Was für Features und Boni wünscht ihr euch für die EIII DVD?

Was ich auf jeden Fall sehen will ist wie Ian ( Palpi ) seine standing Ovation nach der Szene bekommt die er so gut gespielt haben soll.
Ich hoffe das es in dem Making of drauf ist, ich bin mit dem Material der ersten beiden Prequel DVD`s mehr als zufrieden.
Die haben alles was eine gute DVD haben muss und ich bin mir sicher das es bei der RotS DVD nicht anders sein wird.
 
lordus13 schrieb:
Ich würde mir so ein richtiges Making of Prequel Triolgie, ähnlich dem auf der OT DVD wünschen.
Das wird wohl net so einfach sein, glaub ich mal... - Empire of Dreams is find ich kaum zu toppen
Ich will wie üblich die deleted Scenes, wenn möglich auch mal wie bei den LotR-SEEs, dass man den Film mit den deleted Scenes sieht - das wäre echt klasse :D
 
Eine DVD mit den gschnitten Szenen wär echt wünschenswert und ich glaub auch dass eine nach der Kinoversion kommen wird.Ich hoffs zumindest...
 
Naja, die deleted Scenes warn ja bis jetz bei den PTs immer Standartausstattung. Leider net bei der OT, da hätte ich die auch gern gesehen :mad: .
Ich will bloß das Feature, dass man diese Szene in den Film mit einbauen kann, so wie in der Special Extendet Editions von Herr der Ringe ;)
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Ich will bloß das Feature, dass man diese Szene in den Film mit einbauen kann, so wie in der Special Extendet Editions von Herr der Ringe ;)
In den LOTR SEE's kann man die zusätzlichen Szenen "einbauen"? Ich dachte, die wären fest integriert. ;)
 
Ich würde mich auf eine längere Filmfassung, mit allen jemals produzierten Szenen direkt in den ursprünglichen Film eingebaut - wie es z.B. bei LotR der Fall ist - freuen. Bei AotC gibt es total gute Szenen, die nicht auf der DVD unter geschnittene Szenen enthalten sind und die wir in nächster Zeit auch nicht sehen werden. Ich hoffe dies wird bei RotS nicht der Fall sein.
 
Entschuldigung, aber ich verstehe die Leute, die Cut-Scenes im Film haben wollen, einfach nicht. Ich meine, ich schaue mir auch gerne geschnittene Szenen an, aber meistens sind die auch zurecht herausgeschnitten worden. Und so sehr ich Star Wars mag, ich habe selten belanglosere Cut-Scenes gesehen, wie bei der Saga. Hier muss ich allerdings zugeben, dass ich bei der PT nur die Szenen kenne, die auf der DVD sind (abgesehen vom längeren Kampf gegen Dooku) und bei der OT nur die die ANH-Szene mit Lukes Freunden, die eingesperrten Wampas und der Sandsturm auf Tatooine. Das meiste davon würde die Filme überhaupt nicht weiterbringen und nur verlangsamen (z.B. Padmes Familie in Ep II) und die oben genannte ANH-Szene würde gar den ganzen Film kaputt machen. Einzig sinnvoll halte ich die Ep. II Szene mit dem verlängertem Dooku-Kampf, wobei hier auch ein anderer Schnitt reichen würde(noch nie so nen grausamen Schnitt bei SW gesehen) und die Episode I Szene, in der Jinn Mauls Suchdroiden zerschlägt.
 
Im prinzip so wie auf den Ep1 und 2 Dvds. Making ofs, Webdocs, Interviews, Special features und vielleicht noch irgendwas besonderes zu Vader oder so. Aber wenns so wird wie auf den anderen Discs dann bin ich schon sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben