Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

Wenn du damit deine Lächerlichen Spione und Attentäter meinst naja!!:rolleyes: :rolleyes:

Du weisst ja meine Letzte Nr. 1 is ohne druckanzug im all spazieren gegangen!!:D :D

Ich kenne jeden meiner leute und wer auch nur dran denkt was gegen mich zu unternehmen is TOT!!!!:clone

*Fies gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

Wie wärs damit.!

Mann sieht in Ep III eine schlacht in der Haufenweise Jedi starfighter gegrillt werden!:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Inf. Alpha & Maximilian Veers

Euer spammiges Privatgespräch habe ich gelöscht.
Das könnt ihr per PN, ICQ oder wasauchimmer fortsetzten...:rolleyes:
 
weißt du was flavaflav? wie gerne ich jetzt sagen würde das du nervst diesmal hattest du sogar recht.
Um zum Thema zurück zu kommen ich denke mir mal das auch ein Y-Wing vorkommt. Die dinger sind ja schließlich steinalt
 
Du Solltest mal wieder über deine Gramatik Grübeln!!!

Aber für Mc´s is es da nich etwas zu früh führ????????

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Anmerkung von flavaflav: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb dir Grammatik gleich mit dem Blaster. Und wenn wir schon dabei sind - überdenk du mal deine Rechtschreibung.
Und wieso ist es für MC's schon zufrüh? Ich habe doch gesagt das in Epi III mal gezeigt werden sollte wir Mon Calamarie überfallen wird. Damit man unseren Fischkopf wiedermal sieht
 
Die Mon Cal Cruiser sind aber umgebaute Passagierschiffe von Mon Calamari und sind erst spät in den Krieg zwischen Imperium und Rebellion gekommen!
Nein, in EP3 müssen sie noch nicht sein...

Aber was empfehlenswert wäre, die Victory-Sternenzerstörer, hübsch alt und am Ende von EP2 sieht man ja auch Schiffe vom "Stil" der SD's aufsteigen, das passt schon!

Und natürlich die Headhunter und vielleicht am Ende vom Film Y-Wings... die passen auch in das Schema.

Obwohl Lucas in Episode 1 mit diesem organisch wirkenden Starfighter von Naboo die ganze Linie versaut hat, wie sieht denn das aus, wenn man von organisch rundlich auf technisch eckig, á la X-Wing und Nebulon B Fregatte umsteigt??
 
HALLO? Hast du dich mal mit dem Hintergrund von Naboo, oder SW im Allgemeinen beschäftigt. Jeder Planet hat seine eigene Kultur, und sein eigenes Design. Es gibt keine LINIE, die man versauen konnte.
 
HALLOOOO zurück und bitte nicht pampig werden, ja!!

Naboo geht mir (momentan) eigentlich ziemlich am Hintern vorbei, weil ich solange der Prequel-Trilogie von Lucas skeptisch gegenübersteh, bis endlich alle Ungereimtheiten und Auswüchse von Lucas (Jango-Fett-Klon Boba Fett *sigh*) mit EP3 entweder bereinigt sind, oder bis ich weiß, dass Lucas sich nicht an sein von ihm lizenziertes Expanded Universe (die ihm SEINE neuen Filme ermöglichen!) hält.

Und, hm, ob ich mich mit SW im Allgemeinen beschäftige...
Weiss nich, aber kannst Du mir binnen 10 Minuten sagen, wer die Kampfroboter von Xim dem Despoten dazu gebracht hat, dass sie eine Brücke unter sich zum Einsturz bringen? Kannst du? Ich kanns!

Ich denk mal, meine über 50 Bücher, ohne Prequel's (jedes mehrmals gelesen, die komplette X-Wing Serie bestimmt schon 5 mal...) und meine stetig wachsende Sammlung von NJO spricht eine deutliche Sprache!

Und ja, ich bin auch nur menschlich. Ich mach meine Fehler:

Im Nachhinein, die Mon Cal Cruiser sind recht elegant und organisch gestaltet, während die Kampfmaschinen á la X-Wing, Y-Wing, Nebulon B Fregatten (bescheuertes Design...) recht zweckmäßig gestaltet sind...
 
Original geschrieben von t-6
Naboo geht mir (momentan) eigentlich ziemlich am Hintern vorbei, weil ich solange der Prequel-Trilogie von Lucas skeptisch gegenübersteh, bis endlich alle Ungereimtheiten und Auswüchse von Lucas (Jango-Fett-Klon Boba Fett *sigh*) mit EP3 entweder bereinigt sind
Na dann kannst du dich ja gleich wieder mit der PT beschäftigen ;), denn es gibt keine Ungereimtheiten mit Boba Fett. Hast du "Jango Fett - Die Jagd beginnt" nicht gelesen?
 
Original geschrieben von t-6
wer war Jaster Mereel?
Das war ein Mandalorianer, der Jango Fett aufgenommen und ausgebildet hat, nachdem dessen Eltern getötet wurden.
In Gedenken an ihn hat Boba eine Zeit lang seinen Namen angenommen.
 
Original geschrieben von t-6
danke, und wann wurde dieses Buch geschrieben? (oder dieser Comic, was auch immer...)
Das Comic ist ein 4teiler und erschien in Englisch zwischen 04 und 07/2002 und die deutsche Übersetzung 10 und 12/2002.
 
Die Story von EPII und das Auftreten von "Jango Fett" war aber schon VOR dem Filmstart bekannt, und (natürlich) VOR dem Comic...

...aber diese ganze Sache macht mir den Eindruck, als würden die Flickschuster-Authoren demnächst versuchen müssen, VA-Stahl von Hand zu biegen...

gut, bei "Jaster Mereel" hatte man noch einige Jahre "unbekannte" Pufferzeit, in der noch einiges hätte passieren können und wo die Story von Boba Fett sonstwie noch beschrieben hätte werden können!
Aber... wieso hab ich nur den Eindruck, dass diese "Boba nimmt Namen von Jaster Mereel aus Dankbarkeit an"-Story bei den Haaren herbeigezerrt wurde??

Und, jetzt gehts an Episode III und mir grauts schon förmlich...
 
Original geschrieben von t-6
Die Story von EPII und das Auftreten von "Jango Fett" war aber schon VOR dem Filmstart bekannt, und (natürlich) VOR dem Comic...
Man hätte ja auch gleich die ganze Story von Epi2 VORab bekannt geben können. Ich weiß garnicht warum George Lucas so auf Geheimnistuerei macht... :rolleyes:

Original geschrieben von t-6
Aber... wieso hab ich nur den Eindruck, dass diese "Boba nimmt Namen von Jaster Mereel aus Dankbarkeit an"-Story bei den Haaren herbeigezerrt wurde??
An den Haaren herbeigezerrt? Was ist denn nun in Epi2, dem Comic und der anschließenden Erklärung genau passiert? Es wurde ein einziger Satz in der Han Solo Trilogie und Kopfgeld auf Han Solo ein klein wenig korigiert. Um genau zu sein sogar nur ein halber Satz, der in beiden Werken gleich ist. Nämlich:
...der sich den Namen Fett gegeben hat.
Ist das etwas worüber man sich so aufregen muß, daß man gleich die ganze PT verdammt? Ich meine, da haben sich andere Autoren schon viel größere Schnitzer erlaubt, die erst einmal mit einem ganzen Presswerk zurechtgebogen werden mussten. Wie dieser Unsinnigkeit von Hambly, daß Callista auf der Chuunthor ausgebildet wurde, welche aber mind. schon 300 Jahre vor Callistas Geburt abgestürzt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben