Was für Situationen oder Aktionen hättet ihr euch im Film gewünscht?!

Trandoshianer

Dressk: trandoshanischer Kopfgeldjäger
Hi Star Warsler

Was für Situationen oder Aktionen hättet ihr euch eigentlich in den Star Wars Filmen gewünscht, bzw was hättet ihr richtig drollig oder cool gefunden!

Also ich persönlich hätte gehofft das in episode 6 Luke und nicht Boba Gestorben wäre. Dh der Boba hätte dem ma richtig eins auf die Nuss geben sollen, anstatt dass der direkt abkratzt....
 
Ja das wärs:D Als die Tür vom "Speisesaal" sich öffnet, und Lando sagt (ich denke doch dass es da war) : Ich hatte kein Wahl. Da hätt man so Hans Blick den er manchma benutzt, sehen sollen und dann PAf so richtig dem Lando eine scheuern:D
 
Umgebracht hättE? Wir wollen es doch nicht übertreiben. Ich finde es tausendmal lsutiger wenn einer einem eine pfeffert, nachdem er ihm einen tötenden Blick geworfen hat. Das is viel geiler!:D
 
Wenn er ihm nur eine gepfeffert hätte, wäre Jar Jar aber nach wie vor noch im Film...

Aber gut, zum Thema gepfeffert: wenn Padmé Anakin auf Mustafar voll eine getafelt hätte, und zwar genau in dem Moment in dem er mit seinem "Wir-zwei-werden-die-Welt-beherrschen"-Geschwärme-Satz geendet hat. Ohne was zu sagen. ODER sie hätte ihm schon in der Kamin-Szene eine geklebt. Das wär auch lustig gekommen.
 
Eine interessante Szene wäre sicher auch:

Obi-wan in und Padmé zusammen im Bett in ihrer Wohnung, dort machen sie was man halt so macht im Bett.(Schlafen,ja klar) Und genau in diesem Moment kommt Anakin durch die Tür rein und Obi stammelt nur noch:Es ist nicht das wonach es aussieht!

Das würde Anakins wechsel auf die Dunkle Seite besser erklären als die Mace/Palpi Geschichte.:braue
 
JA das wär auch cool.

Lustig hätt ichs auch gefunden,w enn in Episode 6 Boba auf dem Schiff da gelandet wär, Chewie das gemrumelt hätte und Han sich umdreht "Boba Fett...wo?" Und den Luke vom Schiff gehauen hätte, und alle andern auch..während er evrscuht blind mit seiner Lnze herumwedelnd Boba zu erwischen!
 
Nachdem Jar Jar seine Zunge in den Strahl bei Anakins Podracer steckt spürt er sie nie mehr und kann auch nicht mehr sprechen *juhu*
 
Andere Frage, woher wisst ihr das das Bobas Tot in EP6 war. Er taucht ja später in "Jedi Academy" wieder auf. Oder hat er sich, wie sein Vater auch klonen lassen.
 
Spoiler!!!!!!!!

Der wird danach von Dengar gerettet, der ist garnicht tot;)

Naja ich fänd das trotzdem urgeil, wenn der dem kleinen #Milchbubi Luke ine klätsche würde!
 
Ich hätte einen größeren Starfighter Kampf in einer Atmosphäre gewünscht... keine Airspeeder wie in TESB und nicht so kurz wie in RotS. Sondern wirklich lang und ausgibig ^^
 
Also mir wärs lieber,wenn
man in Episode6 die neue Geneeration von Luke sehen würde.

Auch wenn er sie erst später gegründet hat!:lightsabe
 
Meinst du die neue Generation NACH Luke? Seine Kinder? Aber mit wem sollte er die haben? Mit Leia etwa? :braue Dann wäre der Film aber ab 18 o_O
 
Also ich hätte gern mehr Action AUF Coruscant gehabt in ROTS, nicht nur das was man in den Clone Wars Cartoons sieht, sondern auch was im Film.
Außerdem will ich dass GL die Schlacht auf Hoth in der nächsten Version der Filme noch mit ein paar Juggernauts, so wie auf diversen Bildern ausbaut und einfach ein bisschen mehr Action reinbringt :)
 
Also ich hätte es echt cool gefunden wenn er auf das angebot von Vader in TESB eingegangen wäre:

Vader:... Vater und Sohn über die Galaxis herrschen.
Luke: Cool bin dabei

oder so gesagt hätte.
 
Xair schrieb:
Also ich hätte es echt cool gefunden wenn er auf das angebot von Vader in TESB eingegangen wäre:

Vader:... Vater und Sohn über die Galaxis herrschen.
Luke: Cool bin dabei

oder so gesagt hätte.

Also wirklich so eine Aktion wäre ja wohl wirklich alles andere als storymäßig Tragbar und würde die Geschichte und die gesamte Saga total verschieben... sowas wäre wohl kaum eine "tolle" Aktion und würde dem ganzen Konzept widersprechen o_O
Hättest du auch gewollt, dass Padmé Vaders Angebot zustimmt? Das wäre in etwa der gleiche Blödsinn, der total der gesamten Storyline der Filme widersprechen würde :rolleyes:
 
Zitat von GeeGee:
Also wirklich so eine Aktion wäre ja wohl wirklich alles andere als storymäßig Tragbar und würde die Geschichte und die gesamte Saga total verschieben... sowas wäre wohl kaum eine "tolle" Aktion und würde dem ganzen Konzept widersprechen o_O

Wieso würde es die geschichte verschieben?? Leia würde an Lukes stelle treten und sie würde gegen Luke auf dem DS antreten (das gab es bei infinitis glaube ich schon mal)


Zitat von GeeGee:

Hättest du auch gewollt, dass Padmé Vaders Angebot zustimmt? Das wäre in etwa der gleiche Blödsinn, der total der gesamten Storyline der Filme widersprechen würde

Nein das hätte ich net gewollt denn dann hätte der Imp ja klei beide Skywalker Kinder gehabt und die sage wäre da schon am ende gewesen, deshalb habe ichauch gesagt das Luke dem zustimmen könnte (weil Leia ja noch da is)
 
Zurück
Oben