Was guck´ ich sonst im TV?

T

Tetsuo

Gast
Yo, mein erster Thread hier. Der Titel des Themas sagt wohl schon alles, und was ähnliches konnte ich hier nicht finden. Ich fang´ dann mal an:

Johnny Bravo - englisch
Ally McBeal
Dexters Laboratory - englisch
Friends
Malcolm mittendrin
Futurama
South Park - "goo~d TIME!" (muss man nicht verstehen ;))
TV Total - die Stimme des einen Typen ist endgeil
Buffy - noch ein bisschen Geduld
Angel - wieder noch ein bissel Geduld
Chaos City - der Schwule ist der beste
Harald Schmidt
MTV Masters - kommt auf den/die Künstler an
MTV Select - zwar viel Pop, aber man überlebt ´s
MTV Jackass - schon alle gesehen

... mehr Serien fallen mir gerade nicht ein. Damit das klar ist, ich hock´ nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher, nur wenn er mal an ist, guck´ ich den Scheiß den ich grad´ aufgetippt hab´ ;).
 
Nur Star Wars ;) !!!!

manchmal auch...

- Jackass (alle auf Pc)
- NBC-Giga (15.00 - 20.00) Giga-Games (22.00 - 0.00) Mo.-Fr.
- Friends
- Futurama+Simpsons, im Moment siehts damit ja schlecht aus :mad:
- Dawsons Creek
- Star Trek + SF Things
- Fussball (ran + live)
- Charmed (
- Buffy
- Dark Angel
- Malcolm
...usw...
 
Ich schau selten Fernsehen. Wenn dann schau ich mal ein paar Folgen diverser Sci-Fi Serien (FarScape, ST) und Fussball. Filme tu ich mir nicht an. Zuviel Werbung und meistens sind die Filme noch geschnitten, aber das ist ein anderes Thema.
Was ich auch noch ganz gerne anschaue ist "Dr. Ruth Herz- Das Jugendgericht".:D
 
TV-Serien? Regelmäßig?
Nicht viele...

Was bin ich fällt mir da spontan ein... und sonst... irgendwie nix...
Ach, doch: Wer wird Millionär mit dem genialen Günther Jauch. Und die letzten beiden folgen der 80er-Show hab ich gesehen, muss mich doch darüber informieren, was passiert ist, als ich noch im Kindergarten war ;)...
 
Oh, ich guck seid bestimmt 2 Jahren nur noch selten Fernsehen. Früher hab ich immer Akte X geguckt, aber die neuen Folgen gefallen mir nicht mehr, alles wurde schon so ausgelatscht.
Fussball natürlich, Buffy und Angel, das war`s eigentlich. Ach ne, Charmed find ich auch super
 
Ihr habt das wichtigste vergessen, DBZ, ist eine der besseren Serien, in ferner (oder naher Zukunft) DBGT und One Piece (hoffe ich).
 
Ich schau jeden Abend Harald Schmidt, ist fast schon zur Sucht geworden. Ich kann einfach keine Folge davon verpassen. Im Notfall nehm ich´s mir immer auf.
 
Also,Jackass schau ich mir auch immer an.
naja,und sonst die üblichen Verdächtigen,Simpsons,Malcom mittendrin,Akte X nicht mehr so häufig,manchmal ST.
harald Schmidt mag ich auch.
 
Ich wusste gar nicht das das so viele gucken.

ICh liebe jackass.HAb ihr das gesehen wo jonny knoxville sich pfefferspray in die augen sprühen lassen hatt.
 
Fernsehen gucken? Hmm...ich find Fernsehen gucken voll blöd...*g*.
Im Ernst, ich guck eigentlich kaum TV...wenn mein Fernseher läuft, dann guck ich Video oder so...und ansonsten ma höchstens am Wochenende, wenn ich nix besseres zu tun hab und zu Hause so rumgammel. Dann schau ich

- Baywatch (sofern es läuft)
- V.I.P
- Die wilden Siebziger
- Prinz von Bel Air
- Sabrina
- Charmed

Ohhh, ich würd gern noch mal die gaaaaaaaanz alten Folgen von Beverly Hills 90210 gucken!!!
Weiß zufällig einer, ob die irgendwann noch ma ausgestrahlt werden???

*ches*
 
Gerade habe ich diese ILM-Doku auf Pro7 gesegehn, echt beeindruckend aber was ich sonst gucke:

- Jackass
- Dawsons Creek
- Star Trek
- Friends
- NBC Giga

...usw...
 
Das wären dann:

~Jackass
~Celebrity Deathmatch
~Farscape
~MA2412 (ORF)
~South Park
~Simpsons
~Futurama
~Pinky&Brain
~Dexter
~Friends
~Chaos City
~Ally

mehr fallen mir grad nicht ein.
 
Ach ja, dann noch Batman of the Future. Ich würd´ zu gern GIGA Games gucken, aber ich hab´ Sateliten-Anschluss.
 
Zurück
Oben