Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was gefällt euch so an Spammen?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von goodDarthVader, 1. Oktober 2002.

  1. goodDarthVader

    goodDarthVader Senatswache

    Hätte mal eine diskrete Frage: Also, ohne jemanden beleidigen zu wollen aber - Was gibt euch dieses "Spammen"?

    Ich meine - manche Leute hier tun so, als wäre spammen genauso geil wie... [​IMG]

    Ist also daran irgendetwas besonderes dran, dass man 5 Beiträge hintereinander abschickt, in denen "Rekord die 12332ste" bis "Rekord die 12338ste" als Text steht? :confused:

    Will mal eure Meinung dazu haben, weil ich das absolut nicht nachvolziehen kann :D
     
  2. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Es ist so herlich sinnlos...... Niveulose unterhaltung. Zur abwechslung richtig geiel :D (ich kann auch "normal" komunizieren :D)
     
  3. der böse

    der böse Dienstbote

    ich muss immer schon lachen, wenn ich die Threads lese wie: Wie schmeckt euch der yoghurt, was habt ihr für ne Zahnpasta, beste Knöpfe bei TVTotal......

    Das ist so lustig, da kann ich die Finger nicht mehr von der Tastatur lassen:D
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    also spammen macht spaß weil man spammt :p
     
  5. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Hey sag nichts gegen meinen beste Knöpfe bei TV Total Thread:D
     
  6. Milana Skywalker

    Milana Skywalker Botschaftsadjutant

    SPAMMEN MACHT SPAAAAßßßßß :D
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Genau...die threads sind einfach geil...
     
  8. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    *zustimm*
     
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    *nochmalzustimm*
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    nein...ich bin nicht am spammen...:D


    Spammen macht einfach spass...can't u understand that?
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    Themen, die richtige Themen sind...aber dennoch nicht so gut, dass man dafür ein Post bekommen sollte, gefallen mir hier schon. Diesen Rekord Quatsch find ich scheiße...man denke auch ans Board Traffic...aber das hab ich ja schon öfter mal gesagt :D :rolleyes:
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Was, das wurde schon gefragt?
    Verdammt, gerade wollte ich so einen Thread eröffnen :( ;)...
     
  13. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Es is so herrlich sinnlos *g*
    Macht eben spaß ^^
     
  14. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    @ Eshra

    Und nur dafür hast du diesen Thread ohne Suchmaschine ausgegraben? Respekt!

    Aber wenn ich schonmal da bin: *spam* *spam* :D
     
  15. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    WER SPAMMT DENN HIER????!?!?!?!?!
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    da fragt man Leute übers Spamen und as in nem Thread der zum Spam verkommt. Interessant. Was is intetressant an Spamen? für mich eigentlich nur das, dass das Spamen genauso hohl und sinnlos ist wie die Leute, die es machen ;)
     
  17. Irgendwie finde ich Spam-Threads, Threads die nur zum Spamen verwendet werden, leicht nutzlos...

    Gut. über den Nutzen von "Mich beisst ne Tze Tze Fliege bei ner Zeitreise auf der Achterbahn mit ihrem Messer während am Himmel dunkle Wolken aufziehen"-Threads lässt sich auch schön streiten.
     
  18. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Solche Threads gibts?
     
  19. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Spam is ...

    nutzlos
    sinnlos
    niveaulos

    ergo Spam macht Spaß ! :konfus:
     
  20. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Grosses Kino ist alleine schon, dass man als Spam getarnt Fragen stellen kann, die einen zwar interessieren (bzw. deren Antworten), die aber keinen rechten Sinn zu machen scheinen.

    Was hat mich denn jemandes Zahnpasta zu interessieren; oder eben seine Abwaschgewohnheiten?

    Eigentlich nix, trotzdem will man manchmal solche Dinge wissen, vielleicht alleine, weil man wissen will, ob man der Einzige ist, der so oder so denkt.

    Endlos Threads wie "Wirklich schlechte Filme" oder "Was wäre wenn..." helfen einem durch die Fragestellung, die eigene Kreativität zu nutzen, und sich Gedanken über ein unkonventionelles Thema zu machen.
     

Diese Seite empfehlen