Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

Das gehört ins EIII Forum ohne Spoiler.;)

Am liebsten würd ich ein Vorgängermodell eines SD in EIII sehen. Und ein weiteres königliches Schiff von Padmè, da ihr altes ja nur noch Schrott ist.
 
Ich hätte Lust auf ein letztes Wiedersehen mit dem N1-Naboo Starfighter.Dem königlichen Raumjäger!
Es lebe die Monarchie!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Z 95 Headhunter möchte ich ebenfalls sehen.
Tie's wären auch nicht schlecht, eventuell ein paar größere Kampfschiffe, welche äußerlich so rein garnichts mit den uns bekannten Typen gemein haben.
Was ich ganz bestimmt nicht sehen will: die Millennium Falcon (Off-Topic, ich weiß, mußte nur noch einmal gesagt werden :rolleyes: ).
 
Z-95 :D
den hab ich noch nie in Aktion gesehen.. ^^
und den Sternzerstörer der Victory-Klasse!

nya..und selbstredend wär der Y-Wing auch net zu verachten :D
 
Es gibt ja schon Bilder von Anakains Gleiter!sag ich nichts weiter drüber es gibt ja außerdme eh nen Betrag dazu im Spiler Forum.Naja egal.Ich würde mich über schiffe freuen bei denen man richtig guut die entwicklung sieht!Aber am meisten würde ich mich über sozusagen Primitive TIEs freuen oder so etwas ähnliches.Auch einen Primitiven X-Wing...ne halt!Y-Wing würde ich als cool ansehen! :D
 
Ich wurde die alderaanische Raumflotte gerne sehen, wenn es denn eine geben sollte. Hab im Netz nämlich keine Illustrationen dazu gefunden.
 
Ich würde gerne sehen, dass das Imperium die Jäger der Repuplik und sonstige Jäger fälscht und umlackiert.

Z.B.:

N1-Raumjäger in schwarz mit Imp.-Logo
Repuplic Gunship in schwarz mit Imp.-Logo

Wär doch mal geil!

Ansonsten.....

Irgendeine Vorstufe der Ties.


Kleine Abweichung vom Thema:

findet ihr nicht auch, dass die Raumjäger der I II III-Trilogie moderner aussehen als die der Ur-Trilogie?
 
Ich bin Fest davon überzeugt, dass wir Tie´s zu sehen bekommen werden! Den Ur-Tie konnte man ja schon in TPM sehen.(Den Easteregg X-Wing und Ties aus AOTC mal aussen vor)
 
Original geschrieben von KARKOON
Ich würde gerne den Y-Wing mit seiner Ausenhülle in Action erleben, und das mit der Alderaanischen Flotte klingt finde ich auch gut.

Das Problem ist nur Alderaan hat keine richtige Flotte. Während den Klonkriegen wurde zwar der Ausnahmezustand ausgerufen, um Alderaan zu verteidigen, aber eine eigene Flotte haben sie wohl nicht. So stand jedenfalls in der SW.com Datenbank.
 
@ den der das Thema eröffnet hat:

Die ganzen Jäger die du genannt hast sind nach 9NSY.

Ich würde gerne sehen:
Z95
Y-Wing
TIE Vorläufer (gibts da nicht die TIE Avengers oder so?)
Victory-class SSDs
eine neue Nubianische Yacht
Jedi-Starfighters
YT-1300 oder YT-2000 oder so (nicht den Falcon!!).

@Inf Alpha
T-Wing sind die Nachfolger der A-Wing, auch wenn die Republik weiterhin viele A-Wing verwendete.

@all
Alderaan hatte durchaus eine Art kleine Flotte. Sie hatten eine einige Fregatten Klasse und ich glaube auch Kreuzer.
 
N1-Raumjäger in schwarz mit Imp.-Logo

Hm..nya..das säh zwar cool aus, würde aber keinen Sinn machen, find ich..
das passt doch nunmal überhaupt nicht in die Mentalität von Naboo.. :rolleyes:

Ich denke mal, am wahrscheinlichsten ist es, dass wir Sternzerstörer sehen werden..

ob jetzt in Form von Acclamator, Victory oder Empire-einer von den drei wird wohl dabei sein..

natürlich ziemlich viele Naimodianische Schiffe(weil die Klonkriege ja weitergehen) und höchstwahrscheinlich die Slave 1, aber wir werden auch neue Schiffe zu sehen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben