Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von jedi-meister sebi, 25. April 2003.

  1. jedi-meister sebi

    jedi-meister sebi Dienstbote

    Ich würde am liebsten E-Flügler, H-Flügler und K-Flügler sehen. Was für Jäger würdet ihr gerne sehen.
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    z 95 Headhunter.. weil die a) alt sind und b) zur damaligen zeit recht verbreitet gewesen sein müssen.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das gehört ins EIII Forum ohne Spoiler.;)

    Am liebsten würd ich ein Vorgängermodell eines SD in EIII sehen. Und ein weiteres königliches Schiff von Padmè, da ihr altes ja nur noch Schrott ist.
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich hätte Lust auf ein letztes Wiedersehen mit dem N1-Naboo Starfighter.Dem königlichen Raumjäger!
    Es lebe die Monarchie!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2003
  5. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Z 95 Headhunter möchte ich ebenfalls sehen.
    Tie's wären auch nicht schlecht, eventuell ein paar größere Kampfschiffe, welche äußerlich so rein garnichts mit den uns bekannten Typen gemein haben.
    Was ich ganz bestimmt nicht sehen will: die Millennium Falcon (Off-Topic, ich weiß, mußte nur noch einmal gesagt werden :rolleyes: ).
     
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Z-95 :D
    den hab ich noch nie in Aktion gesehen.. ^^
    und den Sternzerstörer der Victory-Klasse!

    nya..und selbstredend wär der Y-Wing auch net zu verachten :D
     
  7. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich würde gerne Tie-Fighter von der Republik sehen(Republik->Imperium)
    :ani
     
  8. MissingNo.

    MissingNo. Überzeugter Anhänger von Wut und Chaos

    Es gibt ja schon Bilder von Anakains Gleiter!sag ich nichts weiter drüber es gibt ja außerdme eh nen Betrag dazu im Spiler Forum.Naja egal.Ich würde mich über schiffe freuen bei denen man richtig guut die entwicklung sieht!Aber am meisten würde ich mich über sozusagen Primitive TIEs freuen oder so etwas ähnliches.Auch einen Primitiven X-Wing...ne halt!Y-Wing würde ich als cool ansehen! :D
     
  9. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich wurde die alderaanische Raumflotte gerne sehen, wenn es denn eine geben sollte. Hab im Netz nämlich keine Illustrationen dazu gefunden.
     
  10. little_vader

    little_vader Zivilist

    Ich würde gerne sehen, dass das Imperium die Jäger der Repuplik und sonstige Jäger fälscht und umlackiert.

    Z.B.:

    N1-Raumjäger in schwarz mit Imp.-Logo
    Repuplic Gunship in schwarz mit Imp.-Logo

    Wär doch mal geil!

    Ansonsten.....

    Irgendeine Vorstufe der Ties.


    Kleine Abweichung vom Thema:

    findet ihr nicht auch, dass die Raumjäger der I II III-Trilogie moderner aussehen als die der Ur-Trilogie?
     
  11. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ich würde gerne den Y-Wing mit seiner Ausenhülle in Action erleben, und das mit der Alderaanischen Flotte klingt finde ich auch gut.
     
  12. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich bin Fest davon überzeugt, dass wir Tie´s zu sehen bekommen werden! Den Ur-Tie konnte man ja schon in TPM sehen.(Den Easteregg X-Wing und Ties aus AOTC mal aussen vor)
     
  13. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Das Problem ist nur Alderaan hat keine richtige Flotte. Während den Klonkriegen wurde zwar der Ausnahmezustand ausgerufen, um Alderaan zu verteidigen, aber eine eigene Flotte haben sie wohl nicht. So stand jedenfalls in der SW.com Datenbank.
     
  14. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ties und Y-Wings! Die beiden müssen auf jeden Fall drin sein! Boah, das wäre so geil!!
     
  15. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Erst mal der Z95. Ich würde aber auch gerne mal eine Art Prototyp des TIE's sehen. (oder den T-Wing)
     
  16. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Wäre doch was wen Anikan wenn er böse wird einen Prototyp vom TIE fliegt!
     
  17. Chryst

    Chryst Clonetrooper und Leibwache von Padmé

    @ den der das Thema eröffnet hat:

    Die ganzen Jäger die du genannt hast sind nach 9NSY.

    Ich würde gerne sehen:
    Z95
    Y-Wing
    TIE Vorläufer (gibts da nicht die TIE Avengers oder so?)
    Victory-class SSDs
    eine neue Nubianische Yacht
    Jedi-Starfighters
    YT-1300 oder YT-2000 oder so (nicht den Falcon!!).

    @Inf Alpha
    T-Wing sind die Nachfolger der A-Wing, auch wenn die Republik weiterhin viele A-Wing verwendete.

    @all
    Alderaan hatte durchaus eine Art kleine Flotte. Sie hatten eine einige Fregatten Klasse und ich glaube auch Kreuzer.
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Hm..nya..das säh zwar cool aus, würde aber keinen Sinn machen, find ich..
    das passt doch nunmal überhaupt nicht in die Mentalität von Naboo.. :rolleyes:

    Ich denke mal, am wahrscheinlichsten ist es, dass wir Sternzerstörer sehen werden..

    ob jetzt in Form von Acclamator, Victory oder Empire-einer von den drei wird wohl dabei sein..

    natürlich ziemlich viele Naimodianische Schiffe(weil die Klonkriege ja weitergehen) und höchstwahrscheinlich die Slave 1, aber wir werden auch neue Schiffe zu sehen bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2003
  19. Jedi_Moadn

    Jedi_Moadn Zivilist

    Z-Wing wäre doch lustig wie auch immer das aussehen wird :)
     
  20. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich bin auf jeden Fall für ein paar republikanischer Jäger ;)
     

Diese Seite empfehlen