Was haben eure Lehrer für Macken ?

Gore Stone

Lustiger Astronaut
So da das Thema wohl geklärt ist ... fang ich gleich mal an von einer zu erzählen die wir nun in Deutsch haben ...
1. Sie hält sich für Intelektuell und Belesen
2. Sie stinkt und das nicht wenig
3. Sie mag Franzosen
4. Sie dreht jedes mal durch wenn wir in der Pause lüften
5. Wenn man hustet wird man Rausgeschickt
6. Jetzt hatt sie Probs mim Direx :p

so jetzt seid ihr dran
 
Allso,mein Musiklehrer:
1.Er schreit immer total.
2.Er sit 2 Meter groß.:rolleyes:
3.Er spuckt beim Sprechen,und das nicht wenig.
4.Er besteht darauf nur scheiße zu singen.
5.Er hat malg esagt dass ich nur Scheiße im Kopf hätte.:rolleyes:
6.Ich kann ihn zum heulen bringen.(Okay,ich kann auch jedes Mädel zum Heulen bringen,aber ein 37 Jahre alter Mann...)
7.Er will immer Smoke on the water nur mit Klavier singen:clone
8.Er wirft mich immer raus.
 
Original geschrieben von Gore Stone
6.Ich kann ihn zum heulen bringen.(Okay,ich kann auch jedes Mädel zum Heulen bringen,aber ein 37 Jahre alter Mann...)
[/QOUTE]

wie das ?

Das war leicht,aalso:

Ich tratsche,er holt mich raus und will dass ich 20 Kniebeugen mache oder zum Direx geh.Ich sag ich geh zum Direx,hau ab und sa g Tschautschau zu ihm.In dem Moment wie ich raus bin,kommt er drauf dass er mich total grundlos zum direx geschickt hat,und dass sich die woche schon eltern über ihn beschwert ham.Also fürchtet er um seinen Job.Vergießt ein paar versteckte Tränchen.
Ich geh also zum Direktor,in der Kanzlei wird mir aber gesagt der is nich da,also geh ich zurück.Der Lehrer fragt was Onkel Direktor gesagt hat,ichs ag nichts,der war nicht da.Leher meint ich soll die Kniebugen machen,ich motz ihn nieder dass das Körperliche Züchtigung ist und ich mich weigere das zu machen.Lehrer sitz ne Viertelstunde da und heult.
 
Original geschrieben von Gore Stone
Oh da kriegt man ja Richtig mitleid ... ich hätte einen mal schier geschlagen ... habs mir aber doch noch anders überlegt *g*

Ich kenn einen der seinem Religionslehrer eine gelangt hat.Aber der Lehrer aht zuerst hingehauen.Dann kam die flinke Antwort.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Gore Stone
5. Wenn man hustet wird man Rausgeschickt

*LOL* das kann ich mir richtig gut vorstellen, iss so ne typische Lehrer-Macke!

Gil:
4.Er besteht darauf nur scheiße zu singen.
[...]
7.Er will immer Smoke on the water nur mit Klavier singen

In welcher Klasse bist du, dass ihr noch Lieder singt???
Das hamm wir zum letzten Mal in der sechsten Klasse gemacht!
:eek:


So, jetzt ich! :D
Ich hatte mal nen Lehrer, den ich immer überreden konnte, mir ne gute Note zu geben *g* ..das war so:

Herr R.: "So, Carolin, was meinst du denn, was du dieses Jahr am Zeugnis bekommstm?"
Ich: "Ja, ne zwei!"
Herr R.: "Hmmm, naja dafür hats diesmal nicht ganz gereicht, du warst ein bisschen still und hast immer mit Regina rum gealbert."
Ich: "Das ist gar nicht wahr! Ich habe mich immer gemeldet! Gucken Sie mal, ich saß in der ersten Reihe und Sie sind immer rumgelaufen und standen hinter mir und dkonnten so gar nicht sehen, wenn ich mich gemeldet hab!"
Herr R.: "Naja, aber so oft habe ich da nicht gestanden."
Ich: "Doch! Herr R....bitte!"
Herr R.: "Nein, also Carolin, dass kann ich nicht machen."
Ich: "Och bitte, Herr R.!"
Herr R.: "Hm ja also.....ja, na gut!"


:D
 
Re: Re: Was haben eure Lehrer für Macken ?

Original geschrieben von ChesaraSyonette

In welcher Klasse bist du, dass ihr noch Lieder singt???
Das hamm wir zum letzten Mal in der sechsten Klasse gemacht!
:eek:
:D

In der 8.Und mit dem Singen wir noch in der 12.

Und zu deiner Story,du kriegst immer bessere Noten,du hats die Waffen einer Frau.

Da fällt mir ein,ich hab mal meiner Werklehrerin eigneredet eine total missglückte Sparsau,die eher wie ein Stein aussah,wär moderne Kunst,und so hab ich ne Eins gekriegt.Eigentlich hätte es ne 4 werden sollen,aber mit etwas überzeugungskraft....
 
Original geschrieben von Todd Blackburn

Lehrer sind Macken unserer Gesellschaft !!! ;)
Das ist kein Beruf, sondern ein Zustand...*angstvorwraithhat*

Wenn du wüsstest. Klar gibts unter den Lehrern viele faule Säcke, aber die meisten arbeiten fast den ganzen mittag um sich auf den nächsten Tag vorzubereiten. Meine Mutter ist Lehrerin und ich seh das jeden Tag. Und jetzt denk dir mal, wies ohne Lehrer aussehen würde.
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Wenn du wüsstest. Klar gibts unter den Lehrern viele faule Säcke, aber die meisten arbeiten fast den ganzen mittag um sich auf den nächsten Tag vorzubereiten. Meine Mutter ist Lehrerin und ich seh das jeden Tag. Und jetzt denk dir mal, wies ohne Lehrer aussehen würde.

War auch mehr als Scherz gedacht ! ;)
Natürlich ist der Beruf ziemlich stressig und vor allem notwendig aber unsere "schlauen" Lehrer sollten ruhig mal die "pita" Studie über sich ergehen lassen. Es gibt viele Lehrer die ihren Beruf echt verfehlt haben aber in der heutigen Zeit muss ein Lehrer ja schon gleichzeitig Erzieher, Psychologe und vieles mehr sein, da die Schüler viele Probleme haben und ihre Eltern die Pflichten oft vernachlässigen und sich den Kindern nicht richtig witmen - überfordert sind.
 
Wenn du wüsstest. Klar gibts unter den Lehrern viele faule Säcke, aber die meisten arbeiten fast den ganzen mittag um sich auf den nächsten Tag vorzubereiten. Meine Mutter ist Lehrerin und ich seh das jeden Tag. Und jetzt denk dir mal, wies ohne Lehrer aussehen würde.

Kann ich mich nur anschließen.Meine Mutter ist auch Lehrerin und arbeitet manchmal bis Nachts.

Aber zum eigentlichen Sinn des Threads:
Wir haben einen Lehrer (welchen ich zum Glück noch nie hatte,höchstens in Vertretung)der die weibl. Schüler ziemlich auffälig bevorzugt.Dieser besagte Lehrer(Ich bin ca. 2 Köpfe größer als er:D )hat sogar eine ehemalige Schülerin geheiratet!:eek: Ein paar Monate nach ihrem ABI...
Naja,auf jeden Fall bekommen die Weiblichen Schüler IMMER bessere mündl. Noten,zumindest die hübschen Mädchen,und das ist schon ein wenig sonderbar.

Dann hatte ich mal einen Lehrer,welcher jede Stunde eine Geschichte aus seiner Jugendzeit erzählte.(Im übrigen den besten Lehrer den ich je hatte)

Ein weiterer sagt unglaublich oft "äh",mindestens 2mal pro Satz.

Dann hatte ich mal eine verrückte Musiklehrerin,die wirklich ohne Pause redete,scheinbar ohne Luft zu holen.
 
@Todd, weisst du es gibt sehr viele, die auch so daherreden und es nicht als Scherz meinen. Die ganzen Typen regen mich halt auf, da sie von einem auf alle schließen und wirklich keine Ahnung haben.

Original geschrieben von Todd Blackburn

aber unsere "schlauen" Lehrer sollten ruhig mal die "pita" Studie über sich ergehen lassen. Es gibt viele Lehrer die ihren Beruf echt verfehlt haben

aber echt, wir haben da so nen Typ, der sollt auch seinen Beruf wechseln. Den hab ich in Gemeindschaftkunde und als wir das Mehrheitswahlsystem der Briten durchgenommen haben hat er und zum Vergleicht ein paar Pferde beim Pferderennen ins Heft malen lassen.
Letztes Jahr hatten wir den in Englisch, da haben wir immer Pferdefilme auf Englisch anschauen müssen (im Unterricht natürlich), dann haben uns welche aus anderen Klassen erzählt, dass er bei ner Klassenarbeit eine ganze Aufgabe mit Scherzfragen gebracht hat. Und lernen tut man erst recht nichts.
Dieses Jahr hab ich wieder nen 'richtigen' Lehrer in Englisch und da muss man die ganze Grammatik und Wörter selber nachhohlen. Ich frag mich echt, warum sie den noch nicht gefeuert haben.
 
Original geschrieben von Ischas
Mein einstiger Lateinlehrer schafft es, innerhalb einer Schulstunde über 100x "So" zu sagen! :D

Mein ehemaliger Mathelehrer hat es geschafft, in einer Schulstunde 247 Mal "Hier" zu sagen... ist von 5 unabhängigen Zählgruppen bestätigt worden.

"Hier Bursche, so geht's net hier"
"Das Bild, hier Keppler"
"Hier Cowboy, nimm ma das hier und schreib hier ma was an die Tafel hier"
 
Original geschrieben von dunkler Lord


Mein ehemaliger Mathelehrer hat es geschafft, in einer Schulstunde 247 Mal "Hier" zu sagen... ist von 5 unabhängigen Zählgruppen bestätigt worden.

"Hier Bursche, so geht's net hier"
"Das Bild, hier Keppler"
"Hier Cowboy, nimm ma das hier und schreib hier ma was an die Tafel hier"

Ha, das ist doch noch gar nichts! Mein ehemaliger Deutschleherer sagt pro Schulstunde 300 mal "nicht?" (Ein "normales" nicht, das man ganz normal in einem Satz braucht wird ja nicht einmal mitgezählt)
Ging gleich in der ersten Stunde bei ihm so los:
"So ein Heft, nicht?, das ist ja eine stabile Sache, nicht? Hingegen bei einem Ordner, nicht?, gibt es immer so fliegende Blätter, nicht?"

Am besten ist es ja wenn er mal ein "normales" nicht in einem Satz braucht. Dann entsteht oft ein Doppel-nicht. :D ;)

Aber naja, man lernt es zu überhören. Aber wenn man direkt drauf achtet (z.B. weil man dran ist mit Strichliste erstellen) fällt es einem schwer nicht zu lachen, nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben