Was geschiet mit 3PO in TESB

Toby

junger Botschafter
Ich habe mich schon vielmals gefragt, was da wirklich passiert (Die Szene, in der er einen Protokolldroiden hört und danach zerschossen wird). Gibt es da irgentwelche ofizielle Stellungen?
Oder habt ihr de Idee? (aber bitte ernst bleiben)
 
Original geschrieben von Toby
Ich habe mich schon vielmals gefragt, was da wirklich passiert (Die Szene, in der er einen Protokolldroiden hört und danach zerschossen wird). Gibt es da irgentwelche ofizielle Stellungen?
Oder habt ihr de Idee? (aber bitte ernst bleiben)

Ich verstehe die Szene so:

3PO hört ein geräusch und neugierig wie der ist will er wissen um was es sich handelt. Da drin sitz eine Imperialer Offizier oder ähnliches der nicht will dass die deckung auffliegt.

So einfach müsste es sein.
 
Sagt 3PO doch selber als er von Chewie repariert wird: Imperiale? Hier? Ich muss die anderen... Oh bleiben sie doch sitzen...
(Oder so ähnlich)

Für den Rest braucht es nicht wirklich eine riesige kreative Leistung.
 
Wenn wir auf Kevin Rubio vertrauen, befinden sich in diesem Raum zwei fahnenflüchtige, in Sturmtruppenrüstungen steckende Rebellen-Soldaten, die 3PO brutzeln, weil sie glauben, dass er ein Unglücksbringer ist ;).
 
Die beiden Rebellen heißen Tag und Bink, und tauchen nur in Infinities-Comics auf ("Tag & Bink are dead"-Zweiteiler, "The Revenge of Tag & Bink" im SW Tales #12).

Die Episode, die Wraith da erwähnt hat, stammt aus "Tag & Bink are dead 2 of 2". ;)
 
Zurück
Oben