Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was für Konsolen habt ihr ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Üghei, 13. Juni 2006.

?

Wie für konsolen habt ihr und spielt ihr Online??

  1. Ich habe eine Playstation 2

    28 Stimme(n)
    46,7%
  2. Ich habe eine Playstation 1

    19 Stimme(n)
    31,7%
  3. Ich habe eine Playstation Portable

    4 Stimme(n)
    6,7%
  4. Ich habe eine Xbox 360

    3 Stimme(n)
    5,0%
  5. Ich habe eine Xbox

    15 Stimme(n)
    25,0%
  6. Ich spiele Online

    16 Stimme(n)
    26,7%
  7. Ich spiele nicht Online

    20 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Üghei

    Üghei Gast

    Mich interesiert was für konsolen ihr habt und wie viele Spielen online von euch???Postet mir eure antworten ich freu mich über jede Antwort.

    Mfg Üghei

    Keine Umfrage zu Star Wars, Thema verschoben. Bitte Kategorien des Forums beachten.
     
  2. Darth Salaza

    Darth Salaza Die Macht in Person

    also ich habe eine PSP und eine PS2 und spiele nicht online
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Diese Umfrage hat hier eigentlich nichts verloren, trotzdem stimme ich mal ab:
    Ich besitze eine Playstation 1, eine Playstation 2 und einen Gamecube (welcher hier lustiger Weise gar nicht aufgefuehrt wird, genau wie alle anderen Nintendo Konsolen).
     
  4. Maku

    Maku himself

    Keine Konsole ... ich mag die Dinger nicht.
    Ja, ich spiele online.
     
  5. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Was ist denn das für eine blöde Umfrage, da fehlt ja ne Menge.
     
  6. Zeruel

    Zeruel Liebenswürdiger Sith Lord

    Ich besitze alle Nintendo Konsolen außer den Virtual Boy. Dann hab ich mir noch letztens wegen einem Spiel (Conker's Bad Fur Day Live & Reloaded) günstig ne X-Box organisiert :D

    Aber solange da in der Umfrage keine Nintendokonsole auftaucht boykottiere ich sie pfffff ;)
     
  7. Detch

    Detch Gast

    Momentan hab ich eine Playstation 2, einen Gamecube und eine Xbox. Online spiele ich nicht, weil mir das eine Onlinespiel für den Cube nicht so gut gefällt, dass ich mir da extra einen Adapter kaufen würde. Auf der PS2 spiele ich nicht online, weil ich keinen Netzwerkadapter und auch keine PStwo hab. Und Xbox Live habe ich schlicht noch nicht abonniert.
    Damit warte ich noch bis ich mir dieses Jahr irgendwann die Xbox360 hole. Dann werde ich mir den bis dato besten Onlineservice gönnen:D

    Danach kommt irgendwann der Wii, denn der kostet ja nicht so viel. Und in einigen Jahren dann die PS3, wenn die mal erschwinglich geworden ist und mich mehr als eine Handvoll Spiele interessiert. Aber für die PS2 kommen ja auch noch genügend Kracher.

    PS: Wie Darth Sol schon sagte fehlen Nintendo Konsolen in der Umfrage. Die Dreamcast übrigens auch(wenn schon die PS1 dabei ist).
     
  8. Force-Scout

    Force-Scout Muli-nator Premium

    ich habe eine Xbox und zwei spiele ( GTA San Andreas und Time Splitters 2 )

    Einen computer habe ich auch und die spiele Star wars Battlefront 2 und Repoblic Commando ,Lego star wars und viele mehr
     
  9. TrooperDacen

    TrooperDacen Mitglied des IZWE

    Moin ich habe nur die neuere Playstation 1 die reicht mir auch, bin nicht so ein Spielefanatiker
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab zu meiner Schande mal meine PSOne verkauft. :(

    Jetzt hab ich noch ne XBox und n SNES.
     
  11. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Ganz klar - coolste Konsole aus meiner Zeit *g

    The One and Ony SNES. :D
     
  12. shinobi

    shinobi Dienstbote

    hoffentlich vergess ich nix.
    atari 2600
    snes
    n-64
    gamecube
    playstation
    ps2
    dreamcast
    x-box
    gameboy

    online zock ich momentan nichtmehr. hab früher allerdings öfter mal "starlancer" auf dreamcast gedaddelt.
     
  13. Major_Horsk

    Major_Horsk ÖSith, Mutant mit der Fähigkeit ohne höhere Hirnfu

    hm, ne ps und ne xbox, allerdings zock ich kaum alleine, außer vllt mal ne lan bei nem freund , oder so
     
  14. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich hab eine X-Box, ein Sega Mega-Drive und ein N-64.

    C.
     
  15. Darth Winter

    Darth Winter Senatsbesucher

    Ich als großer Nintendo Fan, habe alle Nintendo Consolen ausser dem VIrtual Boy und sehr viele Spiele.

    (freu mich schon sehhhr auf den Nintendo Wii) ;)
     
  16. olconn

    olconn Zivilist

    Heimkonsolen:

    Atari 2600
    Sega mega drive
    snes
    Atari Jaguar
    Playstation
    Sega saturn
    Dreamcast
    N 64
    Neo Geo
    Playstation 2
    X-Box
    GameCube
    XBOX 360

    Und die handhelds:

    GameBoy Color
    GameBoy Advanced
    GameBoy DS
    Atari Lynx
    Sega GameGear
    Sega Nomad
    NeoGeo Pocket color

    Also bei der Liste zur Abstimmung fehlen mir auch die Nintendo-Konsolen, deswegen hab ich ebenfalls nicht abgestimmt.


    Ach so, online hab ich nur mit dem Dreamcast gezockt, ansonsten nur mit dem PC. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  17. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Eigentlich wollte ich ja hier aus Protest nicht mitmachen, wenn nicht einmal
    die Nintendo Konsolen zur Auswahl stehen. :mad:

    Aber ich lass mich dann doch mal dazu hinreissen:
    In meinem Besitz befindet sich zurzeit eine PS2, einen GameCube, einen N64 ein GameBoy Classic und ein GameBoy Advance.

    Für die Zukunft ist noch die PS3 und der Wii fest eingeplant. ;)
     
  18. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ich hab ne Mittelkonsole im Auto - wo muß ich abstimmen?
     
  19. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Ich habe eine X-Box hole mir aber eine X-BOX360 zuzmeinem Geburtstag(in nichteinmal einem monat) also habe ich gleich dafür abgestimmt.
     
  20. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Ich bin besitzer einer Xbox die mir voll und ganz als Konsole reicht.

    Olconn.:

    Puh das sind ja ne menge Konsolen.
     

Diese Seite empfehlen