Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Was geschiet mit 3PO in TESB

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Toby, 7. Dezember 2002.

  1. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich habe mich schon vielmals gefragt, was da wirklich passiert (Die Szene, in der er einen Protokolldroiden hört und danach zerschossen wird). Gibt es da irgentwelche ofizielle Stellungen?
    Oder habt ihr de Idee? (aber bitte ernst bleiben)
     
  2. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ich verstehe die Szene so:

    3PO hört ein geräusch und neugierig wie der ist will er wissen um was es sich handelt. Da drin sitz eine Imperialer Offizier oder ähnliches der nicht will dass die deckung auffliegt.

    So einfach müsste es sein.
     
  3. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Sagt 3PO doch selber als er von Chewie repariert wird: Imperiale? Hier? Ich muss die anderen... Oh bleiben sie doch sitzen...
    (Oder so ähnlich)

    Für den Rest braucht es nicht wirklich eine riesige kreative Leistung.
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wenn wir auf Kevin Rubio vertrauen, befinden sich in diesem Raum zwei fahnenflüchtige, in Sturmtruppenrüstungen steckende Rebellen-Soldaten, die 3PO brutzeln, weil sie glauben, dass er ein Unglücksbringer ist ;).
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Verdammt, Wraith, die Story wollte ich posten :p
     
  6. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    WOher kommt denn diese Geschichte.
    Und wenn das stimmt was machen Rebellen auf Bespin :confused:
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Die beiden Rebellen heißen Tag und Bink, und tauchen nur in Infinities-Comics auf ("Tag & Bink are dead"-Zweiteiler, "The Revenge of Tag & Bink" im SW Tales #12).

    Die Episode, die Wraith da erwähnt hat, stammt aus "Tag & Bink are dead 2 of 2". ;)
     

Diese Seite empfehlen