Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Was haben die meisten gegen Jeane?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Jango, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    So,Entschuldigung,wenn dieses Thema fehl am Platze sein sollte,aber mir ist da was aufgefallen. Ich weiss nichts darüber,aber ich würde es gerne:) Also:Immer wenn Jeane in jüngerer Zeit einen Post schrieb,wurde sie umringt mit Kommentaren wie "Was machst du denn hier noch?" oder "Wieso schreibst du noch hier rein?" Als wäre ein Konflikt mit ihr vorgefallen. Versteht mich nicht falsch,ich möchte niemanden runtermachen oder in Schutz nehmen. Ich wollte nur wissen,was vorgefallen ist,da ich bis vor Kurzem längere Zeit nicht hier war. Ich habe Jeane noch als respektierte,hilfsbereite,viel wissende EU-Moderatorin in Erinnerung. Wieso ist sie so in Ungnade gefallen? (M)eine reine Interessensfrage. Und wer weiss,vielleicht hilft dieses Thema dabei,diesen Konflikt endlich zu begraben:) Ich wäre sehr dankbar,wenn man meine Frage beantworten würde und möglichst viele sich hier einbringen würden. Aber bitte,ohne mich wegen dieser Frage anzugehen;) Danke.
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Da bin ich leider genauso ratlos wie du :(

    Das, was ich so mitbekommen habe, war, dass es einigen nicht passt, wenn einer sagt, er wird erstmal dieses Forum verlassen, aber derjenige dann doch zu irgendwas seinen Kommentar ablässt. Frag mich nicht, was daran störend sein soll.... o_O
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie sich verabschiedet weil ihr hier alle zuviel streiten, und sowieso alles zu blöde ist, und ich glaube auch das sie meinte das alle blöde sind außer sie...glaub ich...!
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Jeane hat mal gesagt dass sie aus dem Forum raus sei, aber immer wenn irgendwo ein Streit ist gibt sie dort konstruktive Kommentare á la "Genau deswegen bin ich aus dem PSW raus, hier streitet sowieso jeder nur" ab, ergo is sie nicht ausm Forum raus... naja -.-


    by Mace (keine Lust umzuloggen *gg*)
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Jeane hatte eine Zeitlang die Angewohnheit, wenn sie überhaupt im PSW gepostet hat, das sie sich nur über das PSW beschwert hat. Sie meinte auch das die Zeit im PSW reine Zeitverschwendung war usw. Also nicht grade der gute Umgangston.

    cu, Spaceball
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Also ich hatte nie Probleme mit ihr.Ich fand die Diskusuonen mit ihr immer recht angenehm.Was zwischen ihr und HWC im Einzelnen vorgefallen ist weiß ich nicht,daher kann ich kein Urteil bilden.
    Was ihre Spitzen gegen das PSW angeht,so denke ich,daß sie trotz ihrer gegenteiligen Beteuerung verärgert ist und deshalb ab und zu mal einen Pfeil abfeuert.Das sollte man nicht zu ernst nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Syal hat es eigentlich schon beschrieben.
    Ich hatte selber eigentlich nie Probleme mit ihr (allerdings auch nicht soviel mit ihr zu tun), bis es zu dem bekannten Streit zwischen ihr und HWC. Als Konsequenz wollte sie dann das Forum verlassen.
    Tat sich auch - allerdings nur um mit schöner Regelmäßigkeit wieder zukommen, um Öl ins Feuer zu gießen, wenn es irgendwo und irgendwie Streit gab. Das war und ist nicht die feine Art.

    Wenn Sie sich entschließen sollte, wiederzukommen, dann soll es so sein. Aber diese Spitzen waren unnötig und zeugten meiner Meinung nach von gekränkter Eitelkeit....
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Worum ging es denn,in diesem Streit mit HWC?
    Ansonsten danke für die Informationen:)
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Also ich würde sagen,da fragst Du die beiden mal selber.
    Denn die wissen es am besten.
     
  10. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Das war nicht ich... das war Mace, der ist gerade bei mir und hat gepostet.


    Zum Thema:
    Ich hab Jeane nicht oft aktiv erlebt, aber ich schätze auch das diese Unfreundlichkeit einfach daran liegt das es die meisten stört das sie gesagt hat sie geht aber immer noch bei (fast) jeder Streiterei ihren Send dazugibt... und da versteh ichs schon das sie dann angemotzt wird.
     
  11. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Darth Jango
    Schaust Du mal hier - dann findest Du zumindest einen groben Überblick. Desweiteren waren es diverse Streitereien, zumeist rund um das Humanoiden-Forum, welches die .....ääääähhhh.... diversen Weltanschauungen und Meinungen der diversen User bezüglich ihrer Moralvorstellungen betrifft.

    Das eine ergab das andere usw. usf.....
     
  12. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das hätte doch ,auch irgendwie anders in erfahrung gebracht werden können oder? Wegen so einer Sache ein Topic auf zumachen :rolleyes:
    Ich hatte mit dieser Frau nicht wirklich was am Hut, trotzdem ist das kein Grund ein Topic auf zumachen. Da könnte ja jeder ein Topic aufmachen, um zufragen, wieso hat Person A mit Person B ein Problem oder Person A mit den ganzen PSW.
    Sowas könntet ihr ja auch per PN klären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2004
  13. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich muss sagen, ich bin über den eher ruhigen Verlauf dieses Topics angenehm überrascht. Da hatte ich jetzt, ehrlich gesagt, wahrlich Schlimmeres erwartet! :D

    @Darth_Jango:

    Trotzdem sollte man so etwas die Betreffenden wirklich am Besten selber fragen. Bei Themen wie diesen sehe ich nämlich immer eine brennende Zündschnur vor meinem geistigen Auge.
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn Du das zu langweilig findest, kann ich das gerne ändern. Es lassen sich garantiert Leute finden, die gerne mal wieder einen Streit anfangen würden. :D :D ;)

    @Winter
    So schlimm finde ich das auch nicht - immerhin wurde der Streit dereinst in die Öffentlichkeit getragen und dementsprechend ist auch der Umgang einiger Leute miteinander. Da ist es legitim, daß jemand mal fragt, warum das so ist - und man wie ich auf einen öffentlichen Thread verweist.
     
  15. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    dann musst du sie eben mit deinem geistigen fuß austreten :rolleyes: :D

    @Horatio: Entweder der von dir verlinkte Thread enthält keine Posts von Usern namens "Jeane" oder ich werd langsam bekloppt.......noch mehr als sonst halt

    Naja jedenfalls kenn ich die Jeane gar net
     
  16. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hatte mit Jeane eigentlich auch keine Probleme und bin mit ihr desöfteren sogar einer Meinung gewesen. :)

    Deswegen kam dann dieser "große Krach" auch für mich total aus heiterem Himmel und ich habe nicht durchgeblickt, was sie denn so schlimmes gemacht haben soll... ? :alien
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Was mich an ihr persönlich in letzter Zeit gestört hat, ist, dass sie nach ihrer Behauptung ja hier nur zufällig vlt mal 1x im Monat reinschauen würde, dies dann aber zufällig immer genau dann der Fall ist, wenn es irgendwo mal wieder Streit gibt und sie sich dann nicht zum Thema des Threads, sondern über den Streit ausgelassen hat und mit Kommentaren wie "Genau deswegen habe ich das PSW verlassen..." bla bla bla ankam.

    Ich habe ihr im letzten Thread in dem ich ein Posting von ihr gelesen habe, dass sie sich entweder wieder voll zur Community dazuschreiben soll, weil ich sowieso glaube, dass sie mindestens 20 mal im Monat hier reinschaut , oder ganz wegbleiben soll, bzw. , wenn sie dann mal hier reinschaut, die sau dummen Kommentare weglassen soll.
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So bin mal vom Linz und den PC meines Vaters mal ins Netz gegangen.

    Mir ist es auch schon mal aufgefallen das der Ton gegen Jeane sehr hart ist, was ich eine Frechheit finde, jeder hat meiner Meinung nach das Recht ins PSW zu schauen egal was man mal gesagt hat.

    Was ist dabei hin und wieder ins Forum zu posen.

    Aber letztens kann ich mich erinnern wo sie in ein Thema von mir gepostet hat, ganz normal, plötzlich beginnen 2 user sie anzugreifen nur weil sie im Forum sind. Einfach so einen blöden Spruch abzulassen.

    Nur weil sie mal was ins PSW schreibt. Und das sie sich das nicht gefallen lässt kann ich da nur verstehen. Warum soll man nur wenn jemand bei einen Thema was reinschreibt sie oder ihn plötzlich angiften weil sie da was reinschreibt.

    Denkt mal nach ob ihr das haben wollt wenn ihr in ein Thema schreibt das euch jeder beginnt anzustänkern und schimpfen. Würde euch das gefallen ?

    Ich persönlich kenne Jeane schon seit Ezboard Zeiten und weis das sie immer einer sehr gute Moderatorin ar, und das jeder sie immer mochte und sie eigentlich nie Probleme mit jemanden hatte.

    Es ist leider schon so das der umgangston im PSW leider härter geworden ist, und nur bei einen falschen Wort schreien schon ein paar User, was ich nicht richtig finde. Es ist manchmal echt schade trotzdem, mag ich es irgendwie ich bin schon zu lange im PSW muss ich sagen.

    Aber sie ist ja leider nicht der einzige alte User mit den einige spätere Usern Probleme hatten.....
     
  19. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wie ich in meinem Eröffnungspost bereits geschrieben habe,hoffe ich,das dieser Thread zur Beilegung des Konflikts beitragen kann:) Aber wahrscheinlich wirst du diese Antwort eh nicht mehr lesen.
     
  20. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Aha, so war das also! Ich habe mich schon gewundert wo die alten Gesichter, speziell eben Jeane, alle abgeblieben sind. Ich habe sie jedenfalls immer für ein faires, sehr umgängliches und engagiertes Mitglied dieser Community gehalten. Finde es schade, dass sie anscheinend dem PSW den Rücken gekehrt. Aber was soll man machen? Große Foren wie dieses sind halt ständig im Umbruch. :-/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen