Was für'ne Musikrichtung hört ihr so?

Welche Musikrichtung hört's ihr so?

  • Oldschool- / Psychedelic-Rock

    Stimmen: 2 4,4%
  • Blues-Rock

    Stimmen: 1 2,2%
  • Hardrock

    Stimmen: 5 11,1%
  • Metal

    Stimmen: 10 22,2%
  • HipHop

    Stimmen: 6 13,3%
  • Modern Rock

    Stimmen: 1 2,2%
  • Tecno / Dancefloor

    Stimmen: 3 6,7%
  • Klassik

    Stimmen: 4 8,9%
  • Rap

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere...

    Stimmen: 13 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Original geschrieben von SebJanson
Trance und Chillout. Das höre ich hauptsächlich. Aber nicht diesen belgischen Kommerzkram, der sich Trance schimpft. Und Dancefloor hör ich scho lange nicht. Ich mag wirklichen, ehrlichen guten Trance von DJ-Größen wie Paul van Dyk, Tiesto, Ferry Corsten oder Armin van Buuren.

Hey Krass, das geht ja schon richtig in meine Richtung !
Paul van Dyk hör ich auch total gern !

Is ja Geil, dann sind wir beide die einzigen beiden in Köln die diese Mucke hören ! Und dann im selben Zimmer !
Es gibt einen Gott :D
 
Original geschrieben von Darkshark

Hey Krass, das geht ja schon richtig in meine Richtung !
Paul van Dyk hör ich auch total gern !

Is ja Geil, dann sind wir beide die einzigen beiden in Köln die diese Mucke hören ! Und dann im selben Zimmer !
Es gibt einen Gott :D

JAAAA!! Und du bist dazu auch noch der mit der Anlage, ich glaub ich weiß schon, welche Musik hauptsächlich gespielt wird. ;) Hm, muss ich nur ma wohl meine MP3 in Wav umwandeln, aber hab ja notfalls noch meinen mp3 player mit.
 
@DarkShark @Seb

Ihr wollt uns unbedingt foltern oder? :rolleyes: :D Also ich für meinen teil bring mal "Musik" mit, die man noch Musik nennen kann und das nicht klingt wie einmal durch die Tonleiter und dann aufbereitet :D Tut mir leid, aber da muss schon was überzeugendes von euch kommen, dass mich TechnoMucke irgendwie reizen könnte.

So nu wollt ihr sicher hören, in welchem Bereich ich mich so bewege. Vorzugsweise Metal&Rock , also Blind Guardian, HIM, Metallica, KoRn :D das ist so mein Fall...aber auch die ganz soften Sachen..also ich steh auch auf Schnulzen so ist es nicht...wofür ich auch noch ne schwäche habe, ist Avril Lavigne...die hats drauf

Gruß Calli
 
Original geschrieben von SebJanson


JAAAA!! Und du bist dazu auch noch der mit der Anlage, ich glaub ich weiß schon, welche Musik hauptsächlich gespielt wird. ;) Hm, muss ich nur ma wohl meine MP3 in Wav umwandeln, aber hab ja notfalls noch meinen mp3 player mit.

Das gefällt mir !
Aber ich glaub die schmeissen uns raus wenn wir nur das spielen...
Also werden wir wohl wenigstens im Gemeinschaftsram umsteigen müssen !
In unserem Zimmr können wir den Laubi aber foltern :D

Ich werd dann dann auch mal nen bisschen umwandeln und brenne...
Hörst du auch Blank&Jones und ein bissel Rocco ?

Na, jedenfalls gefällt mir die Zimmereinteilung


:D
 
Original geschrieben von Darkshark

Ich werd dann dann auch mal nen bisschen umwandeln und brenne...
Hörst du auch Blank&Jones und ein bissel Rocco ?

Na, jedenfalls gefällt mir die Zimmereinteilung

Also gegen Blank & Jones hab ich auch nix einzuwenden, gegen Rocco auch net, den hör ich zwar nur wenn der ma auf Sunshine gespielt wird, aber lässt sich scho anhören, ansonsten mag ichs eh lieber, wenn ich mir ganze Dj-Sets anhöre, da kommt doch einfach mehr Feeling bei auf, aber ich glaub kaum das des wer in Köln verstehen wird außer uns wohl. ;)

Aber ich freu mich auch das ich wen aufm Zimmer hab, der die gleiche Musik hört.
 
Original geschrieben von SebJanson

Aber ich freu mich auch das ich wen aufm Zimmer hab, der die gleiche Musik hört.

Und ich erst.... allein schon weil ich jetzt ja allein hinfahr...
Bring du also mal nen paar CD´s mit, ich brenn auch nen paar.

Ich bin immer noch froh das wenigsten einer da die selbe Mucke hört.... ich bin zwar nen paar jährchen Jünger, aber das is ja egal....
 
Original geschrieben von Callista Ming
@DarkShark: da du öffters hier bist, als in Köln-Threat..ich bring mein Notebook mit...hat für dich den anchteil, dass da alle meine Musik drauf ist :D :D

Ich bin gar nich öfter hier als im Köln Thread... im Köln Thread bin ich fast die ganze Zeit, hier nur wenn jemand was geschrieben hat.

Im Köln Thread schreib ich nur nich mehr so viel da ich nich so gut in die Gespräche reinkomm....:D

Na, jedenfalls ist das super von dir das du den Laptop mitbringst !

Ist das dann ich Ordnung wenn ich die Cam daran anschliess ?
Ich bring Treiber und Kabel mit.....
 
Original geschrieben von Darkshark


Nein Nein, ich und Seb sind zu bedauern ! 40 Leute die Musik hören bei der Leute Instrumente verprügeln.... :D

Wir werden Laubi und Rödel zur Seite des Lichts bekehren :p

Welch wahre Worte!!! Wir werden unseren Zimmergenossen schon zeigen, was wahre Musik ist. ;)
Die nötigen CD´s brenn ich dann morgen noch schnell. Hab mir scho nen paar gute Sachen rausgesucht.
 
Original geschrieben von SebJanson


Welch wahre Worte!!! Wir werden unseren Zimmergenossen schon zeigen, was wahre Musik ist. ;)
Die nötigen CD´s brenn ich dann morgen noch schnell. Hab mir scho nen paar gute Sachen rausgesucht.

Ich hab grad 5 CD´s gebrannt....
2 davon mit Party Mucke und der Rest mit Sachen die mir gefallen, ich kann aber nich sagen ob das auch alles dir gefällt, aber du hast ja auch was dabei :D
 
Original geschrieben von Darkshark


Ich hab grad 5 CD´s gebrannt....
2 davon mit Party Mucke und der Rest mit Sachen die mir gefallen, ich kann aber nich sagen ob das auch alles dir gefällt, aber du hast ja auch was dabei :D

Hm, naja also ich werd wohl auch vier oder fünf CD´s mithaben. Zweie ne PvD-Mix-CD und zweie halt selberzusammengestellt, aber mp3, aber ich hab ja meinen Player mit.
 
Original geschrieben von SebJanson


Hm, naja also ich werd wohl auch vier oder fünf CD´s mithaben. Zweie ne PvD-Mix-CD und zweie halt selberzusammengestellt, aber mp3, aber ich hab ja meinen Player mit.

Das Prolem is nur das man den Player nich an die Anlage anschliessen kann....
Is halt nur nen Gettoblaster ohne Chincanschluss.....
 
ich höre auch so ziemlich alles...es gefallen mir manche Raplieder ganz gut, dann gefallen mir auch Pop und Metal lieder...einfach alles was sich gut anhört...bin da net festgelegt...

Anzat
 
Zurück
Oben