Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was für'ne Musikrichtung hört ihr so?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lizard Johnny, 22. November 2002.

?

Welche Musikrichtung hört's ihr so?

  1. Oldschool- / Psychedelic-Rock

    2 Stimme(n)
    4,4%
  2. Blues-Rock

    1 Stimme(n)
    2,2%
  3. Hardrock

    5 Stimme(n)
    11,1%
  4. Metal

    10 Stimme(n)
    22,2%
  5. HipHop

    6 Stimme(n)
    13,3%
  6. Modern Rock

    1 Stimme(n)
    2,2%
  7. Tecno / Dancefloor

    3 Stimme(n)
    6,7%
  8. Klassik

    4 Stimme(n)
    8,9%
  9. Rap

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Andere...

    13 Stimme(n)
    28,9%
  1. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Was für'ne Musikrichtung hört's ihr so?

    Ich hör eigentlich nur Rockmusik von Bands wie The Cult, The Doors, Led Zeppelin usw.

    1. Blues-Rock (The Cult, Led Zeppelin)
    2. Oldschool / Psychedelic (The Cult, The Doors)
    3. Hardrock (The Cult)
    4. Heavy Metal (Monster Magnet
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2002
  2. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Für die die`s kennen: 80er Hits *gg*, Eels, Reel Big Fish, Anthony Head, Pink Floyd und ab und zu Radio :D

    Viele Grüße

    Walter
     
  3. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Ich muss dazu sagen, ich bin ein Allrounder.


    Das hatt ich auch schon mal woanders geschrieben:

    Ich höre eigentlich alles. Angefangen von Reinhard Mey über Metallica bis hin zu Tomekk... also echt alles...


    hat halt auch seine Vorteile...
     
  4. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    klassik oder so in die richtung balladen... naja, so kuschelrock ;)
     
  5. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    1. Radio.
    2. Was mir grade so gefällt.
    3. Alles, was John Williams komponiert hat.
    Was dann von Rock über Metal, Elektronic bis Orchestermusik viel umfasst.
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Hätte ja nicht gedacht dass es außer mir noch jemanden gibt, der Klassik hört. ;)
     
  7. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Hauptsache Rock
    egal ob Metal oder Punk oder Hardrock, einfach Hauptsache Rock
    (die Leute, die Metal und Punk nicht als Rock gelten lassen wollen mögen mir verzeihen;) )
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich verachte den Mainstream und höre Indies & Alternative, Gothic, Punk, Wave und Klassiker aus der 80er Jahren.
     
  9. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Heavy Metal und Hard Rock in allen Farben und Formen! Angefangen von Anthrax bis hin zu Zodiak Mindwarp.
     
  10. slain

    slain junger Botschafter

    Also am meisten höre ich alle Richtungen von Rock, aber Hiphop und Pop höre ich auch..eigentlich einfach alles. :cool:

    Bis auf Techno, das kann ich nunmal gar nich leiden!!!!!
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    @Lizard Johnny

    Was ist bei dir der Unterschied zwischen HipHop und Rap?


    Ich höre meistens HipHop & Reggae (Dancehall) & R n' B
    Aber John Williams ist auch "nicht schlecht":D

    Aber ich hör auch öfters mal Musik aus anderen Genres, z.B. Rock Oldies, (Und auch das ein oder andere Techno-Lied)
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Eigentlich höre ich fast jede Art von Musik. Am liebsten Rock & Metal, dann aber zwischendurch auch Pop (P!nk) und Oldies. Herbert Grönemeyer hat auch noch Platz, neben Silverchair und Manson. Also von allem was dabei :rolleyes:
    Kommt auch ganz auf meine seeliche Verfassung an.
     
  13. Lucy Derek

    Lucy Derek Sith Apprentice

    Also bei mir in etwa so:

    1. Trance
    2. Radio
    3 70/80/90
    4. alte oldies.

    ich weiß passt irgendwie die mischung nicht ist aber so
     
  14. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    METAL - und zwar fast den ganzen Tag lang ;)
     
  15. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Heavy Metal, Punk

    Die einzig wahre Musik halt.
     
  16. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich höre alles wo 1. Rock-Elemente enthalten sind, 2. alles was mir sonst noch so gefällt und 3. Country ;) . Das umfasst ziemlich viel und ich fühle mich eigentlich in fast jeder Musikrichtung heimisch. Das einzige was ich (mit einigen ganz wenigen Ausnahmen) überhaupt nicht mag ist Hip Hop, R'n'B und vorallem Techno.
     
  17. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Was weiß ich für diese musikrichtung iinteressier ich mich nicht, um nicht zu sagen ICH HASSE ES....


    @Drunken Yoda:

    Anscheinend bist du ein Metal-Freak...dann solltest du dir unbedingt die Songs von MONSTER MAGNET reinziehen!!!
    wenn du die Band noch nicht kennst, lad dir unbedingt die folgenden Songs runter:

    Monster Magnet- Heads Explode
    Monster Magnet- Space Lord
    Monster Magnet- Tractor
    Monster Magnet- Bummer

    Albumtipps:

    Monster Magnet- Powertrip
    Aber auch das Album "Beyond Good And Evil" von The Cult ist voll heavy. Kann ich nur empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2002
  18. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    Mann, keinem scheint Oldschool zu gefallen, blöd dass man nur einmal voten kann....
     
  19. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Ich glaube jetzt hast du dir einige Feinde unter den Hip Hop Fans gemacht ;)
    Also ich hab für "Anderes..." gevotet weil ich meinen Rock-Geschmack unter deinen ganzen Variationen nicht gefunden habe und ich ehrlich gesagt gar nicht weiss was das alles für Rock-Sparten sein sollen.
     
  20. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    :D macht nix, is in da schule auch nicht anders;)
     

Diese Seite empfehlen