Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was geschieht mit Ahsoka Tano?

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Ahsoka Tano, 29. Juli 2011.

  1. Ahsoka Tano

    Ahsoka Tano Jedi- Padawan

    Was wurde eigentlich aus Ahsoka Tano aus Satr Wars The Clone Wars?

    Weiss jemand was?


    Niemals Tauchte sie mehr auf!

    Was ist also aus Ahsoka Tano geworden?

    Ein Opfer von Order 66?
    Abeschossen von Druiden oder nur Verschollen?
     
  2. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Das erfährt man vielleicht am Ende von The Clone Wars, in der 5. Staffel...
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  4. Ahsoka Tano

    Ahsoka Tano Jedi- Padawan

    Ich weiss! Aber ist ne Gute Frage! Deshalb hab ich das geschrieben!


    Aber was ist nun mit Ahsoka Tano
     
  5. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Nichts! Ist noch total unbekannt bis The Clone Wars beendet ist. Dave Filoni ist aber schon ernsthaft am überlegen wie ihr Schicksal aussehen könnte und hat wohl schon ein paar konkrete Vorstellungen. (Sah letztes JAhr zu dieser Zeit übrigens noch anders aus.) Wird aber letztlich die Entscheidung wohl zusammen mit George Lucas treffen. Oder GL trifft sie alleine. Wer weis das schon.
    Gedulde dich einfach mal noch ein zwei Staffeln dann wissen wir alle mehr. ;)
     
  6. Kira

    Kira Freie Abgesandte

    Das Schiksal ist wie bereits erwähnt noch nicht bekannt es gibt bisher die wildesten Spekulationen darüber. Es wird gesagt sie würde in Staffel 5 durch die Hand von Ventress sterben, anderer seits kündigte Filoni schon eine weiter staffel (Staffel 6) für das kommende Jaher an. Also meiner Meinung nach bleibt uns Ahsoka noch ein wenig erhalten :)
    Wie schon erwähnt es sind nur spekulationen und ich denke das macht die Serie auch ein Stück weit aus doch wir alle müssen uns noch etwas auf die Antwort dieser doch äußerst interessanten Frage gedulden. ;)
     

Diese Seite empfehlen