Was für Musik wünscht ihr euch für Episode III??

Original geschrieben von Darth Sol
ahm..wie groß sind die denn?
kannst die auch per E-Mail verschicken?

Sind in etwa je 1 MB gross. Müsste klappen. Werde Sie dir schicken sobald ich kann. Falls deine e-mail nicht im Profil ist kannst du sie mir per PN geben.
 
Ich will Metal :D
Naja, das würde wohl nicht so blendend passen ;)
Ich hätte gerne wieder Musik im Stil der anderen Episoden, aber düster und mit viel Schlagzeug (das macht düster).
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Falls es dir nichts ausmachst(also wenn du DSL hast), könntest du mir auch per E-Mail die ersten Stücke schicken???
-> fleszar@freenet.de

Sag ja:D

Kommt ein bischen spät. Aber ich denke ich werde mal mein Webspace reorganisieren, damit es auch wirklich klappt. Ich versuche es in den nächsten Wochen hinzukriegen. Tut mir leid wenn ich euch warten lasse.
 
Erstmal Respekt an Force Hobbit. Das hast du super hinbekommen.
Aber ich habe leider Probleme mit Padmes Death Theme. Wenn ich auf deinen Link klicke lande ich auf der Lycos Seite und da weiß ich dann nicht mehr weiter. Kann mir da jemand helfen?
 
Auch die ersten stücke von dir kann ich nicht runterladen. Echt schade ich hätte gerne mal eine Star Wars CD by Force Hobbit im Schrank stehen.
 
Also echt Forcy deine Lieder sind Super, besonders das Endkampfthema gefällt mir... Also echt Hut Ab, sowas könnte ich nie (komponieren und erst recht net spielen :D )

Ich würde mir für Episode 3 eine mit viel dunkel gemischte version vom Across the Stars thema wünschen, sowie viel Imperal Marsch und das Imperator Thema. Was ich auch genial fände für das Duell zwischen Obi-Wan und Anakin ist das kurze Chor Thema, als Luke in ROTJ auf Vader eindrischt (is glaube ich auch bei JK2 beim letzen desann level) würde auch von der verbindung zur OT gut passen. Während Anakin der Helm aufgesetzt wird sollte das Kino von Vaders Thema nur so erzittern... Vieleicht noch irgendwo eine abwandelte Version vom Imperalmarsch zusammen mit dem Imperator Thema, also in etwa so wie Conquest of Paradise von Vangelis (Soundtrack zu diesem Columbus Film) mit Militärischer treibender spannender Marschmusik und dazu tiefe summende Männerstimmen. Sowas z.b. bei einer möglichen krönung des Imperators... *brrrr* Mein Traum für Episode3 währe auch irgendwie ein bisel Zeitlupe, z.b. beim Tod des letzen Jedis oder beim Fall Anakins. Wird zwar glaube ich nicht passiere (und man kann es schlieslich auch so sehr dramatisch machen) aber wie bei den Kamerazooms in Ep2 kann man auf neues Hoffen :D Dazu dann irgendeine stille tragikmusik wie bei Black Hawk Down oder so... Oder hohe Chorstimmen zu tiefer dramatischer Musik wenn man den zerstörten Tempel sieht.... Ach es gibt viel was man machen könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ForceHobbit Ich muss sagen die sind dir wirklich gut gelungen!! Vor allem der von Padmés Tod *lob*

Ansonsten fand ich allgemein die SW-Soundtracks von John Williams echt super, ein Traum...
Der von Ep2 rennt Tag und Nacht bei mir :D
 
Hallo Force Hobbit,

auch von mir ein Lob, "Padme`s Death" und "Cantina" gefallen mir zumindest von der Idee her recht gut, allerdings leidet die Musik doch sehr unter der "Einspielung".

Mit einem Keyboard andere Instrumente oder gleich ein ganzes Orchester nachzuahmen ist natürlich nicht so das Wahre, aber man kann sich ja nicht gleich ein Orchester mieten, um sich künstlerisch zu entfalten:D
"Cantina" sei hierbei mal ausgenommen, da passt der "überirdische" Sound meiner Ansicht nach.

Bei "Endkampf" und "Raumjagd" ist das synthetische Klangbild aber schon ziemlich ohrenunfreundlich:D

Was mich weit mehr interessieren würde als Keyboardvariationen über bekannte Star Wars-Themen wären von dir geschriebene Sachen wie "Padme´s Death", allerdings für ein Solotasteninstrument und nicht für Keyboardorchester:D
Hast du in dieser Richtung etwas (vor)?

Gruß,
Yeti
 
Jep richtig, ich hab kein orchester zur hand und versuch so das beste draus zu machen. Hab bisher nichts in Noten niedergeschrieben für Tasteninstrument und liegt in der nächsten Zeit wohl auch nicht drin. Aber wer weiss vieleicht gelingt mir das mal, wär dann für Klavier. Ich werde mir gedanken darüber machen.
 
Da kann ich Ambu nur zustimmen. Ich hoff da kommt ne Menge an "Imperial March" rein. Aber ich würde mich auch über diesen "Darth Maul Theme" (keine Ahnung wie das richtig heißt) freuen.
Aber am schönsten fand ich bissher immer noch "Across the Stars".
 
Würede gern mir die Musikstücke anhören. Aber womit kann ich den eine MP4 Datei abspielen? Mit Winamp klapt es nicht
 
Zurück
Oben