Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was geschah mit Rukh ? *spoilerwarnung*

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Khabarakh, 11. Juli 2002.

  1. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ja, hallo erstma ! ich hab vor kurzen die thrawn-trilogie gelesen und muss sagen: WOW ! das waren mal coole bücher, bei denen richtiges starwars-feeling aufgekommen is ! aber trotzdem hab ich eine frage: was geschah eigentlich mit rukh an bord der schimäre ? wurde er gefasst und für seinen verrat exekutiert oder ist er geflohen oder sowas ähnliches ?
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Soviel ich weiss hat Rukh die Chimera nicht lebend verlassen. Er wurde von Sturmtruppen gestellt und für sein Attentat an Thrawn getötet.

    PS: Willkommen im Forum :)
     
  3. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    so weit ich weiß wurde er von Major Grodin Tierce (siehe "Hand of Thrawn") exekutiert.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sowohl Nawar'aven als auch dunkler Lord haben Recht.
    Rukh wurde von Tierces Sturmtruppen-Kommando beim verlassen der Schimäre gestellt und getötet.
    Tierce wartete an dieser Stelle eigentlich auf ein Enter- und Attentatskommando der Allianz für Thrawn, ahnte aber nicht, daß Rukh diese "Aufgabe" übernehmen würde....
     
  5. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Was?? Ich lebe noch :D
     
  6. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Hat Bruce Willis in "The 6th Sense" auch gedacht ;)
    Du kennst nicht zufälligerweise einen ca.11 Jährigen Jungen, der immer was von wegen "Ich sehe tote Menschen" faselt? ;)
     
  7. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Öhm *nachdenk*...nein :)

    Aber warum *spoilerwarnung* ? Die Bücher sind doch schon ein weilchen bzw. Jährchen auf dem Markt !?
     
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    naja, lieber mal ein Spoiler zuviel als einer zuwenig!
     
  9. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Stimmt und außerdem konnte er nicht wissen ob die Antwort in einem Spoiler-Buch steht oder nicht....
     
  10. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    War es eigentlich der echte Tierce oder der Klon-Tierce der ihn umbrachte?
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Es müßte schon der geklonte Grodin Tierce gewesen sein. Denn im letzten Buch der HoT-Reihe wird gesagt, daß das Original bei einem von Thrawns Schlachten (auf Generis, glaube ich) starb.
     
  12. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Bei den ganzen Clowns kommt man schon ganz schön durcheinander ;)

    Ich meine auch mich erinnern zu können, daß es der Unechte war.
     
  13. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    danke für die vielen antworten ! bin jetzt aufgeklärt und finde es ehrlichgesagt schade, dass rukh gefasst wurde, wo er sich doch letzendlich zur guten seite gewandt und sein volk grächt hat ! ich hab deshalb spoilerwarnung gegeben, weil hier noch einige sind, die die zahn-bücher noch nicht gelesen haben... denen wollte ich den spass beim lesen net verderben. is nämlich scheiße, wenn man schon weiß wie die geschichte ausgeht, wo man noch nich ma richtig angefnagen hat. nochmals danke für die antworten ! starwars-fans müssen zusammenhalten !:D
     
  14. Jeane

    Jeane -

    Ich nicht!! Dieser elende Verräter! :D Ehrlich gesagt würde ich diese Geschichte, wie Major Grodin Tierce (übrigens auch einer meiner Lieblingscharaktere) ihn erwischt hat, gern einmal in aller Ausführlichkeit lesen. Würde sich als Kurzgeschichte doch sehr gut machen.
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mh, Jeane.
    Dann setzt dich doch mal hin und schreibe diese Kurzgeschichte.
    Ich spiele dann Marcel R.-R. und zereisse sie in der Luft! :D ;)

    Von mir aus kannst Du danach auch eine weiter Geschichte schreiben:
    Star Episode X 1/2 - Tod eines Kritikers


    :eek: Gott, ich brauch das Wochenende wirklich.......was ich hier so schreibe....
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Stimmt genau. Irgendwie weiß ich nicht ganz, wie ich Deinen letzten Beitrag interpretieren soll...:confused:
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich hatte mich darauf bezogen.
    Wenn Du ein kreativer Mensch bist (und nicht so wie ich ;) ), könntest Du doch mal eine FanFiction dazu schreiben.....
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Diese Fan-Fiction gibt es schon. Allerdings ist sie nicht von mir - irgendwo im Internet hatte ich mal eine derartige Story gefunden, die sich nicht mal schlecht gelesen hat, aber halt sehr kurz (ungefähr eine Seite) war.

    Eine richtige Kurzgeschichte darüber von einem professionellen Autor wär schon nicht schlecht...
     

Diese Seite empfehlen