Was gefällt euch so an Spammen?

goodDarthVader

Senatswache
Hätte mal eine diskrete Frage: Also, ohne jemanden beleidigen zu wollen aber - Was gibt euch dieses "Spammen"?

Ich meine - manche Leute hier tun so, als wäre spammen genauso geil wie...
mysmile.gif


Ist also daran irgendetwas besonderes dran, dass man 5 Beiträge hintereinander abschickt, in denen "Rekord die 12332ste" bis "Rekord die 12338ste" als Text steht? :confused:

Will mal eure Meinung dazu haben, weil ich das absolut nicht nachvolziehen kann :D
 
ich muss immer schon lachen, wenn ich die Threads lese wie: Wie schmeckt euch der yoghurt, was habt ihr für ne Zahnpasta, beste Knöpfe bei TVTotal......

Das ist so lustig, da kann ich die Finger nicht mehr von der Tastatur lassen:D
 
Original geschrieben von der böse
ich muss immer schon lachen, wenn ich die Threads lese wie: Wie schmeckt euch der yoghurt, was habt ihr für ne Zahnpasta, beste Knöpfe bei TVTotal......

Das ist so lustig, da kann ich die Finger nicht mehr von der Tastatur lassen:D

Hey sag nichts gegen meinen beste Knöpfe bei TV Total Thread:D
 
Original geschrieben von der böse
ich muss immer schon lachen, wenn ich die Threads lese wie: Wie schmeckt euch der yoghurt, was habt ihr für ne Zahnpasta, beste Knöpfe bei TVTotal......

Das ist so lustig, da kann ich die Finger nicht mehr von der Tastatur lassen:D
*nochmalzustimm*
 
Themen, die richtige Themen sind...aber dennoch nicht so gut, dass man dafür ein Post bekommen sollte, gefallen mir hier schon. Diesen Rekord Quatsch find ich scheiße...man denke auch ans Board Traffic...aber das hab ich ja schon öfter mal gesagt :D :rolleyes:
 
@ Eshra

Und nur dafür hast du diesen Thread ohne Suchmaschine ausgegraben? Respekt!

Aber wenn ich schonmal da bin: *spam* *spam* :D
 
da fragt man Leute übers Spamen und as in nem Thread der zum Spam verkommt. Interessant. Was is intetressant an Spamen? für mich eigentlich nur das, dass das Spamen genauso hohl und sinnlos ist wie die Leute, die es machen ;)
 
Irgendwie finde ich Spam-Threads, Threads die nur zum Spamen verwendet werden, leicht nutzlos...

Gut. über den Nutzen von "Mich beisst ne Tze Tze Fliege bei ner Zeitreise auf der Achterbahn mit ihrem Messer während am Himmel dunkle Wolken aufziehen"-Threads lässt sich auch schön streiten.
 
Luce Skywalker schrieb:
Gut. über den Nutzen von "Mich beisst ne Tze Tze Fliege bei ner Zeitreise auf der Achterbahn mit ihrem Messer während am Himmel dunkle Wolken aufziehen"-Threads lässt sich auch schön streiten.
Solche Threads gibts?
 
Grosses Kino ist alleine schon, dass man als Spam getarnt Fragen stellen kann, die einen zwar interessieren (bzw. deren Antworten), die aber keinen rechten Sinn zu machen scheinen.

Was hat mich denn jemandes Zahnpasta zu interessieren; oder eben seine Abwaschgewohnheiten?

Eigentlich nix, trotzdem will man manchmal solche Dinge wissen, vielleicht alleine, weil man wissen will, ob man der Einzige ist, der so oder so denkt.

Endlos Threads wie "Wirklich schlechte Filme" oder "Was wäre wenn..." helfen einem durch die Fragestellung, die eigene Kreativität zu nutzen, und sich Gedanken über ein unkonventionelles Thema zu machen.
 
Zurück
Oben