Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was geschah mit ARC's und RC's?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Fixxer, 31. März 2008.

  1. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Hallo!!

    Ich wollte mal wissen, was mit den Clone Commandos und den ARC Troopern passiert ist, als die Republik aufgelöst wurde und das Imperium entstand!! Ich habe darüber noch nichts gelesen!!

    mfG Fixxer
     
  2. Timo

    Timo Klone-Trooper

    Ich denke mal,dass sieentweder getötet wurden,oder den Imperialen Truppen hinzugefügt wurden
     
  3. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Ich glaube eher dass sie den Imperialen hinzugefügt worden sind
    Warum sollte dass imperium sie töten
     
  4. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Man weiß es nicht so genau.

    Es gibt aber Gerüchte, dass der Nachfolger von Republic Commando, dann Imperial Commando ist, es also einfach eine Übernahme dieser Spezialeinheiten durch das Imperium hätte geben sollen.

    Und warum auch nicht? Sowas kann man schon gebrauchen und wenn schon welche da sind, warum soll man die nicht einfach weiter'vererben'?
     
  5. Captain Alpha

    Captain Alpha Captain mit ner Waffe und nem Helm

    Sind bestimmt auch ein paar in den Untergrund verschwunden...
     
  6. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    Laut Jedipedia wurde es den ARC und CR freigestellt sich dem Imp anzuschließen oder aus dem aktiven Dienst aufzutreten.
    Einige schlossen sich dann wirklich dem Imperium an, andere wurden, wie ihr Clone-Vater, Kopfgeldjäger oder Söldner und einige sollen sich sogar der Allianz angeschlossen haben.
     
  7. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    100% Fanon afaik. Sie dürften fix in die Sturmtruppen übernommen worden sein, wahrscheinlich als Sturmtruppenfeldkommandanten, oder als Ausbilder. Genau weiss man es aber nicht, wie bereits wiederhollt gesagt worden ist.
     
  8. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Es gab nur einen Klontrupp, die die Order66 abgelehnt haben, das Ion Squad. Das war gerade auf einer Mission auf Murkhana. Dort sollten sie den Angriff einer Klonarmee vorbereiten und erhielten den Befehl, die Jedis Roan Shryne, Bol Chatak und die Padawan Olee Starstone zu töten. Dies verweigerten sie. Als Palpi davon Wind bekam, hat er Lord Vader geschickt um die Klone zu töten. 2 wurden getötet und das Schicksal der 2 anderen ist unbekannt.
     
  9. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Die 2 anderen sind vielleicht unter die Rebellen gegangen
    aber ich dachte Klone gehorchen ohne Fragen zu stelllen zumindest behaupten dass die Kaminoaner
     
  10. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

  11. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Voll Cool die Sete insgesamt danke!
     
  12. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Kein Problem, da findest du alles.

    @Zum Thema: Was geschah denn nun mit den ARC's? Ich hab da was gefunden:

    Advanced Recon Commando - Jedipedia

    Da wird gesagt, das die ARC' teilweise der Allianz beigetreten sind, teilweise Kopfgeldjäger wurden oder der Aurodium Sword Organisation beitraten. Diese Organisation befasste sich mit dem Personenschutz von Politiker und ähnlichem.
     
  13. Commander Olther

    Commander Olther Commander des Bravo Squads (Olther)

    Ja dass hab ich auch gelesen aber erst durch dich ist mir dass wirklich bewusst geworden
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen