Was für Musik wünscht ihr euch für Episode III??

Original geschrieben von Force Hobbit
Es sollt ein Teil aus einer Raumschlacht sein inkl. R2 und 3PO :p

Hm, es klingt zwar stellenweise trotz der schrecklichen Instrumentenimitationen gut und "inspiriert", aber beim oberflächlichen Durchhören kommt bei mir nicht so die Stimmung einer Raumschlacht auf, ich hab z.b. nur in der Mitte des Liedes mal kurz Pauken gehört;) auch sonst wirkt es nicht sonderlich bombastisch und erinnert nicht unbedingt an typisches "Actionscoring".

Aber von der Idee her ist es IMHO trotzdem gelungen, ich hoffe für dich, dass du dein Können irgendwann mal an einem echten Orchester auslassen kannst:D
 
Original geschrieben von Yeti
Aber von der Idee her ist es IMHO trotzdem gelungen, ich hoffe für dich, dass du dein Können irgendwann mal an einem echten Orchester auslassen kannst:D

Ach das wär zu schön wenn ich das könnt :rolleyes: . Bei dem schwerfälligen Teil hab ich an 3PO und R2 in einem Streit verwickelt gedacht... das hat tatsächlich weniger mit Actionsequenz zu tun. :D
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Wann kommt was neues?
Wenn dir nichts mehr einfällt, dann mach was Cantina-Band mäßiges!

Oh die Zeit, die Zeit...

Ich werde gerne was machen sobald ich wieder Zeit habe mich ranzusetzen. Wenn was Cantina mässiges gut ankommt kann ich gerne wieder sowas in der richtung machen. Freut mich immer wieder wenn interesse besteht.
 
Ich weiss ich hab schon ewig nichts mehr komponiert und hier reingesetzt doch dank minza bin ich dazu gekommen ein kurzes stückchen zu komponieren welches entstand als wir uns über jizz und jazz gestritten haben und dass beides zum anderen führt.

Somit poste ich :Minzas Jiazz
 
Ich hatte heute Nacht einen Traum :D Ich hörte den Soundtrack zu Episode 3 ... er klang ein wenig nach Episode 1 ... dann "sah ich den Film im Kino", doch irgendwie fehlten da General Grevious und Count Dooku :eek:
 
Meine Vorhersage:
- Es wird den Imperialen Marsch geben, mehr als in AOTC. besonders am Ende wird er wieder bombastisch ertönen.
- Es wird "Across the Stars" geben, jedoch nicht so ausgeprägt wie in AOTC, und vor allem dunkler.
- auch das Sith-Thema wird ertönen.
- Das Macht-Thema ebenso.
- Der Sundtrack wird wieder einen Charakter in Richtung OT haben. Weniger Xylophon (oder was auch immer da in EpII so oft gespielt wurde), mehr Bläser.
Und wenn das eintrifft, bin ich zufrieden! :)

@ Force Hobbit: Warum taucht in deinem Raumjagd-Stück denn Jabbas Thema auf? (Ich glaube jedenfalls, dass das Stück Jabbas Thema ist)
 
Zurück
Oben