Was genau fasziniert dich an SW?

Was interessiert euch an Star Wars besonders?

  • Action und Abenteuer

    Stimmen: 6 33,3%
  • Wissenschaft

    Stimmen: 1 5,6%
  • Fantasy

    Stimmen: 3 16,7%
  • Special Effects/Filmtechnik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bücher und das Expanded Universe

    Stimmen: 3 16,7%
  • etwas anderes

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Also ich würde mich total auf einen 7teil freuen wenn GL noch einen drehen würde was er aber(wahrscheinlcih) nicht tun wird!:(

Mich fazieneirt sw einfach.
Tolle Story.
Super Laserschwertduelle....................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich fasziniert die Macht denn ich denke darüber immmer wieder nach ob diese Macht wirklich gibt.:verwirrt: In Japan gibt es so ein Mann der kann mit der Kraft seine Gedanken Metall zum glühen bringen und noch andere Sachen.
 
wow. Echt? ist ja cool!
Vor ein Jahren ,als ich noch klein , wollte ich immer die Macht benutzen können. Wäre schon cool wenn es sie wirklich geben würde.
 
die macht ist faszinierend ich hab früher immer mit der hand vor blumen ru´mgewedelt und durch die Luft habewn die sich dann bewegt und so war das dann für mich die macht ^^

Lichtschwerter sehr geil eine Klinge die brummt und sich an und ausschalten lässt

Die RAumschiffe sehen wirklich gut aus und haben verschiedenste variationen von glat zu kantig und lang zu kistenförmig

die unterschiedlicen Planeten auf denen man am liebsten wäre um alles zu erkunden

Speeder ich sag nur wusch brumm flieg ^^

und die Story (abgesehen von episode 2)
 
Hm nun ja,

Mich fasziniert am meisten die Viefalt der Kreaturen und Rassen, es ist echt unglaublich, welche Ideen man da gehabt hat und sich die Mühe gemacht hat, sie auch umzusetzen.
Die ganze Technik ist toll, Hyperraumreisen, Palastäte auf fremden Planeten, einfach alles.
Ich denke, dass die Macht durchaus relaistisch ist, man stelle sich vor, wir Menschen benützen ja nur 20 Prozent unseres Geistes.. ich denke, dass es durchaus möglich ist, dass es soetwas wie die Macht gibt. Jedoch werden wir Menscen noch ein paar Jährchen brauchen bis wir so hochentwickelt sind um unseren Geist vollzu benutzen um so etwas wie die "Macht" verwenden zu können.
 
Hallo erstmal, ich bin neu hier.

Nur damit ihr es wisst, ist ja ansonsten nicht so wichtig.


Was Fasziniert mich am SW? Ganz einfach alles.
Nun ich bin mit STAR WARS groß geworden. Zuerst fand ich es Langweilig, doch dann gefiel es mir immer besser und ich bin nicht mehr davon losgekommen. Und seit ein paar Jahren nun, habe ich auch angefangen das EU zu erforschen. Ich besitze jetzt, bei meiner letzten zählung waren es an die 80 Bücher (+ neue) und edliche Comics.

STAR WARS ist eine schöne Fantasywelt, wenn man es so ausdrücken will, in der ich immer wieder gerne eintauche, um immer wieder neue Welten und Spezies zu sehen (sprich Lesen :kaw: ) Ich mag einfach STAR WARS, nette Dramatis Personas, Exotische Welten (und nicht so flach wie bei Star Trek), Nichtmenschliche Aliens und spannente abenteuer, was willst du mehr?

Einen guten Job, eine gesicherte Zukunft, sogar Freunde?
Auch nicht schlecht... ;)


Nun das war's erstmal, noch einen schöne Gruß an alle Foristen:

Eurer göttlicher Rancor Züchter!
(das bin ich)

:swsilly :yodawink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich an Star Wars fasziniert? Einfach alles...

Die Planeten, die Raumschiffe, die Schlachten, die Lichtschwert-Kämpfe, die verschiedenen Spezies, usw, usw... Und natürlich die Macht!!! (vor allem die dunkle Seite...)

Star Wars kam mir schon immer wie ein Märchen vor, und ich glaube, das fasziniert mich am meisten. Wie schon gesagt wurde, sind die Filme wie Märchen gestaltet, mit allem, was dazu gehört: Prinzessinnen, Ritter und Zauberei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wo soll ich anfangen. .... mir gefällt so ziemlich alles,
die story , die Charactere, die Stimmnung die die Filme rüberbringen, die unglaubliche Vielfalt und die Phantasie in Ausstattung und Kostümen, die Musik......

die Möglichkeit sich im Fandom durch lesen, malen, schreiben, Bildbearbeitung usw kreativ zu betätigen...

an weiteren filmischen Werken würde ich auch lieber die Serie haben, als eine (un) mögliche Episode 7
 
Also mich reizen an Star Wars vor allem die Technologie und die Charaktere. Da ist einfach alles möglich!
Die Schiffe sind auch wirklich cool, nicht nur die in den Filmen!

Was einen 7. Film angeht, da wäre ich extrem dafür. Da sollte man dann aber am besten ein paar Romane verfilmen, z.B. die X-Wing-Reihe pder die "Erbe der Jedi-Ritter"-Reihe. Die bieten Stoff für einige spannende und actionreiche Filme!
 
Mich fasziniert alles an SW erst einmal diese Welt fiktive Galaxis das ist schon mal ziemlich geil. Aber auch die tollen Planeten, die durchdachten Charaktere und die interessanten Lebewesen und Raumschiffe bzw. Fahrzeuge. Die Handlung war in meinen Augen auch immer gut durchdacht und ziemlich cool gemacht. Nicht zu vergessen ist das Expandet Universe wo außerhalb der SW Filme die Story fortgesetzt wird oder die Vergangenheit beleuchtet wird wie zum Beispiel in Knights of the old Republic oder Jedi Knight.

Nun zu der anderen Frage, also wenn George Lucas sagen würde das er einen 7. SW Teil drehen wollte, dann würde ich das sehr begrüßen. Aber es sollten dann auch wieder ungefähr 3 Teile gedreht werden und nicht einfach nur einer so mal eben hingeklatscht.
 
Alles! In erster Linie die umfangreiche Gecshichte der Saga, die sich über .ca 60 Jahre erstreckt plus eine tausende von Jahren lange Vorgeschichte. Dann die völlig unterschiedlichen und deteilreichen Welten, die sehr sehr meistens (guter däutsch) gut auf die Leinwand gebracht wurden. (Von Yavin IV is ja kaum was zu sehen) Einfach genial.

Weitere Filme? Weiß nicht. Kommt drauf an über was. Vielleicht Epiode -1 (Wobei die Reihenfolge in der Geshchichte noch komplizierter werden würde)
 
Ich liebe an Star wars (auch^^) einfach ALLES!!
Zuerst einmal natürlich die Geschichte! Sie hat einfach alles-Humor,Dramatik,Tragik,Action,...!
Dann natürlich die klasse Umsetztung des Films mit den faszinierenden Planeten, die alle eine eigene Welt für sich sind und liebevoll ausgearbeitet wurden und den klasse Raumschiffen(Millenium Falke 4ever^^) !!

Und nicht zu vergessen natürlich die einmaligen Charaktere und Dialoge
(schon allein die gespräche von han solo und Leia sind grandios) sowie die ganze geschichte allein um die Macht(ich liebe den jedi-Kodex :-) mein Bruder den sith-kodex :-) )

Und diese ganze mischung macht Star wars sooooo genial!!Mit einem Wort :Perfekt (für mich zumindest^^)



Was einen 7. teil anbelangt ,bin ich absolut dagegen! ich finde Star Wars ist mit Anakins Tod und dem Sturz der Sith abgeschlossen und alles weiter danach ist zwar schön zu lesen,solte aber nicht verfilmt werden.
Teile,in denen Anakin(&Obi Wan^^)nicht mehr mitspielen haben meiner Meinung nach mit den restlichen sechs teilen wenig zu tun ,da die verfilmten teile bisher nur Anakins geschichte behandelt haben, und die ist mit Teil 6 nun ,mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass mich vor allem die Raumschiffe und Raumschlachten faszinieren. Dann aber auch die Jedi und die Macht, die ganze Geschichte, die ganzen verschiedenen Planeten, Spezies, etc.
Aber die Raumschiffe haben mir schon immer am Besten gefallen: Sternenzerstörer, X- Wings und der Todesstern sind einfach besser und schöner als die Schiffe von ST oder so.
 
Die Story for allem. Zukunftgeschichten gibt es tausende aber SW gibt es nur einmal in seiner Art. Natürlich die Macht und das Lichtschwert (Etwas nie zuvor gewesenes) und zu guterletzt die Raumschiffe.
 
ich mag ihn zwar net aber dark highlander hat rech die story und die neu erfundenen dinge sin ie coolsten sachen an sw

Bitte niemanden persönlich beleidigen, sonst gibt das Konsequenzen.

MfG,

Darth Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ kloncommander

wie du magst mich net?? Ein Witz oder? Du kennst mich doch gar nicht, oder besser gesagt ich kenne dich nicht.
 
Der Kampf zwischen Gut und Böse.
Die gut gemachten Auserirdische
Dieses gefühl das nur bei Star wars schauen erscheint.
Und natürlich die einzigartige Atmosphäre.
 
Zurück
Oben