"Was Guckst Du?" - Titelmelodie

ToNIC

junger Botschafter
Ich habe eine sehr sehr große Bitte an euch! Weiss jemand, wo ich die Anfangsmusik von WAS GUCKST DU kriege? Meine Nachbarstochter braucht dieses Stück unbedingt für eine Reit-Vorstellung im Reitverein! Bei Kazaa find ich nur so´n Remix lLied von kaya Janar oder wie der heisst. Bitte helft mir!
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Sorry,woher soll ich denn das wissen?:mad: Hab ja nur versucht zu helfen! Aber anscheinend ist Undank der Welten Lohn!

Hui, da hat aber jemand leeeeicht überreagiert.

Kein Wunder, dass der Smiley erfunden wurde... :swsilly
 
@Darth_jango: Was ist los mit dir?? Ich habe doch nur gesagt, dass es da keine Musik zum d/l gibt!! War doch gar nicht böse gemeint!! Is weiss doch das das ein Vorschlag war!! Wenn du das anders siehst, dann entschuldige ich mich nochmal bei dir!!.... Also sowas....:confused:
 
Aber du könntest bei wasgucktsdu.de über den hilfreichen Kontakt-Button nachfragen, wie das Lied heißt/wer der Interpret ist und ob sie dir sagen können woher du es kriegst. Aber mit Titel/Interpret dürfte die Suche im Internet auch gleich viel einfacher sein. ;)
 
Original geschrieben von ToNIC
@Darth_jango: Was ist los mit dir?? Ich habe doch nur gesagt, dass es da keine Musik zum d/l gibt!! War doch gar nicht böse gemeint!! Is weiss doch das das ein Vorschlag war!! Wenn du das anders siehst, dann entschuldige ich mich nochmal bei dir!!.... Also sowas....:confused:

Sorry,das wusste ich nicht!:( Ich war an diesem Abend bereits sehr gereizt wegen einem Vorfall im Forum.......Aber vergiss es,ich bin schuld,nochmals SORRY weil ich mich so aufgeführt hab:(
 
Zurück
Oben