Was für'ne Musikrichtung hört ihr so?

Welche Musikrichtung hört's ihr so?

  • Oldschool- / Psychedelic-Rock

    Stimmen: 2 4,4%
  • Blues-Rock

    Stimmen: 1 2,2%
  • Hardrock

    Stimmen: 5 11,1%
  • Metal

    Stimmen: 10 22,2%
  • HipHop

    Stimmen: 6 13,3%
  • Modern Rock

    Stimmen: 1 2,2%
  • Tecno / Dancefloor

    Stimmen: 3 6,7%
  • Klassik

    Stimmen: 4 8,9%
  • Rap

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere...

    Stimmen: 13 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Lizard Johnny

Wolfskind
Was für'ne Musikrichtung hört's ihr so?

Ich hör eigentlich nur Rockmusik von Bands wie The Cult, The Doors, Led Zeppelin usw.

1. Blues-Rock (The Cult, Led Zeppelin)
2. Oldschool / Psychedelic (The Cult, The Doors)
3. Hardrock (The Cult)
4. Heavy Metal (Monster Magnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen, ich bin ein Allrounder.


Das hatt ich auch schon mal woanders geschrieben:

Ich höre eigentlich alles. Angefangen von Reinhard Mey über Metallica bis hin zu Tomekk... also echt alles...


hat halt auch seine Vorteile...
 
1. Radio.
2. Was mir grade so gefällt.
3. Alles, was John Williams komponiert hat.
Was dann von Rock über Metal, Elektronic bis Orchestermusik viel umfasst.
 
Hauptsache Rock
egal ob Metal oder Punk oder Hardrock, einfach Hauptsache Rock
(die Leute, die Metal und Punk nicht als Rock gelten lassen wollen mögen mir verzeihen;) )
 
Also am meisten höre ich alle Richtungen von Rock, aber Hiphop und Pop höre ich auch..eigentlich einfach alles. :cool:

Bis auf Techno, das kann ich nunmal gar nich leiden!!!!!
 
@Lizard Johnny

Was ist bei dir der Unterschied zwischen HipHop und Rap?


Ich höre meistens HipHop & Reggae (Dancehall) & R n' B
Aber John Williams ist auch "nicht schlecht":D

Aber ich hör auch öfters mal Musik aus anderen Genres, z.B. Rock Oldies, (Und auch das ein oder andere Techno-Lied)
 
Eigentlich höre ich fast jede Art von Musik. Am liebsten Rock & Metal, dann aber zwischendurch auch Pop (P!nk) und Oldies. Herbert Grönemeyer hat auch noch Platz, neben Silverchair und Manson. Also von allem was dabei :rolleyes:
Kommt auch ganz auf meine seeliche Verfassung an.
 
Ich höre alles wo 1. Rock-Elemente enthalten sind, 2. alles was mir sonst noch so gefällt und 3. Country ;) . Das umfasst ziemlich viel und ich fühle mich eigentlich in fast jeder Musikrichtung heimisch. Das einzige was ich (mit einigen ganz wenigen Ausnahmen) überhaupt nicht mag ist Hip Hop, R'n'B und vorallem Techno.
 
Original geschrieben von flavaflav

Was ist bei dir der Unterschied zwischen HipHop und Rap?

Was weiß ich für diese musikrichtung iinteressier ich mich nicht, um nicht zu sagen ICH HASSE ES....


@Drunken Yoda:

Anscheinend bist du ein Metal-Freak...dann solltest du dir unbedingt die Songs von MONSTER MAGNET reinziehen!!!
wenn du die Band noch nicht kennst, lad dir unbedingt die folgenden Songs runter:

Monster Magnet- Heads Explode
Monster Magnet- Space Lord
Monster Magnet- Tractor
Monster Magnet- Bummer

Albumtipps:

Monster Magnet- Powertrip
Aber auch das Album "Beyond Good And Evil" von The Cult ist voll heavy. Kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lizard Johnny
Mit HipHop mein ich halt diese ganzen girlgroups und die schwulen boygroups wie BSB, Nsync usw
Ich glaube jetzt hast du dir einige Feinde unter den Hip Hop Fans gemacht ;)
Original geschrieben von Lizard Johnny
Mann, keinem scheint Oldschool zu gefallen
Also ich hab für "Anderes..." gevotet weil ich meinen Rock-Geschmack unter deinen ganzen Variationen nicht gefunden habe und ich ehrlich gesagt gar nicht weiss was das alles für Rock-Sparten sein sollen.
 
Zurück
Oben