Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was für (SW-) Games, auf welchem PC ??

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von BrainChecker, 21. August 2010.

  1. BrainChecker

    BrainChecker Cineast

    Hi Community,

    mich würde es einmal brennend interressieren, was für Games (natürlich mit dem Schwerpunkt auf StarWars :D ) ihr so zockt, und wie wichtig euch dabei die Grafikqualität, also was euer PC/NB so leistet, ist.
    Dabei müsst ihr nicht nur die Spiele aufzählen, die ihr momentan spielt, sondern generell solche, die euch sehr gut gefallen.


    Ich selbst spiele momentan:

    Battlefront 2 (immer wieder, mit unzähligen Mods:D)
    Republic Commando (macht immer wieder Spaß)
    Empire at War (mit Mods sogar grafisch okay...)
    Clone Wars- Republic Heroes (langweilig..)

    außerhalb von Star Wars : FarCry2, badcompany2,Modern Warfare 2.....

    grafisch sollte alles top sein ( oder mit Mods werden:rolleyes:), außer das Spiel ist spielerisch absolut genial..
    Gezockt wird dafür auf einem niegel-nagel-neuen PC, mit AMD Phenom 965 BE (4x3.4 Ghz), 4GB DDR3-1600 Ram (G.Skill),sowie einer GTX 460 (1024mb).
    Der rest ist uninteressant!
     
  2. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    star wars spiel ich zur zeit eigendlich überhaubt nix!
    hab mir zwar über legt endlich mal bei kotor 2 weiter zu machen, bzw neu anzufangen, aber daraus ist wohl nix geworden!

    was ich sehr gerne spiel sind spiele wie assassians creed, aber davon gibt es ja leider nicht so viele und so was wie dawn of war 2, diese mischung aus rpg und strategie finde ich klasse!
    falls einfer mal lust hat mit mir die chaos campangen durchzuspielen im koop soll er mir bitte ne PN schicken oder in steam anschreiben unter selben namen wie hier!

    dann spiel ich noch CoD6: MW2, von dem ich aber nicht sonderlich angetan bin, der erst MW teil war wesentlich besser!
    sniper ghost warrior,
    killing floor
    f.e.a.r 1 und 2
    früher sehr oft warcraft 3: TFT
    Shadowgrounds mag ich auch sehr gern!

    was grafik angeht, finde ich es nicht schlimm wenn die graphik etwas zu wünschen übriglässt, aber mittelmäßige grahpik sollte es schon haben!
     
  3. moses

    moses Botschafter

    Das einzige Spiel das ich auf dem Rechner (Mac mini) spiele ist "Star Wars Galactic Battlegrounds". Und dies ist ja nun kein Grafikhammer. :cool:

    Ansonsten spiele ich auf Konsole. Und da ist mit Grafik nicht so wichtig, sondern eher Gameplay, Story etc. ;)
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich zocke jetzt gleich eine Runde Republic Commando. Einfach ein hammergeiler Titel. Da ich die Grafik auf volle Pulle stellen kann sieht das Game bei mir auch heute noch gut aus.

    Ansonsten habe ich schon lange kein SW-Game mehr gezockt. Dieser ganze neumodische Force Unleashed etc. Kram interessiert mich einfach nicht. Die sollten mal lieber wieder nen Shooter rausbringen. Da habe ich eindeutig mehr Freude dran.
     
  5. Marasiah

    Marasiah Zivilist

    Obwohl ich mich nicht unbedingt für Computerspiele begeistere, hab ich mich doch letztens wegen der ganzen "Kotor ist toll" schreienden Leute dazu überzeugen lassen, mir das zu kaufen. Das gefiel mir sogar ziemlich gut, nur... als ich auf Manaan angekommen war, hat es meine gesamten Spielstände gelöscht. Und da ich keine Lust hab, alles noch mal zu machen, liegt es seitdem bei mir nur so rum. >.< Irgendwie blöd.
     
  6. Gavin

    Gavin Gast

    ich zocke nur Force Unleashed momentan immer mal wieder auf dem PC.

    Früher hab ich jedes SW-Game gekauft und gezockt. Angefangen mit X-Wing, der Bonus-CD, Rebel Assault 1&" und später auch TIE-Fighter, X-Wing vs. TIE Fighter, Jedi Knight uvm.. Selbst Yoda Stories wurd gekauft ^^
     
  7. Darthxbox

    Darthxbox angehender Herrscher

    Ich spiele zur Zeit Star Wars Galaxies, KotOR I & II, Jedi Academy, SWTFU und Battlefront auf meinem MacBook Pro.
     

Diese Seite empfehlen