Was fuer Faehigkeiten/Fantasywaffen haettet ihr gern?

FÄhigkeiten würd ich mal sagen einfach die Macht.Das schickt volkommen:rolleyes:

Bei Waffen würd ich gerne einen SSZ(als Fahrzeug) nen AT-AT oder AT-TE NEHMEN
dann noch ein Lichtschwert und sone Lichtschwertpeitsche (wie in dem "Jedi Vs. Sith" Comic) und zum rumdüsen ein flinkes Speederbike:braue
 
Hmmm:

Waffen:

LS oder ein normales legendäres Schwert wie Sigfrieds Balmung und ein Bogen würden mir schon reichen, dazu noch eine Tolle Rüstung und ein Pferd und fretig wär ich!

Kräfte:

Telekines (machtstoß und solche Späße wären schon nicht schlecht)
evt. etwas Elementarmagie
 
Jedihammer schrieb:
Wo habe ich gesagt,daß ich diesen Thread meine ?
Er hat nicht gesagt, dass er glaubt du meintest diesen thread, sondern "solche" threads, solche "unsinnigen" threads ;)
*raustroll*

€/ Achso, hinsichtlich Fredthread: Realitätsverlust óle...*duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh endlich ein Thread ganz nach meinem Geschmack :D
Also ich hätte gerne ein blaues LS (die Fähigkeit es gut zu benutzen ist inklusive^^), dazu die Kontrolle über Eis und Wasser, und "Lucky" Logs Fähigkeiten. ( Das sind Telepathie, Telekinese, Teleportation und Suggestion) Eins von den 2 würde mir auch schon reichen^^
 
Ich würde eigentlich gerne die MAcht benutzen können.
An Wafen hätt ich dann eigentlich nur noch gern ein LS und einen Jetpack
wie die Fetts.
 
Ich könnte gerne Gedanken lesen, das würd einem oft sehr weiter helfen, mehr wollt ich gar net, mehr bräucht ich net.
 
Waffen:

- Rotes Lichtschwert

Fähigkeiten:

- die Macht (am besten dunkle, für z.B. Machtblitze etc.)

Außerdem wäre die Theta-Raumfähre von Palpatine auch cool. :D
 
Am liebsten wär ich eine Jedi mit einem neuen XJ-Wing.
Der schnellste Schrotthaufen der Galaxies wär auch net schlecht.....

Sonst würd ich gerne fliegen können, frei wie ein Vogel.
 
Ich würde auf jeden Fall einfach mal mit einem Lichtschwert "spielen".Mal irgendwas damit kapputhacken.
 
Waffe brauch ich nicht. Ich bin selber eine Waffe :o :braue

Zu den Fähigkeiten...
- Fliegen könnte manchmal ganz hilfreich sein
- Gedankenmanipulation ist auch was feines
- Die Zeit und alles andere um einen herum einfach mal ne Zeitlang anhalten. Wünsche ich mir manchmal wenn morgens um 6:00 Uhr der Wecker klingelt^^
 
Ich hätt auch gern en paar Laserschwerter,X-Flügelr oder besser gleich die ganze Flotte der Rebellenallianz,Neuer Republik,Alte Republik und Imperium zur auswahl.
Dann natürlich noch die MACHT in hohem Maße und die möglichkeit nach meinem Tod als geist immer auf die Erde kommen zu können wenn ich will und mit meinen hinterbliebenen zu reden.

Aber Unsterblichkeit sollte mann sich glaube ich nicht wünschen, denn wie hat nochmal ein Weiser mann gesagt: Sogar die Götter beneiden uns um unsere Sterblichkeit und das wissen das alles einmal ein ende hat und man erst dadurch wahrhaft lernt zu genießen. Das passt jetzt zwar nicht ganz aber trotzdem.
 
Ich würd mich gerne jederzeit mit einem Gedanken in ein x-beliebiges Tier verwandeln können und auch in andere Personen/Rassen...
zB würde ich es extremst witzig finden, als Shadowrun-Troll in der U-Bahn zu fahren, oder als Maus Gespräche zu belauschen, die mich nix angehen. :D

Damit hätten wir das Fliegen auch gleich abgedeckt und wenn's nix passendes zu essen gibt, samma halt notfalls ne Kakerlake und mampfen uns eine Plastiktüte... Wenn's zu kalt ist, samma ein Pinguin, wenn's zu heiß ist eine Echse...

Waffen stehen dann auch zahlreiche zur Verfügung: Krähenschnabel, Tigerpranke, Bearhug, Löwenzahn (scnr)
 
Mmmhhhh....


Waffen: So richtig schöne Klingen die aus der Hand raus fahren à la Wolverine.

Ein Vibroschwert.

E-11 er.


joa das reicht schon :D



Fähigkeiten:

Fliegen... (wie geil wärs wenn man einfach aus dem Haus geht und losfliegt :D)
Unsichtbarkeit. (mmmh wär das schön, Leute belauschen und stressen)
Elementarbeherschung.
UNd würd mich gerne in ein Tier verwandeln, was weiss ich ein Wolf ein Bär oder ne Krähe.


Ja das wars bin ja gaaanz bescheiden ;-)
 
Also ich hätte gerne eine Flotte Super-Sternzerstörer mit voller Besatzung unter meinem Kommando! Sozusagen also Flottenadmiral :D

Waffen:
ein rotes Lichtschwert
und eine Goa`uld-Stabwaffe aus Stargate

Fähigkeiten: die vollständige Kontrolle über die Macht
 
Also ich hätte gerne die Macht(und zwar in rauhen mengen)und alles was dazu gehört(LS,tolle robe...)
Sonst vollkommene kontrolle über die zeit(anhalten,vordrehen,zurückspulen;ich guck zuviel viedeos^^)
 
Zurück
Oben