Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was für Situationen oder Aktionen hättet ihr euch im Film gewünscht?!

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Trandoshianer, 2. Januar 2006.

  1. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Hi Star Warsler

    Was für Situationen oder Aktionen hättet ihr euch eigentlich in den Star Wars Filmen gewünscht, bzw was hättet ihr richtig drollig oder cool gefunden!

    Also ich persönlich hätte gehofft das in episode 6 Luke und nicht Boba Gestorben wäre. Dh der Boba hätte dem ma richtig eins auf die Nuss geben sollen, anstatt dass der direkt abkratzt....
     
  2. Crystal

    Crystal Gast

    ja da hast du recht.

    In Ep5 Hätte man noch machen können, das Han oder Luke Lando killt.
     
  3. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Ja das wärs:D Als die Tür vom "Speisesaal" sich öffnet, und Lando sagt (ich denke doch dass es da war) : Ich hatte kein Wahl. Da hätt man so Hans Blick den er manchma benutzt, sehen sollen und dann PAf so richtig dem Lando eine scheuern:D
     
  4. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    ...wenn Qui-Gon Jar Jar Binks umgebracht hätte, weil der ihm die ganze Zeit hinterher rennt.
     
  5. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Umgebracht hättE? Wir wollen es doch nicht übertreiben. Ich finde es tausendmal lsutiger wenn einer einem eine pfeffert, nachdem er ihm einen tötenden Blick geworfen hat. Das is viel geiler!:D
     
  6. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    Wenn er ihm nur eine gepfeffert hätte, wäre Jar Jar aber nach wie vor noch im Film...

    Aber gut, zum Thema gepfeffert: wenn Padmé Anakin auf Mustafar voll eine getafelt hätte, und zwar genau in dem Moment in dem er mit seinem "Wir-zwei-werden-die-Welt-beherrschen"-Geschwärme-Satz geendet hat. Ohne was zu sagen. ODER sie hätte ihm schon in der Kamin-Szene eine geklebt. Das wär auch lustig gekommen.
     
  7. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Eine interessante Szene wäre sicher auch:

    Obi-wan in und Padmé zusammen im Bett in ihrer Wohnung, dort machen sie was man halt so macht im Bett.(Schlafen,ja klar) Und genau in diesem Moment kommt Anakin durch die Tür rein und Obi stammelt nur noch:Es ist nicht das wonach es aussieht!

    Das würde Anakins wechsel auf die Dunkle Seite besser erklären als die Mace/Palpi Geschichte.:braue
     
  8. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    JA das wär auch cool.

    Lustig hätt ichs auch gefunden,w enn in Episode 6 Boba auf dem Schiff da gelandet wär, Chewie das gemrumelt hätte und Han sich umdreht "Boba Fett...wo?" Und den Luke vom Schiff gehauen hätte, und alle andern auch..während er evrscuht blind mit seiner Lnze herumwedelnd Boba zu erwischen!
     
  9. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    Oder Obi versteckt sich im Schrank und Anakin findet ihn, als er nach seinen Unterhosen sucht.
     
  10. Bly

    Bly Senatsbesucher

    Nachdem Jar Jar seine Zunge in den Strahl bei Anakins Podracer steckt spürt er sie nie mehr und kann auch nicht mehr sprechen *juhu*
     
  11. Marka Raknos

    Marka Raknos Dark Lord of the Sith

    Andere Frage, woher wisst ihr das das Bobas Tot in EP6 war. Er taucht ja später in "Jedi Academy" wieder auf. Oder hat er sich, wie sein Vater auch klonen lassen.
     
  12. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    Dat habbich mich auch gefragt, als der auf einmal anfing, da mein Männeken zu erschießen!
     
  13. Trandoshianer

    Trandoshianer Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger

    Spoiler!!!!!!!!

    Der wird danach von Dengar gerettet, der ist garnicht tot;)

    Naja ich fänd das trotzdem urgeil, wenn der dem kleinen #Milchbubi Luke ine klätsche würde!
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich hätte einen größeren Starfighter Kampf in einer Atmosphäre gewünscht... keine Airspeeder wie in TESB und nicht so kurz wie in RotS. Sondern wirklich lang und ausgibig ^^
     
  15. Nisomris

    Nisomris Gast

    Also mir wärs lieber,wenn
    man in Episode6 die neue Geneeration von Luke sehen würde.

    Auch wenn er sie erst später gegründet hat!:lightsabe
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Meinst du die neue Generation NACH Luke? Seine Kinder? Aber mit wem sollte er die haben? Mit Leia etwa? :braue Dann wäre der Film aber ab 18 o_O
     
  17. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Also ich hätte gern mehr Action AUF Coruscant gehabt in ROTS, nicht nur das was man in den Clone Wars Cartoons sieht, sondern auch was im Film.
    Außerdem will ich dass GL die Schlacht auf Hoth in der nächsten Version der Filme noch mit ein paar Juggernauts, so wie auf diversen Bildern ausbaut und einfach ein bisschen mehr Action reinbringt :)
     
  18. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Also ich hätte es echt cool gefunden wenn er auf das angebot von Vader in TESB eingegangen wäre:

    Vader:... Vater und Sohn über die Galaxis herrschen.
    Luke: Cool bin dabei

    oder so gesagt hätte.
     
  19. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Also wirklich so eine Aktion wäre ja wohl wirklich alles andere als storymäßig Tragbar und würde die Geschichte und die gesamte Saga total verschieben... sowas wäre wohl kaum eine "tolle" Aktion und würde dem ganzen Konzept widersprechen o_O
    Hättest du auch gewollt, dass Padmé Vaders Angebot zustimmt? Das wäre in etwa der gleiche Blödsinn, der total der gesamten Storyline der Filme widersprechen würde :rolleyes:
     
  20. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Wieso würde es die geschichte verschieben?? Leia würde an Lukes stelle treten und sie würde gegen Luke auf dem DS antreten (das gab es bei infinitis glaube ich schon mal)


    Nein das hätte ich net gewollt denn dann hätte der Imp ja klei beide Skywalker Kinder gehabt und die sage wäre da schon am ende gewesen, deshalb habe ichauch gesagt das Luke dem zustimmen könnte (weil Leia ja noch da is)
     

Diese Seite empfehlen