Was für Schuhe tragt ihr?

Original geschrieben von flavaflav
Der beste Schuh aller Zeiten
921790100.jpg

trag ich auch! *aufdieschulterklopfundwillkommenimclubsag*
 
Original geschrieben von Gillinator
Mit weißen Schuhbändern?;)

Mit roten Trägt man die Du Eimer *ggg*

Im übrigen hab ich auch welche... mir Roten Bändern *g*

...oder meine Chucks
...oder meine Stiefel
...oder meine Turnschuhe
...oder....


...jaaaaaa... ist schon gut, ich hör ja schon auf
 
Diese hier nur in blau und mit beigen (oder wahlweise blauen) Schnürsenkeln:

1111.jpg


Und davor hatte ich diese hier (sind die selben nur halt nochmals in anderen Farben ;) ):

images
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
WEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EINER SAGT WAS ZU DER ROSA BETTWÄSCHE DAS HAB ICH NET GEMACHT DAS WAR MEINE MUM.

Normal hab ich schwarze Bettwäsche.

Hm, also mir sind eher die Schuhe mit den pinken Schnürsenkeln ausgefallen :D


Aber für was braucht ein Mensch so verdammt viele Schuhe...das is das gleiche wie mit den Handtaschen :rolleyes:
 
schickes Blümchenmuster... *räusper*

Mir reicht ein Paar, das wird so lange getragen bis ein neues kommt... natürlich der jeweiligen Witterung angepasst,...is ja blöd wenn man bei -3°c und 10 cm Neuschnee mit Turnschuhen rumrennt (habs mal gemacht, war grausig..)
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
WEHEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EINER SAGT WAS ZU DER ROSA BETTWÄSCHE DAS HAB ICH NET GEMACHT DAS WAR MEINE MUM.

*lol* Ich kann's mir ja jetzt nicht verkneifen: Erst eine Barbie-Nachmachen-Puppe und jetzt Blümchenbettwäsche
lol.gif
lol.gif


Und zu den rosa Schnürsenkeln: Also ich seh da kein rot, das kann unmöglich vom Tennisplatz kommen :D
 
@ Ches

Ruhe du du du du Cortezz trägerin.

Das ist Rot und zwar vom ROTEN TENNIS SAND.

Und das die Bettwäsche Rosa ist is ma scheis egal das is provisorisch bis ich mein neues Bett hab.
 
also cih weiß nich, was ihr habt. das is eindeutig rot bei den Schuhe, wie vom Tennisplatz..

und auf dem Bett sind auch keine Blumen oder so. stinknormal, weiß!!!

@Kyp: wo bleibt mein Geld ;) :p

EDIT: Ich würde euch empfehlen, das Bild noch mal anzuschaun, und dann vielleciht ma zum Augenarzt zu gehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben