Was habt ihr an Fan Artikeln zu Hause?

Bei mir zuhause befinden sich folgende SW-Fanartikel:

SW-Trilogie,
SW-Trilogie Special Edition
und 'ne Unmenge von deutschen und englischen SW-Romanen, die ich alle mindestens einmal gelesen hab.
 
Die wichtigsten Dinge:

- AT-AT ca. 60 cm hoch
- X-Wing ca. 30 cm breit, 40 cm lang
- Figur Luke im Dagobah Outfit mit LS und Blaster (er hat zwar das falsche Outfit an, aber ich habe ihn an den AT-AT gehangen, Hoth-like ;))
- SE Poster
- Yoda-auf-Dagobah-Poster
- Episode I Teaser Poster
- Ein Vader-Helm zum Aufsetzen (ok, gehört nicht mir, sondern meinem Bruder, aber ich versuche gerade, ihn zu beschlagnahmen *g*)

*ches*

PS: Dass ich die Filme besitze, brauch ich glaube ich, nicht zu erwähnen, oder? :D
 
Star Wars-Fanartikel finden sich auch bei mir in Massen. *gg* Als da wären:

- 87 Romane (Anzahl stetig steigend)
- so ungefähr 10 Comics (muss mal nachzählen)
- die Special Edition (Re-Release mit Episode II-Bonusmaterial)
- eine THX-Version der OT
- Episode I im Vollbild-Format (ich Idiot... ;))
- die TPM-DVD
- 2 wunderschöne Großfiguren (Padmé und Leia)
- die "Behind the Magic"-/"Magie eines Mythos"-CD-ROM's
- Star Wars-Kaffeetassen :D (eine mit imperialem Logo drauf)
- das Star Wars-Schachspiel
- fünf Poster (zu jeder Episode eines, und dann noch eines von Darth Vader)

Das dürfte es im Großen und Ganzen gewesen sein. :)
 
hm mal sehen:

28 Romane (jaja, bin noch nicht sehr weit)
(fast) alle magazine, bis auf 3stück
ca 25 comics
episode 1 dvd
ep 4-6 se video box
cd rom: behind the magic
3 pc spiele
die jeweiligen soundtracks (ep1 ultimate edition)
8 figuren
star wars monopoly
bücher: star wars universum, star wars + ep1 die risszeichnungen

& natürlich die aktuellen fact file (mit allem was da noch kommen wird)


ok, ich gebe zu das ist noch stark ausbaufähig, aber an den romanen arbeite ich gerade dran. mal sehen wie das ganze in ein paar monaten aussehen wird. man muß ja auch auf´s finanzielle achten, denn das leben besteht ja nicht nur aus sw. aber bei uns nunmal ein großer teil davon
 
@ Sarid: Die stehen auch streng nach Timeline geordnet im Regal, da braucht es nicht lang, um zu zählen. *g*

Und davon abgesehen: Es kommt eigentlich nicht darauf an, wieviel man an SW-Fanartikeln besitzt. Dadurch wird man kein "besserer" Fan. Jemand, der halt nicht so viel zuhause an SW-Sachen hat (ist ja auch eine finanzielle Frage), ist ein genauso großer Fan wie Leute, die für SW-Artikel schon zusätzliche Räume benötigen. ;)
 
Sorry für das a

Hui, da kann ich echt nich mithalten :eek: Ich hab gerade mal...

  1. 13 Romane
  2. Ein paar Comics
  3. Das Spiel zu TPM
  4. Darth Maul Maske + Kostüm
    [/list=1]

    Das wars :( Ich hätte zu gerne irgendwo ein rotes Lichtschwert her, aber die Dinger sind sauteuer :(
 
Man muss auch dazusagen, dass sich das Zeug im Laufe der Zeit so ansammelt. Je länger man Fan ist, desto mehr kommt einfach dazu. Ein paar Sachen habe ich vorhin vergessen, ich habe auch noch:

- Star Wars-Briefpapier
- SW-Kühlschrankmagneten :-)D)
- 2 kleine Figuren (Amidala und Anakin)
- 2 SW-Schlüsselanhänger
- SW-Lesezeichen (auch 2, Amidala und Boba Fett als Motiv)
- ein klitzekleines Lego-Set (Darth Maul, Obi-Wan und Anakin)
- das offizielle Video zur Jedi-Con 2001
- 2 kleine Sammeldosen (da waren mal SW-Gummibärchen drin!)
- die Soundtracks zu Episode I und TESB

Uff, das dürfte jetzt alles sein!
 
67 SW Bücher , selbstgedruckte technische daten zu diversen TIEs und NR Jägern, die ich mir neben mein bett hängen werden ... ach ja .. und 2 comics

MTFBWY
Sel
 
Hm, bei mir fehlen immer noch ein paar Sachbücher/Nachschlagewerke:

- "Was ist was im Star Wars-Universum"
- "Die ultimative Chronik"
- "Das große Star Wars-Lexikon von A-Z"

Ach ja, einen SW-Kalender habe ich natürlich auch noch...
 
Das Was ist Was im Star Wars universum hab ich für Episode I und die OT. Ist Ziemlich interesant. Schöne Bilder und ein paar Sachen die ich noch nicht wußte. Es ist sogar ein Bild von Yoda's Lichtschwert dabei. Ob es sich dabei aber um das richtige weiß ich nicht!
 
Hi Leute!

Eines meiner Lieblingsstücke in meiner SW-Sammlung ist eine Universalfernbedienung für TV und Video in Form von Luke`s Lichtschwert.
Hab ich vor 2 Jahren in den USA gekauft, nicht mal so teuer, 40 USD. Funktioniert übrigens einwandfrei.

MTFBWY, VODO
 
Also,ich hab da mal.

einige Bücher
EpIV Soundtrack
ein paar Actionfiguren (Tie Pilot,Vader,Luke)
Dann hab ich noch ne Menge Computerspiele.
und das Magazinspecial vom PC Action in dem es um SW geht
Achja,und die SE auf Video und EpI als Cd Raubkopie
 
Ich hätte sehr gerne diese schöne Luke Skywalker-Statuette, die auch im neuesten OSWFC-Katalog angeboten wird. Leider ist das Ding schweineteuer... :( Übrigens, ein SW-Mousepad habe ich auch noch... ;) Es zeigt die Verfolgungsjagd im Asteroidenfeld von Hoth zwischen dem Falken und den TIE's aus TESB... irgendwie hat SW unser ganzes Haus unterwandert, glaub ich... :D
 
Die Romane aus den 70/80 hab ich auch als Erstauflage....Alle drei...Auf dem Flohmarkt für 2 Mark das Stück gekauft:D :D
Tja den Tag hat ich echt mal Glück gehabt!
 
Ich habe den "Ehapa-Band 1" von 1979 letztes Jahr für 4,50 DM bei ebay ersteigert (also genau der Preis, der vorne auf dem Cover draufsteht). Komischerweise gab es außer mir keine anderen Bieter. Der Verkäufer dürfte sich ziemlich geärgert haben. :D
Und das signierte Dave Prowse-Album hat mich bei ebay nur 20 DM gekostet.
(Ich liebe Online-Versteigerungen.):cool:
 
Zurück
Oben