Was habt ihr an Fan Artikeln zu Hause?

Eigentlich wollte ich hier nicht posten, da es wohl auch ne halbe Stunde braucht eh ich fertig bin .. mit durchzählen.

Nun gut:

*Romane ... eigentlich bis zum Abwinken, aber doch nicht alle ... ca. 70
*Comics ... so um die 10
*sonstige Bücher ... 39 - das sind Encyclopädien, Chroniken, Adventure Journals, Sourcebooks (Quellenbücher), spezielle Missionshandbücher und andere
*dann gibt's da noch drei-vier (leider) unvollständige Sticker-Alben
*zwei Kalender
*sechs Poster
*drei Mousepads
*die niedlichen MicroMachines ... ca. 50 mit Figuren
*zwei Lichtschwerter
*Star Wars für NES, ESB für den GameBoy
*Soundtracks ... 10 (einige doppelt wegen der Bonustracks :D )
*Computerspiele ... 18 (plus Mission-CDs dann 20 oder so)
*nen Watto aus Stoff und nen Watto mit Talk-Chip
*zwei Thrawn-Figuren, wobei eine zu nen "stinknormalen" Phalanx-Chiss umbemalt wurde :D
*nen Luke im BactaTank, der nun auch ein Chiss ist (Thrawn-Klon) :D
*Modellbausätze ... Speeder Bike, A-Wing, Anakin's Pod Racer, X-Wing, Y-Wing, Darth Vader's TIE-Advanced, Slave I, Shuttle Tydirium, TIE-Interceptor, 2 TIE-Fighter (noch nicht fertig) und zwei Imperiale Sternzerstörer mit Lichtwellenleiter-System (welches ich verbessert und ausgebaut habe) - der zweite hat "Tarnfarbe" und ist noch im Aufbau.
*(m)ein Kostüm ... selbst geschneiderte Admirals-Uniform (die weiße natürlich ... man gönnt sich ja sonst nichts :cool: )
*der Ysalamiri ist noch nicht gestopft und hat auch noch ne Nadel in der Seite :D

Den Kleinkram (Zeitungsausschnitte, Postkarten, Sticker usw.) laß ich mal weg.

So ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen!

Und? Ich habe doch gesagt, daß ich ne halbe Stunde brauche um fertig zu werden! :D


Hand Of Thrawn
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: hab ihr teilweise viel....

~ca. 20 Bücher
~OT auf Viedo(aufgenommen, letztes Jahr um diese Zeit.)
~TPM uaf Video
~TPH auf DVD
~Das Computerspiel zu TPM
~ein Darth Maul Poster
~Soundtrack zu TPM

öhm,ja, das war's, wenn ich mich nicht irre.
 
Tja, was hab ich klägliches anzubieten?

Da wären Yoda-, Jedi vs. Sith-, Filmposter; natürlich Ep 4-6 OT, Ep 1 +DVD.
Rund 30 Bücher, gelesen hab ich aber schon um die 50,
nochmal ca. 30 Comics,
desweiteren: Buchenzyklopädie und Risszeichnung EP 1,
dazu noch 5 Spiele und beide SW CD-Lexika.
Zwei mini Pappaufsteller Darth Maul und Boba Fett, so wie einen grossen Obi Wan.
Ach ja 3 Figuren: Hoth-Han Solo, Vader und Tuskenraider,
Sticker, Anstecker und Fotos.

Das müsstes gewesen sein...ach nein, mischsoundtracks zu der SE
 
Ha ... ich hab was vergessen:

meine Videokassetten ... zweimal Episode IV-VI; einmal die "digitally mastered" und dann die Special Edition (in dem Goldschuber)
und dann natürlich auch "The Phantom Menace" - leider auf deutsch :(

weiter sind da noch nen paar "Making Of"s und aufgenommene Clips.


Hand Of Thrawn
 
Zurück
Oben