACHEN WIR SONST HIER? *G*
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Definitiv bräucht ich einen DeLorian mit eingebauter Zeitmaschine, dann hätt ich die definitv geilste Karre auf dem Planeten.
    Ein cooles Hoverboard darf dann natürlich auch nicht fehlen.
    Die beiden Dinge kann man jetzt zwar nicht direkt unter Waffen/Fähigkeiten zählen, aber so eine Zeitmaschine kann ja auch zur Waffe werden.

    Eigentlich wär ich damit schon zufrieden...da bräucht ich nix weiteres.

    Okay, das Outfit vom Punisher und den dazugehörigen Körperbau, das wär noch ganz nett :D
     
  3. Chee'Kaim

    Chee'Kaim Gast

    Die Umfrage is ja kindisch :D ;) nänänänänä...


    Waffen:
    ein lichtschwert würde mir voll und ganz schicken, obwohl die Eclipse, der schöne große Super Sternenzerstörer von Palps auch geil wäre :D


    Kräfte:
    -die Macht
    - fliegen
    - Kontrolle über alle Elemente :D

    Ja, das wäre schön, wenn das dann noch alles vereint vorhanden wäre, dann wäre ich glücklich :D :D :D
     
  4. Scud

    Scud Team Coco

    Ich hätte gerne Kjarrigan Lies Kristallzauberstab oder das Schwert Temmer.
    (Aus "Düsterer Ruhm von Stackpole")
    Der Laserschwertring aus "Spaceballs" wäre auch praktisch.
     
  5. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Selbstverständlich ein paar Lichtschwerter, die dunkle Seite der Macht, ein paar schnelle Raumfahrzeuge und den Todesstern. Ich glaube, das würde mir reichen... Ein ganzes Imperium für mich wäre natürlich noch traumhafter.
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    nein, ich schreib nicht von Storm ab:

    Waffen:
    - Bath'let
    - D'k-tahg-Messer (klingonisches Messer, dessen Seitenklingen ausklappbar sind)
    - Lichtschwert
    - die zwei Klingen von Riddick an den Armgelenken

    und ansonsten gern noch ne Menge Schusswaffen (siehe Matrix: "Alle Metallgegenstände ablegen, Schlüssel, Kleingeld)

    Fähigkeiten:
    ENTWEDER die Macht
    ansonsten gerne:
    - fliegen
    - schneller sein als Kugeln
    - Telekenese
    - Unverwundbarkeit (aber bitte trotzdem Sterblichkeit)

    und ich wär gern ich sämtlichen Kampfsportarten ausgebildet
     
  7. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Ein Lichtschwert und ein und jede Übernatürliche Fähigkeit aus den Rollenspielsystemen Vampire, Kindred of the East und Magus (ohne den Paradoxrückkopplungblödsinn)

    Mehr will ich wirklich nicht.
     
  8. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Fliegenwer die Charly Brown Comics kennt, weiß dass das was Woodstock macht man schlecht als fliegen bezeichnen kann :D

    Ansonsten wäre Unsichtbarkeit noch was nettes.
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich bin nicht umbedingt so waffengeil, dass ich mir da jetzt was spezielles wünschen würde. Aber die eine oder andere "Fähigkeit" wäre mir schon lieb.

    Ich würde gerne ein Empath sein, so wie wir das z.B. von Lwaxana Troi aus STAR TREK kennen.

    Da zu nehme ich noch den Nackengriff der Vulkanier.

    nice week, Bea
     
  10. imion

    imion Podiumsbesucher

    hmmm waffen.. *grübel*
    *die elbenmesser aus HdR
    *pfeil und bogen
    *wurfmesserchen :D
    *dartpfeile
    *vll n lichtschwert, aber das würd ich nur nehmen wenns sein müsste XD

    fähigkeiten.. y0a.. gute frage..
    *beeinflussung der elemente im gaaaanz großen stil *g*
     
  11. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Ein rotes Doppellichtschwert (was sonst :D), Blaster, und ein Vibromesser

    Naja, so Machtfähigkeiten wärn cool (beeinflussung von Leuten, Telekinese, Heilung usw. alles was halt noch so dazu gehört)

    Und am aller liebsten so Feuerbeherrschung :D hehe
     
  12. Hoot

    Hoot Gast

    waffen:
    lichtschwert wuerde mir schon mehr als reichen

    faehigkeiten:
    die helle und dunkle seite der macht wuerde ich gerne perfekt beherrschen koennen
    und natuerlich die fertigkeiten mit dem LS

    das ist alles
     
  13. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hehe... Ja, ich hab's schon gut. :D

    Ein Lichtschwert, damit wäre ich schon zufrieden.
     
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Waffen:

    -ein Lichtschwert
    -ein X-Wing

    Fähigkeiten:

    -die Macht

    Damit wäre ich schon voll und ganz zufrieden.
     
  15. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Also als erstes hätte ich gerne die Fähigkeit, mit diesen Waffen/Geräten auch umgehen zu können..*g* (Was nützt mir ein Lichtschwert, wenn ich mir damit die Handabsäbele, falls ich mich besonders dumm anstelle...)

    Cool fände ich:
    -ein Jedi zu sein
    -eine Zeitmaschine zu haben
    -einen Universalübersetzer zu besitzen
    -so einen coolen Hoverschlitten wie Senator Bail Organa zu haben
    -ein Raumschiff zu haben
    -diese coole Echse, auf der Obi Wan reitet zu besitzen
     
  16. Ein hübsches Lichtschwert wäre toll! Mit türkiser Klinge,...schwarz geht ja'n bissel schlecht :D .

    Und Fähigkeiten...nun, Telepathie wäre nicht schlecht oder Telekinese :)
    ...nun und gerne alle positiven Fähigkeiten, über die die Sith verfügen :D , welche immer das auch sind :D :D :D !

    Dark ;) Greetings

    P.S.: Ich sollte die Finger von den Smilies lassen....
     
  17. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ach ja, ein Swoop hätte ich auch noch ganz gerne. :)
     
  18. Pharaun

    Pharaun Drow-Magier

    Ein Lichtschwert hätte ich ohne Zweifel auch gerne.
    Dazu noch die Fähigkeiten eines Drow-Magiers , und ich wäre grundsätzlich ganz zufrieden ;) .
     
  19. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hier sieht man mal wieder, das Fantasy-Fans nicht ganz in dieser Welt leben. ;)
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich hätte gerne die Fähigkeiten von Rogue, damit könnte ich Fähigkeiten von anderen übernehmen :braue
    Die grauen Haare nehme ich dann auch in kauf...
     

Diese Seite empfehlen